drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

27.04.2023
Es ist einfach Alles problemlos und super gelaufen. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
27.04.2023
übersichtliche Homepage, einfache Bestellmöglichkeit, zuverlässige rasche Lieferung

Absolute Empfehlung

Super gute Auswahl! Leichte Abwicklung und schneller Versand. Seil passt und ist echt gut verarbeitet! Immer wieder gerne.!

super idee mit der Lakritzschnecke

super idee mit der Lakritzschnecke, hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert
HG
Heiner G.
Stadtlohn
Sehr guter und schneller Service, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung
26.04.2023
Sehr schnelle lieferung, TOP service, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und super Qualität
UK
Ulrike K.
Adelheidsdorf

Alles bestens,

danke schön.

Wantenspanner

Hat alles gut geklappt. Wäre okay. Lieferung und Preis auch okay. Gerne wieder.
25.04.2023
Ware wie bestellt und super schnell geliefert!
24.04.2023
Alles Problemlos über die Bühne gegangen