drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.051 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Die gesamte Abwicklung als Neukunde war hervorragend
GW
Gerda W.
Maastricht

Top product

Snelle levering van een zeer degelijk product
Sehr schnelle Lieferung
Super Service im After Sale!
snelle levering in NL, prima kwaliteit
RI
Rene I.
Viersen
Schnell alles geliefert wie bestellt.
Prompte Abwicklung.
SS
Siegfried S.
Germersheim
Sehr schnell geliefert, genau das was ich mir rausgesucht habe,da die Beschreibung im Onlineshop sehr gut ist.