drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

28.03.2023
gute Auswahl leicht zu bestellen und schnelle Lieferung.
HG
Rudolf Z.
Königsbrunn
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität Gerne wieder

Alles bestens!

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles so wie versprochen. Vielen Dank!
KW
Kerstin W.
Schleiden

Einfach Top!!!

Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und aktive Unterstützung bei Anfragen. Vielen Dank.
27.03.2023
Sowohl in der Beratung als auch beim Versand ein top E-Commerce Unternehmen. Besonders nett fand ich die Süßigkeiten die sich in jeder Box gefunden haben. Auch beim rückversand bzw der Erstattung alles super schnell und problemlos.
TS
Thomas S.
Hunsrück
27.03.2023
Schnelle Lieferung und gut Ware.
Jederzeit wieder!
27.03.2023
Passt alles, schnelle und ordentliche Lieferung.
Einfache Abwicklung, Top Produkt, Top Preis und rasche Lieferzeit
superschnelle Lieferung und tolle Beratung am Telefon
27.03.2023
Ware macht sehr guten Eindruck, es hat alles super geklappt.

Auch bei meiner 2. Bestellung

Freundlich, schnell und Preiswert.
26.03.2023
Hat alles gut funktioniert und schnell gin es auch.
26.03.2023
Wieder alles bestens, wie bei der ersten Bestellung auch. Top Auswahl und schnelle Lieferung.