drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für drahtseile24.de

Eine ganz, ganz großartige Firma mit Top-Produkten und vor allem einem hervorragenden + super netten Kundenservice! Meine Empfehlung an alle! Hier kann man mit wirklich gutem Gewissen einkaufen - alles einfach SPITZE! VIELEN DANK nochmal an das Drahtseil24.de-Team :-) (All das Lob hört sich vielleicht wie eine gefakte Bewertung an - aber ich bin wirklich 100% zufrieden ;-) und möchte meine Erfahrung gerne mit anderen teilen!)

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

19.01.2023
12.11.2022
Die Sendung LE045711969DE (Edelstahl ösenschraube) liegt lt. Laut Sendungsverfolgung tracking: https://www.poste.it/cerca/index.html#/risultati-spedizioni/LE045711969DE seit dem 9.11.,12:00 in Deutschland "In Bearbeitung am Internationalen Austauschzentrum"
28.11.2022

Die Ware ist unterwegs verloren gegangen. Ich habe ein leeres Paket erhalten.
09.11.2022
seit Bestellung 5 Tage vergangen, noch immer nicht geliefert
30.11.2022
16.10.2022

Ich hab das Seil noch nicht bekommen !!!
08.10.2022
Lieferzeit naja. Sonst alles gut
16.06.2022
13.06.2022
Bei diesen Schäkeln scheint es sich nicht um Edelstahl zu handeln, denn dieser ist nicht magnetisch. Die Schäkel sind aber magnetisch...also kann der Edelstahlanteil kaum nennenswert sein...! Zum Anderen ist die schwarze Farbe jetzt schon an einigen Stellen ab und die Schäkel waren noch nicht mal im Einsatz.
21.05.2022
Habe die bezahlte Ware nach 7 Tagen immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde elektronisch bei DHL angemeldet und dann ist nichts mehr passiert, laut Sendungsverfolgung. Wahrscheinlich würde die Ware nie verschickt. Schlechter Onlineshop,NIE mehr wieder.
11.07.2022

keine bessere Bewertung bisher weil Do bestellt und seit Freitag hängt die Lieferung in HH, bei anderen Shops ist Ware am Folgetag da, heute ist Montag abend und Lieferung hängt immer noch
29.07.2022
Die Lieferung falscher Teile hat mein Vorhaben etwas verzögert, naja Pech gehabt. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet. Das war gut. Ich würde wieder dort kaufen.
04.05.2022
Schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung. Besser geht’s nicht! Mir haben nur leider bei diversen Beschlägen die Maße gefehlt. Sprich Detailzeichnungen wären von Vorteil!
31.03.2022

Artikel in M8 bestellt und bezahlt. Artikel in M6 bekommen ?!?! Ansonsten schnelle Lieferung. QR Code auf dem Beipackzettel funktioniert nicht.
02.03.2022

Positiv: Schnelle Lieferung.... Im Vergleich zu Mitbewerbern ( A.DI ) ist das Drahtseil nur die Hälfte von dem Discounter und fast 3 x so teuer.
03.07.2022

Bestellt war ein Seil mit einer Schlaufe, geliefert wurde mit 2 Schlaufen. Dazu passend sollte eine Drathseilklemme sein, die aber zu groß ist
11.02.2022
Die Bestellung war problemlos aber die Benachrichtigung über den Versand könnte besser sein.
08.04.2022
Eine Bewertung ist nicht möglich - ich warte immer noch auf die Lieferung