lugarde.com/de- Logo - Bewertungen

lugarde.com/de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lugarde.com/de

Komplizierter Aufbau, Endprodukt überzeugt

Guter Kundenservice. Aufbauanleitung passt nicht zur Hütte, bei individueller Konfiguration ist auch eine individuelle Anleitung zu erwarten. Produkt hochwertig. Aufbau zeitaufwendig, da Teile erst zu recht gesägt werden mussten. Lieferung wie angegeben, allerdings ohne weitere Absprache mit Spedition. Am Ende steht die Hütte super da. Hinweis: Flachdach könnte eine kleine Schräge vertragen, damit das Ragenwasser abläuft.

perfekte Abwicklung, perfekt produziert

Konfiguration hat gut geklappt, Rückfragen kompetent beantwortet, avisierter Liefertermin pünktlich eingehalten, mit Onboard-Stapler abgeladen, Verarbeitung sehr ordentlich!! Montage für mich als Schreiner null Problem, alle Zubehörteile wie Fenster, Tür, Dachhaut, Regenrinne perfekt! Häuschen steht super da!!!

Top Service!

Sehr intensiver und persönlicher Service, schnelle Problemlösung, 3D Gartenhauskobfigurator ist der beste auf dem Markt
Schnell und super!!!
CJ
Claudia J.
Münster
Die Planung war schon richtig einfach. Lieferung hat super geklappt. Aufbau dann doch etwas aufwendiger, aber großes Lob: Alle vorgefertigten Teile haben millimetergenau gepasst. Die Dämmung für das Dach war durch den Verschnitt der Schräge etwas knapp bemessen, da mussten wir etwas improvisieren. Bin aber wirklich sehr zufrieden.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die riesigen Pakete wurden Bordsteinkante angeliefert. Da es Probleme beim Aufbau gab, hat Lugarde zügig dafür gesorgt, dass sich ein Handwerker bei uns meldet.

Gute Qualität und passgenau 👍

Gute Qualität , hat alles gepasst . Gute Beratung , freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport. Pünktliche Lieferung.
Qualität, Preis und Leistung stimmen. Sehr gut. Sind sehr zufrieden

Dehr gut

Lieferung ist zu lange her
MA
26.06.2023

Garage Eigenentwurf mit 3D-Konfigurator

Fragen wurden zuverlässig beantwortet und trotz eines fehlenden Packstückes kam die Lieferung mit akzeptablen Nachfrist an. Qualität und Verarbeitung der Garage überzeugen. Aufbau ging problemlos, nur eine 2. Person sollte man zum Aufbau dabei haben. Ergebnis ist wirklich top und entspricht den Vorstellungen, die man mit dem 3D-Konfigurator vorab erhält. Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein, aber wenn man nicht zum ersten mal mit Holz arbeitet ist fast alles gut verständlich.

Online-Konfigurator<-tolle Sache, Holz passend

Online-Konfigurator<-tolle Sache, später die Lieferung exakt wie auf dem Konfigurator, Holz tadellos, Schnitte passend, Allein die Schiebetüre entspricht nicht im geringsten den Erwartungen, da bläst es oben und unten DURCH... also umsonst 66mm Holz und IsolierFenster bestellt und bezahlt (sehr ärgerlich). (auch Holzüberlieferung (wird nicht gekennzeichnet, versucht man irgendwo auf der Aufbau-Anleitung zu finden und findet es nicht, Aufbau-Dokumente meist auch fuer einen totalen Laien verständlich) Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
SP
SIGI P.
27.09.2023
Das Holz sieht sehr schön und hochwertig aus und duftet im Inneren der Hütte sehr angenehm! Die Tür der Hütte sieht hochwertig aus , vor allem schließt sie wie eine gute Wohnungstür. Allerdings haben sich die oberen Holzteile verspannt und es sah sehr undicht aus, wurde aber mit roher Gewalt von unserem Gärtner wieder nach unten gedrückt. Wir hoffe, dass es auch auf längere Sicht dicht bleibt. Alles in allem ein gutes Produkt.
EL
Erich L.
Bayern
31.03.2023
Ich hab mit mein Haus ausgesucht, hab es nach meinen Wünschen verändert und bestellt. Die Lieferzeit war schon lang, hat aber gepasst. Die Lieferung bis „Bordsteinkante“ war überragend und der Aufbau war mit der der Anleitung total easy. Ich bin noch immer davon überzeugt, das optimale Haus gekauft zu haben und freue mich jeden Tag, wenn ich drin sitze
27.09.2023
Gute Abwicklung eines doch komplexen Kaufobjektes (Gartenpavillon) Professionelle Logistik, hervorragende Ausführungsqulität, keinerlei Fehlteile, freundlicher Kundendienst für Rückfrage
20.04.2023

Alles ist OK gelaufen

Von Auswahl über Bestellung und Lieferung - alles ist OK gelaufen. Im Vorfeld der Bestellung hatte ich zahlreiche Fragen, die alle geduldig und sachkundig beantwortet worden sind.
31.03.2023
Wir sind sehr zufrieden und haben uns einen Traum erfüllt. Von der Bestellung bis zum Aufbau alles reibungslos. Besonders gefallen hat uns die Verarbeitung und Wertigkeit.
04.07.2023
Einfach es hat alles geklappt, Stärkere gelieferte Dachbalken habe ich selber ausgeklingt dafür eine höhere Schneelast erreicht. Danke und gerne wieder.
26.06.2023
Mehrwertsteuer gleich ausweisen und nicht netto Preise für Endverbraucher anzeigen. Aufbauanleitung detaillierter.
28.06.2023

Tipptopp

Bei Rückfragen schnelle und kompetente Antwort. Pünktliche Lieferung. Prima Qualität. Meine vollste Empfehlung!