drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

15.03.2023
14.03.2023
Schelle Lieferung, keine Versandkosten. Netter Kontakt.
FM
Frank M.
Eisenhüttenstadt
Gute(leichte)Auswahl im Shop
13.03.2023

schnelle Lieferung, Sonderwunsch berücksichtigt. Empfehlenswert!

schnelle Lieferung. Auch mein Sonderwunsch wurde nach telefonischer Rücksprache prompt erfüllt.
LF
Biedermannsdorf
Perfekte Qualität, sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen
Einfach und schnelle Lieferung
13.03.2023
Artikel so wie beschrieben, sehr flexibles Seil, gut zu verarbeiten. Schnelle Lieferung. Perfekt.
HT
Hans T.
Hemmoor
13.03.2023
Tolle Website, schnelle Bearbeitung der Bestellung +++ !!!