lugarde.com/de- Logo - Bewertungen

lugarde.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
lugarde.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lugarde.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lugarde.com/de

30.11.2021
Gartenhaus nach individuellem Maß gebaut - toll! Dazu sehr ordentliche Qualität (Holz, Fenster,Türen, Farben), hervorragender Service (Beratung, Lieferung, After-Sales-Service!), fairer Preis - was will man mehr?! Planung (Grundriss, Ausstattung) online mit "Konfigurator" recht einfach. Je nach dem kann später beim Aufbau sachkundige Unterstützung sehr hilfreich sein. Bin insgesamt höchst zufrieden, sehr empfehlenswert (...wo gibt's das noch in D?). Besten Dank an das Lugarde-Team!

19.06.2022
ca. 1 Jahr nach Lieferung des Gartenhauses warte ich noch immer auf den Austausch der falsch gelieferten Gartenhaustür. Trotz mehrfacher Nachfragen passiert nichts.

Bewertungen für lugarde.com/de

16.09.2022
Besonders gut hat mir der sehr kompetente telefonische Kontakt gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware kam später als erwartet. Die Anlieferung funktionierte sehr gut, auch wenn die Zufahrt nicht einfach war. Der Fahrer war sehr entgegenkommend und freundlich. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich ein Haus nach meinen Wünschen zusammenstellen konnte. Das Zeichenprogramm ist einfach zu handhaben und man bekommt im 3-D-Modus ein gute Vorstellung wie es mal aussieht. Den Aufbau, konnte ich als Frau, mit kleinen Ausnahmen, wie der Einbau der Fenster und Falttüre (schwer), sowie den Dachstuhl, gut alleine bewältigen. Lediglich der Dachstuhl, die Sparren und Verbindungen waren nicht wirklich gut in der Beschreibung dargestellt. Hier hätte ich mir mehr Informationen für einen leichteren Aufbau gewünscht. Die Abschlusskugeln als finales Element auf dem Dachfirst wären in der Farbe Schwarz etwas schöner. Ich habe Sie vorerst weggelassen.
16.09.2022
Lange Lieferzeit und für Anfänger etwas schwer nachzuvollziehende Aufbauanleitung. Ansonsten gute Qualität und vorbildlicher Kundenservice. Die Verarbeitung und zum Teil zusätzlich über den eigentlichen Bedarf gelieferten Teile (falls Mal an einer Stelle ein Schönheitsfehler aufgetreten ist) rechtfertigen das höhere Preisniveau im Vergleich zum Wettbewerb.
16.09.2022
Die Kommunikation war nett und reibungslos. Ich wurde über jeden Schritt der Abwicklung (Anzahlung, Restzahlung, Lieferzeit) informiert. Als das Gartenhaus geliefert wurde, war die Anlieferung problemlos, die Ware von höchster Qualität und vollständig.
16.09.2022
individuelle Konfiguration Gartenhaus, etwas verständlicherweise längere Lieferzeit, Qualität des Produktes sehr gut, empfehlenswert
16.09.2022
Abwicklung problemlos. Jederzeit erreichbar und bei Fragen, auch zum Aufbau und danach, sofort zurückgemeldet und geholfen.
von Uwe L.
Kommunikation, Preisleistungsverhältnis, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gern immer wiedr
guter Service trotz Lieferverzögerung, gute Qualität und Kundenservice
16.09.2022
Alles im perfekten Zustand.
Von Anfang bis Ende Top
17.06.2022
Guter Internetauftritt, alle wesentlichen Informationen, Produkte lassen sich gut den eigenen Vorstellungen anpassen und die Preise waren zum damaligen Zeitpunkt angemessen. Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Bausatz war komplett u d vollständig. Bedienungsanleitung war mit leichten Abstrichen gut umzusetzen. Der Aufbau war an einem Tag zu zweit machbar. Also eine uneinges hränkte Kaufempfehlung.
von Kay P.
Wir haben ein Gartenhaus 6m x 3,5m frei konfiguriert. Das hat super funktioniert und konnte nach unseren indviduellen Wünsch geplant werden. Da ich ein Gründach wollte und die Dachverstärkung nicht im Standardplanertool enthalten war, habe ich angerufen. Auch dieser Wunsch konnte erfüllt werden. Aufbau und Material waren Top! Sehr zu empfehlen.
17.06.2022
Die Lieferung war genau wie angegeben, pünktlich und vollständig. Ein paar extra Bretter waren sogar dabei, was auch gut war, da ein Brett vom Transport etwas beschädigt war. Der Aufbau ging total easy mit der beigefügten Anleitung. Wir sind mit dem Produkt vollkommen zufrieden
17.06.2022
Jegliche An- bzw. Rückfrage wurde umgehend und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte coronabedingt etwas verzögert, war aber noch akzeptabel. Die Ware (ein Gartenhaus, 4,00x2,20, individuell geplant) war in sehr guter Qualität und mit reichlichen Zugaben.
17.06.2022
Ware bestellt, Liefertermin gestellt und eingehalten, netter und zuvorkommender LKW Fahrer der Spedition. Ware ist 1a und wir sind mit Lugarde glücklich, kann man nur empfehlen
17.06.2022
Preis Leistung unschlagbar. Netter Kontakt, alle Fragen wurden mir sofort per Telefon oder E-Mail kompetent beantwortet. Hochwertige Ware, würde dort wieder kaufen!