drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Schneller liefern. Bestellt am 21. am 25. noch nicht geliefert. Bei DHL am 21. angemeldet.
Ich erhilt die Info: "Ihre Ware der Bestellung xxxxx vom 2‍1‍.‍0‍5‍.‍2‍0‍2‍4‍ wurde heute versandt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen." Nein, die Sendung ist noch nicht einmal abgeschickt worden. Mehr als die elektronische Sendungsankündigung gab es nicht.
Nog nicht emfangen was ich besteld habe
13.05.2024
8 dagen wachten op de betreffende bestelling is (te) lang.
10.05.2024
Nog niets ontvangen
07.05.2024
Die Ware ist leider nie angekommen.
27.04.2024
25.04.2024
Ware noch nicht Erhalten.
21.04.2024
Leider wurden statt der Gewindestange 6mm 120 mm 60 mm geliefert. Gruß Gamnitzer
19.04.2024
Keine retoureschein !
AB
Arnfred B.
Sassenburg
06.04.2024
Die Artikel sind noch nicht da
04.04.2024
Lange Lieferzeit
SG
28.03.2024
Immer noch nicht erhalten..und keine Nachricht !
29.02.2024

Sneller het product leveren nog steeds niets ontvangen

Sneller
OF
Oliver F.
Frankfurt
19.02.2024
Wann wird das Material geliefert?
07.02.2024
Ich warte auf eine Abholungsbestätigung seit über einer Woche!
RH
Rolf H.
Bietigheim
06.02.2024

Fehlende lieferung

Noch keine ware und keine info zur liegerung erhalten...
28.01.2024
Bis jetzt ist der Artikel leider noch nicht eingetroffen. Ich warte mit viel Geduld.
24.01.2024
Sie fragen an, ob wir mit der Qualität zufrieden sind, würde ich gerne beantworten, da die Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Heute haben wir den 24. Januar 2024.