bettco.de- Logo - Bewertungen

bettco.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
bettco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für bettco.de

05.10.2021
Einfach Wow , Vorab das ist ein langer Text weil ich glaube so kann man besser bewerten und jemandem helfen …. Wir haben uns endlich ein neues Bett gekauft Dazu muss ich sagen es war nicht einfach ein vernünftiges Bett zu finden wo Qualität und die Optik des Bett zusammen passten, aber als wir die Seite von Bettco fanden und die Betten sahn waren wir verliebt … klar hatten wir Angst und dachten was wenn nicht aber uns hat auch überzeugt das man 30 Tage Rückgaberecht hat, also wenn das nicht für sich spricht, also bestellten wir uns das Bett und haben nur 6-7 Wochen warten müssen, als das Bett ankam waren die zwei Herren sehr schnell mit dem Aufbau fertig und nahmen den Müll sogar mit … dann stand das Bett im Zimmer und wir waren soo zufrieden weil es war live noch schöner … dann machte mein Freund den Test und warf sich auf das Bett … keine Geräusche oder sonst was … das Material vom Bett sehr schön die Verarbeitung sehr gut …wir waren mega zu Frieden mit allem … ich muss dazu noch sagen wir haben leider einen Fehler mit den Matratzen gemacht und die falschen härtegrade bestellt … h4 und H3 aber auch das war kein Problem man konnte mit bettco alles klären und die kam uns sogar entgegen wo wir danach noch überzeugter waren das wir das richtige Bett gekauft hatten … ich kann es nur weiter empfehlen ……

15.04.2022
Das Bett ist sehr schön, keine Frage! Das Kopfteil wackelt etwas, könnte stabilisiert werden. Mein Fehler das ich H4 gekauft habe, es ist zu hart( wie ein Brett) Der Topper hat jetzt schon eine Mulde, obwohl ich dieser regelmäßig dreh. Mittlerweile kann ich nicht länger als 6 Stunden drauf liegen. Meine Rücken tun weh. Seitlich kann man nicht länger als 10 Minuten liegen bleiben. Aber wie gesagt, selber schuld. Das Bett habe noch nicht weggeschmissen, weil so viel Geld ist mir zu schade. Sonst zim anschauen ist es richtig schön das Bett! Probeliegen war nicht möglich, nur online Bestellung. Reklamieren geht auch nicht, Garantie abgelaufen. Die Oberfläche kann man nicht absaugen von Milben, weil der Stoff ist Seidenfein und reißt sehr schnell. Nur mit Auflage schonen möglich. Die Lieferung war in 4 Monaten.

Bewertungen für bettco.de

02.09.2022
Super service! Sehr ordentliche Montage und nette, saubere Monteure! Lieferung und Aufbau waren superpünktlich. Qualität von Bett und Zubehör ist hervorragend! Jederzeit gerne wieder!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, nettes Aufbaupersonal, gründlich und sauber und das Bett ist ein Traum. Es ist den nicht ganz günstigen Kaufpreis auf jeden Fall Wert!
09.09.2022
Bestellung, Lieferung, Aufbau super geklappt! Das Bett ist einfach perfekt! Dankeschön!
17.09.2022
Tolles, Nettes Personal bei Anlieferung. Einwandfrei!
17.09.2022
10.09.2022
06.09.2022
The delibery was good but they didnt send the item which they showed in the pics
06.08.2022
Wunderschön gestaltete Betten im Chesterfield-Stil in guter Qualität. Nun gleiten wir morgens sus dem Bett. Die Option auf Stauraum gefällt uns auch sehr gut. Die Bedienung zum Öffnen und Schließen bedarf etwas Kraft, macht aber einen soliden und langlebigen Eindruck. Der Stauraum ist nicht unterteilt und ist daher flexibel nutzbar. Lieferung und Montageservice waren einwandfrei und gut gemacht. Die Monteure waren sehr umsichtig und schnell. Die Einzelteile waren gut verpackt und konnten trotz Regen am Liefertag keinen Schaden nehmen.
21.08.2022
Die Lieferung war nicht so wie versprochen 1 bis 2 Wochen, sondern insgesamt 4. Das Bett ist optisch sehr schön,und wurde innerhalb von 20 min. aufgebaut. Telefonische Service fände ich nicht so besonders freundlich, daran könnte man noch arbeiten. Ob das Bett mir 100% zusagt, muss ich noch testen, dafür sind ja 30 Tage da.
23.08.2022
Toller Service und unschlagbares Preis- Leistungs Verhältnis.
31.08.2022
14.08.2022
13.08.2022
03.08.2022
15.08.2022
Das Bett ist schön. Die Füße des Bettes wurden jedoch nicht mitgeliefert. Nach einigen E-Mails wurde dann eine einvernehmliche Lösung gefunden, da wir das Bett auch mit dem Fokus "komplett aufgebaut und montiert" erworben haben.
01.08.2022
Hochwertiges Bett, sehr gute Matratzen, der Zusammenbau ist einfach und unproblematisch. Hey gute Kommunikation mit dem Anbieter bezüglich der Abholung, sehr nettes Team. Wir schlafen nun seit einigen Tagen auf dem Bett und sind extrem zufrieden.
31.07.2022
Traumbett! Das Bett ist ein absoluter Traum! Super hochwertig und luxuriös. Von Bestellung bis Aufbau - alles super gelaufen! Vielen Dank! Wir schlafen endlich wie Babys!
16.07.2022
Sehr schönes Bett, genau wie auf den abgebildeten Bildern. Sehr bequem. Die Beschreibung der Matratze H3 passt auch. Der Aufbau war schnell und das Team sehr freundlich. 😁👍🏻
06.07.2022
sehr gute Kontaktaufnahme, freundliches Team, schnelle Lieferung und sehr Kompetenz. Die Matratze ist etwas hart sonst alles Perfekt und sehr schönes Bett
14.07.2022
Sehr freundlicher Kundenservice. Über das Bett kann ich noch nichts sagen da noch nicht geliefert