drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.051 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Die Ware ist top, aber lange Lieferzeit
Material gut. Abwicklung angenehm.
schnell und unkompliziert

OS
Ottmar S.
Auenwald
03.06.2024
Die Qualität ist erstmal augenscheinlich gut. Leider Finde ich den Preis schon teuer für so ein Drahtseil mit Auge mit 70 cm.
02.06.2024
HP
Helmut P.
Utzenaich
01.06.2024
Kann nicht bewerten. Wahre noch nicht eingetroffen
HK
31.05.2024
Wo bleibt meine Ware???? Ich bekam die Nachricht, dass meine Bestellung am 22.05.24 bearbeitet wurde und auf dem Weg ist. Leider habe ich bis HEUTE, 31. 05.24 meine bestellte Ware noch NICHT ERHALTEN. Ich hoffe, dass sie mir helfen werden. Mit freundlichen Grüßen HEIDRUN KADNER
31.05.2024
30.05.2024
Hat alles ordentlich einwandfrei gklappt
30.05.2024
Snel en goed