drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.057 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Qualität

Ausgezeichnete Verarbeitung und korrekte Lieferung.
schneller Liefern.
KB

Alles gut jederzeit wieder

Alkes gut jederzeit wieder e
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
12.05.2024
Da die Ware nicht unbedingt günstig war und die Lieferung 7 Tage betrug, (allerdings 1Feiertag) Sonntag bestellt und Samstags geliefert. Dafür nur zwei Sterne.
11.05.2024
Die Lieferung kam unvollständig bei uns an ... wir reklamieren aktuell!
09.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung kaufe gerne wieder
08.05.2024
08.05.2024
SM
Siggi M.
Heiligenhaus

Drahtseil 1,5 mm Meterware

hat dieses Mal länger gedauert, lag aber wohl auch mit an DHL
JV
Jack v.
Tilburg
04.05.2024
Trage levering. Duurde een week. Zwarte artikelen zijn geverfd welke los laat. Kabel is netjes met zwarte plastic laag er overheen.
MN
Michael N.
Regensburg
02.05.2024
01.05.2024
29.04.2024
28.04.2024
Ich warte nun bereits seid 8 Tagen auf eine Lieferung, da wäre ich besser in den Baumarkt gefahren, mal abwarten wie lange dass noch dauert..
25.04.2024
Lieferung dauert zu lang