drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Alles super und auch schnelle Lieferung Danke für die süße Überraschung
Eine gute Artikelsuche.

Ich habe eine Kraftstation gebraucht erworben, bei der ein Kabel (von insg. 3) gerissen ist. Weil man das genaue Maß bestellen kann habe ich das über Drahtseil24 gemacht und würde dies wieder tun. Versand war extrem schnell! Das Seil ist 1a verarbeitet und die Ballstopper sehen sehr robust aus. Bei einem weiteren Kabel der gebrauchten Kraftstation habe ich bereits im Mantel Risse entdeckt, werde dies wahrscheinlich ausbauen und auch wieder über Drahtseil24 kaufen. Danke!
Perfekt - MfG
GM
Günter M.
Bremerhaven
Bestes Bild gern nochmal
Man fand sich gut zurecht
Schnell und zuverlässig
schnelle Lieferung, gute Ware
GB
Gaby B.
Großachirma
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, sehr gute Qualität
die Qualität der Ware ist sehr gut
breites Sortiment, schnelle Lieferung
Es hat alles gut geklappt, und ich werde sie weiterempfehlen!