drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.332 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Top Produkt !Der ganze Prozeß : Nachricht bz. Bestellung, Liefervorgang, der ganze Ablauf für den Kauf per email an Kunden verschickt, professionell. Sie sind nah am Kunden, was Mitbewerber nicht sind, geben Beratung (habe auch 2x mit Mitarbeiterin telefoniert mit optimaler Beantwortung meiner technischen Frage) MA waren sofort erreichbar, bei Mitbewerbern kein Telefonat möglich, da Telefon nie!!! besetzt. Produkt sehr gut beschrieben im Angebot, gute Qualität des Produkt, weil man dahinter steht und nicht den erst , besten Schrott verkaufen will, Aufstellung der Internetseite könnte man aber doch verbessern : mehr Eigenwerbung für Qualitätsanspruch, vielleicht ein paar technische Tip‘s . Ansonsten passt alles.
BK

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

HN
hans n.
würselen
22.07.2023
Lieferung umgehend und korrekt.
DH
Dieter H.
Nordstrand
22.07.2023
Alles bestens gerne wieder.
SG
Sabine G.
Reinbek
22.07.2023
Schnelle Lieferung,keine Versandgebühren und große Auswahl!
22.07.2023

Wunderbar. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.

Super seriöser Shop super nette hilfreiche Mitarbeiter.
21.07.2023
Auf meine Rückfrage wurde schnell geantwortet. Bestellung ist bereits nach zwei Tagen in den Versand gegangen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
21.07.2023
Qualität sehr gut, Lieferzeit ok, also nichts zu meckern
KN
Klaus N.
Duderstadt
21.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Artikel geliefert wie bestellt.
21.07.2023
Alles OK, schnelle Lieferung!
SM
Sylvia M.
Steinhöfel Ot Hasenfelde
schnelle Lieferung guter Preis passen genau zu meiner Anforderung
AS
sehr schnelle Lieferung, TOP Ware
Schnelle Lieferung, top Qualität
21.07.2023
Schneller Service! Top Ware! Sehr schneller Versandt zu einem günstigen Preis. Mehr geht nicht!!!