drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Schnelle Lieferung, gute Maßhaltigkeit. Danke!
LG
Lothar G.
Krauchenwies
Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Tadellose Ware
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Gern wieder!
Gute Auswahlmöglichkeit auf der Webseite, klarer Bestellvorgang, zügige Lieferung mit Sendungsverfolgung. Empfehlung!
LG
Lutz G.
Geratal
Alles wie beschrieben und kurzfristig geliefert, immer nur zu empfehlen.
schnell und unproblematisch

Aufhängung Luster 20kg

Schnelle Erledigung, sehr gute Qualität der Produkte
KR
Kurt R.
Augsburg
Gute Ware und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung und alles wie bestellt

Professionelle Abwicklung weiter so.

Professionelle Abwicklung. Weiter so.

Schnell & kompetent

Schnell, freundlich, zuverlässig - und wettbewerbsfähige Preise!
CL
Alles lief reibungslos und schnell, perfekt! Besonders gut fand ich, dass man auch nur ein Stück bestellen konnte und trotzdem eine kostenlose Lieferung. Das ist total super! Zu oft sind nur mindest bestell Beträge, oder Anzahl erforderlich. Das hat mir am besten gefallen.