drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.057 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

28.10.2023

Widersprüchliche AGB und Verschleierung von Zusatzkosten

07.08.2023

Vorsicht!

Lieferung sehr schnell! Qualität aber leider mangelhaft. Gelieferte Pressbacken sind wohl nicht für Drahtseile sondern eher für Kabelschuhe was auch auf den entsprechenden Backen eingeprägt ist. Daher passen sie nicht und die Verpressung hält leider nicht. Auf Rückfrage inkl. Bilder und Maße erhält man nur die Rückmeldung man kann gerne einen kleineren Backensatz kaufen… Schade, dass man nicht auf die Qualitätsbeanstandung eingeht und nicht wie beworben Pressbackensätze für Drahtseilterminals verkauft sondern lediglich für Kabelschuhe. Gleiche Presszange inkl. Backensätzen für Kabelschuhe bekommt man auch deutlich günstiger in bekannten Shops!
19.02.2024
Mit DHL geliefert, aber nicht erhalten. Nach einmaligem Zustellversuch am 14.2. um angeblich 16:04 Uhr, wo meine Frau noch im Büro war, folgte kein weiterer Zustellversuch- kein Info-zettel-wie, was, wann. Am Montag, dem 19.2. habe ich alle Postfilialen in Eisenstaft angerufen, um zu erfragen, ob meine Sendung zufällig bei ihnen aufliegt- zum Glück ja, beim zweiten Post-Shop- war aber für mich nicht nachvollziehbar, wo ich suchen soll, da ja keine genaue Standortangabe gemacht wurde.... Sehr enttäuschend. Leider.
08.07.2023
Moin, kaum gekauft, schon soll ich eine Bewertung abgeben. Nun lassen Sie mich die Relingsdrähte erst einmal anbauen, und nach einigen Reisen, nicht bei Kaffeefahrten, sondern ein paar Sturmfahrten kann ich Ihnen gerne meine Erfahrung zu Ihren Produkt mitteilen.
23.12.2023
Die schwarzlackierten Elemente verloren schon beim anfassen den Lack Auch die Gewinde lassen sich sehr schnell versauen Am Ende hatte aber das Material seinen Dienst erfüllt Die Terminals sind sehr gut Aber der Preis ist recht hoch
HS
Heinz S.
Westoverledingen
04.08.2023
Bisher ist keine Lieferung angekommen. Mit DHL soll der Versand erfolgt, aber die sind völlig unzuverlässig!!! Versand soll am 01.08.23 erfolgt sein und am 04.08.23 sind die ca.190km noch nicht geschafft, geht mit dem Fahrrad schneller.
09.01.2024

Teuschung der Kunden bei der Präsentation…

in der Präsentation ist auf dem dritten Bild deutlich sichtbar, dass die Welle mit einem Schmiernippel versehen ist. Das war für mich entscheidend für den Kauf. Die gelieferte Umlenkrolle hat aber keinen Schmiernippel.
MW
Markus W.
Nidwalden
09.12.2023

Mangelmeldung

Guten Tag Die dazugelieferte Spannschlossmutter greifft auf einer Seite nicht ins Gewinde. Ich habe dies schon per Mail gemeldet. Besten dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ersatz.
24.01.2024
Sie fragen an, ob wir mit der Qualität zufrieden sind, würde ich gerne beantworten, da die Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Heute haben wir den 24. Januar 2024.
25.12.2023

Lieferverzug

Ich habe am 18.12.23 ein Seil bestellt (Bestell# 24454533) mit eine zugesagten Lieferzeit von 2-4 Tagen und bis heute den 25.12.23 noch nicht erhalten.
17.02.2024

Leider ein anderes Qualitätsverständnis

Ein Draht der sich in der kausche aufdreht ist für sie völlig okay Man könne ihn zurück senden und eine Draht mit einer extra großen kausch bestellen
11.08.2023
Trotz express Lieferung (49€) und garantierter Liefertag Mittwoch. Wurde die Lieferung am Donnerstag Nachmittag angeliefert
27.01.2024
Es wurde Expresskieferung am nächsten Tag zugesagt und auch bezahlt, das ist aber leider nicht gehalten worden!
28.01.2024
Bis jetzt ist der Artikel leider noch nicht eingetroffen. Ich warte mit viel Geduld.
03.08.2023
Nicht funktionierende Internet-Bestellseite, falsche Lieferung.
07.02.2024
Ich warte auf eine Abholungsbestätigung seit über einer Woche!
RZ
Raphael Z.
Traitsching
08.11.2023
Keine Ware bis jetzt geliefert. Da gibt es bessere Verkäufer.
RH
Rolf H.
Bietigheim
06.02.2024

Fehlende lieferung

Noch keine ware und keine info zur liegerung erhalten...