drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.040 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

UO
Uwe O.
Leipzig
Goede prijs/kwaliteit verhouding. Prima volgen van de bestelling. Op tijd geleverd.
FS
Florian S.
Großefehn
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
EG
Erich G.
Aichach
schnelle Lieferung, Preis Leistung, gute Qualität
Geliefert wie bestellt, kann ich weiterempfehlen 👍
MB
Michael B.
Schiffweiler

Preis-Leistung SUPER

Schnell, unkompliziert, sehr gute Qualität, nur zu empfehlen

Top Qualität - super Qualität

Übersichtliche Beschreibungen der Produkte, die auch sehr schnell geliefert wurden.

Super!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alles bestens gelaufen
Umfangreiches Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Da werde ich demnächst vorbeischauen, um Drahtspaliere zu planen.