Weil mir noch ein Leuchtmittel gefehlt hat, wurde gleich noch ein weiteres geordert und alles hat wie bei der 1. Bestellung funktioniert 👍🏻
Sehr zu empfehlen!
Qualität und Lichterlebnis passt perfekt.
Sehr schnelle Lieferung inkl. Status der Lieferung.
Die Empfehlung der Leuchtmittel, habe ich von meinem Elektromeister-Fachbetrieb bekommen. 👌🏼
Preis/Leistung Top 👍🏻
Ich wünsche dem gesamten Team von elektrotressen.de weiterhin gute Geschäfte.
Ich bestelle bei elektrotresen.de neun PV Module des Typs Jinko Solar Solarmodul Tiger NEO54 N-Type JKM425N-54HL4-V
Die Module wurden zügig geliefert. Sie lagen platt auf einer Palette und waren rings herum mit Pappstreifen versehen und mit Plastikzurrbändern arretiert. Äußerlich war kein Mangel zu erkennen und ich quittierte somit den Empfang.
In meiner Mittagspause habe ich mich dann ran gemacht die Module einzulagern. Und schon nach dem ersten Lösen des Spanngurts kam unter der Pappe zum Vorschein, dass das oberste Modul einen zerdrücken Rahmen hat. Sehr ärgerlich, bleibt nur zu hoffen, dass das Modul dadurch keine Mikrorissbildung erfahren hat.
Beim untersten Modul wurde dann ersichtlich, dass mit den Modulen nicht sorgsam umgegangen wurde. Das Modul war völlig zerstört. Ich habe also den Schaden bei der Spedition gemeldet, die meinten mal solle sich an den Händler wenden.
Gesagt getan, Elektrotesen will es der entsprechenden Abteilung weiter geben. Ich höre nichts. Nachgefragt heißt es, daß Problem wäre das ich für den Empfang unterschrieben hätte. Ja für den Erhalt und äußerlich einwandfreien Zustand habe ich geschrieben nicht für versteckte Mängel.
Es geht so einige Male hin und her wobei die Kommunikation immer meinerseits erfolgte. Immerhin man antwortet bis ich zuletzt eine Fristsetzung für die Ersatzlieferung oder der Erstattung der beiden Module erbeten habe. Daraufhin erfolgte keine Antwort. Die Frist ist am 28.0. abgelaufen, somit geht die Sache nun zum Anwalt. Nach §377 HGB Absatz 3 sollte die Sachlage eigentlich klar sein.
Die Lieferung war in Ordnung. Leider hat die Expresslieferung innerhalb 24 h nicht funktioniert. Hat halt 3 Tage gedauert was auch in Ordnung ist.
Nach meiner Reklamation wurde der Expresslieferaufschlag sofort rückerstattet.
Also insgesamt ein guter Laden mit kundenfreundlichem Service.
Ich musste Nullsteuersatz bestätigen, obwohl ich ausdrücklich ohne Nullsteuer bezahlen wollte. Konnte sonst die Bestellung nicht abschließen.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung alles OK. Rückname nur 14 Tage.
Für dei Rückname keine Kulanz.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abrechnung
großes Angebot an "Sonderklemmen" verschiedener Hersteller
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Händler der verkauft aber kein Lager hat.
2 Aufträge bestellt und bezahlt und erst ca. nach 2 Monate mit vielen Teillieferungen abgeschlossen. Hier kaufe ich sicher nicht mehr ein.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde beschädigt zugestellt ohne Unterschrift! Hatte Probleme mit der Spedition obwohl wer Zuhause war ! Die Ware selbst ist eine Top Qualität !! Wurde zu guter letzt in Wohlgefallen aufgelöst!
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde es als Unternehmen bevorzugen die Auswahl mit Kauf auf rechnung zu haben. Ansonsten ist alles Top.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Telefon Service unkompetent
Der Telefon Service war eher unkompetent konnte mir meine Fragen nicht beantworten und war ziemlich genervt. Meine erste email wurde nur halb beantwortet und die zweite bisher gar nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von Elektrotresen.de
13.09.2023
Hallo und guten Tag, die Frage zu Ihrer bestellten Steckdose hätte mich doch interessiert! Wir setzen voraus, dass das Angebot auch tatsächlich gelesen wird. Ich selbst würde wohl auch gelangweilt auf eine Steckdosenfrage reagieren – evtl. liegt das Problem vor Ihrer Tastatur (Inkompetenz nennt man das im Übrigen) Das sollten Sie eher an Elektriker erledigen lassen!
Kein Kundenorientiertes Handeln bei Reklamationen. Plumpe Service Mitarbeiterin, kein Entgegenkommen. Hier bestelle ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von Elektrotresen.de
02.08.2023
Sie wollten am Preis verändert bekommen. Nachlässe..... Wenn Sie hochwertig kaufen, kostet es auch in der Regel mehr. Sicher können Sie Ihr Holzbohrschrauben auch im Baumarkt kaufen, jedoch ist die Qualität dann auch so.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.