drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

12.02.2024

Preis/Leistung und Qualität stimmen!!!

Die Bestellung ist sehr einfach und schnell Verlaufen. Das Paket ist zwar äußerst ramponiert angekommen, dem hochwertigen Inhalt aus Edelstahl, ist aber nichts passiert. Alles war in hervorragendem Zustand und bis auf die letzte Beilagscheibe vollständig. Im Preisvergleich mit den hiesigen Baumärkten habe ich obendrein noch um ca. 20% gespart. Eine sehr tolle Bestellung, die ich für zukünftige Projekte gerne wieder mache.

Wirklich zu empfehlen.

Ich habe das Produkt (Stahlseil) bestellt und in wirklich genau der Wunschlänge (Millimetergenau) erhalte, wie ich es angegeben hatte in einer Lieferzeit von gerade mal 2 Tagen. Top! Auch die Pressungen sind sauber und ohne Grad. Alles in allem, ein sehr empfehlenswerter Händler. MfG.
29.01.2024
Sehr schnelle Antwort bei Fragen. Die Bezeichnung "Hollandöse" bei Karabinern ab 7x70 mm sollte eingestellt werden und das auch schwarze Karabiner gestempelt sind, da dieses nicht mehr sichtbar ist.

Top, gerne wieder

Habe ein auf Maß gefertigtes ummanteltes Drahtseil gekauft. Maße passen perfekt, Ware macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und die Lieferung ging trotz maßanfertigung sehr schnell

Angenehm einfacher Bestellvorgang, passgenaue Produkte.

Angenehm einfacher Bestellvorgang, schnellere Bearbeitung und Versand als angekündigt. Direkte und laufende Informationen zum Bestellvorgang. Passgenaue Produkte (Endkappen). Vielen Dank.

Alles bestens

Großes Sortiment, man findet genau was man sucht für einen kleinen Preis. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert in einer guten Verpackung und entspricht genau der Beschreibung.
03.02.2024
Das Produkt war dank guter Beschreibung und Auswahlmöglichkeiten sehr einfach zu bestellen. Die Zulieferung war erfreulich schnell und ich habe genau das erhalten was ich brauche.
Wir benötigten ein neues Drahtseil für unser Garagentor. Hier wurden wir sofort fündig. Sehr gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Übersichtlich gestaltete Internetseite, gute Auswahl zu moderaten Preisen, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Insgesamt sehr zufrieden!
OB
Olaf B.
Güstrow

Hervorragende Auswahl im Katalog

Alles wird im Onlinekatalog exakt beschrieben, ein Auswahl fällt daher leicht, die Abwicklung der Bestellung war hervorragend, die Lieferung ging zügig von statten
Hat alles gut gepasst. Im paket war etwas zum naschen dabei. Sehr nette Geste, ich bin Vegan und werd es nicht essen, aber ein Freund wird sich drüber freuen :)
Bestellung hat gut und problemlos funktioniert 👍 Lieferung sowie Pünktlichkeit sehr zuverlässig 👍 Kann man jeden mit guten Gewissen empfehlen 👏👏👏 Dankeschön
11.02.2024

Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung.

Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet alles sehr schnell. FAQs gibt's zwar nur einige wenige, die sind dann aber wirklich mal hilfreich.
08.02.2024
Der Bestellvorgang ist dank der sehr gut gestalteten Homepage sehr gut durchzuführen. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig.
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage!). Artikel sehr nachhaltig, aber sicher verpackt 👍. Besteller Artikel einwadfrei wie erwartet. Gerne immer wieder.

Alles notwendige zum befestigen gefunden

War auf der Suche nach Befestigung zum Deko aufhängen. Hier habe ich alles gefunden zu einem vernünftigen Preis. Aufbau der Website sehr gut.
03.02.2024

Great service and product

Great customer service and a very detailed ordering system for what length or kind of (in my case fitness device) steel cables you require.
Ik had staaldraad nodig om mijn schilderijen te voorzien van een degelijk ophang mogelijkheid. Goed product, goede service en levertijd.
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung der Terminals. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Alternative zu Maritimen Ausstattern
MH
Maximilian H.
Hohenthann
Super schnelle Lieferung, starkes Preis / Leistungsverhältnis... bin sehr zufrieden, kann den Verkäufer unbedingt weiterempfehlen!!!