bettco.de- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2019
bettco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Meine Erfahrung mit BettCo hat sich auch 2024 wieder bestätigt – einfach hervorragend! Nachdem meine Schwester vor zwei Jahren von ihrem Bett begeistert war, haben wir nun auch ein Bett von BettCo bestellt. Die Lieferung kam genau zum Jahresbeginn, und wir sind begeistert von der Qualität. Das Bett ist nicht nur komfortabel und stilvoll, sondern entspricht genau dem hohen Standard, den wir bereits von meiner Schwester kannten. Ein großes Lob an BettCo für die konstante Leistung! Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg – ihr seid wirklich eine der besten Firmen, die ich kenne.

20.06.2023
Schon kurz nach dem Kauf bildete sich auf beiden Seiten so eine tiefe Mulde im Topper, dass wir diesen nun weggeschmissen haben. Kauf war im Mai 2022, Topper wurde so lange “zwangsweise”, weil er nun auch teuer war, genutzt. Als sich Schmerzen bemerkbar machten, haben wir diesen nun weggeschmissen. Knapp 3 Wochen liegen wir nun auf der Matratze, H3. Wir beide wiegen 83 und 67 Kilo. Die Matratze ist nun durch. Im Hüftbereich fühlt es sich an, als sei Luft vorhanden und man sinkt wirklich extrem ein. Die Mulden erholen sich auch hier nicht, sodass wir jetzt eine neue Matratze brauchen, nach einem Jahr und 1700€, die wir letztes Jahr ausgegeben haben. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück. Gesetzliche Gewährleistung scheint wohl nicht für jeden zu gelten. Wir haben die Sache nun abgegeben an den Verbraucherschutz und daraufhin wird der Anwalt folgen. Testet eure Matratzen vor Ort, lasst die Finger von diesem Händler. Das ist unter aller Kanone, allein schon der Service. Info am Rande, Topper hat ein RG von 25kg m3 und Matratze 45kg m3, schon nach kurzer Recherche werdet ihr feststellen, dass dies die niedrigste Qualität ist, die man bekommen kann. Erst recht beim Topper. Dieser wurde mit der Luft als Material gefüllt. Entsprechend kann dieser nur einsinken und sich nicht mehr erholen. Das ist ein Fakt und diese Angaben werden selbstverständlich nicht beim Händler selbst gemacht, sondern habe ich über Dritthändler ermittelt, zumindest beim Topper, RG25. Das ist wirklich ein Scherz. Hier gehe ich auch wirklich aufs Ganze, denn das ist einfach viel zu viel Geld für minimalste Qualität. Informiert euch gut!!! Und auch Händler, mit 30-Tage Probeschlafen, können sich nicht der gesetzlichen Gewährleistung entziehen, egal wie klein das Kleingedruckte ist. NICHTIG. Zumal das beim Online-Kauf erst recht geltend gemacht wird. Danke für Nichts.

Bewertungen für bettco.de

03.02.2024
Bin begeistert von meinem Bett! Schnelle Lieferung, problemloser Aufbau und unvergleichlicher Schlafkomfort. Großes Dankeschön an BettCo sehr professionell.
03.02.2024
Das Bett kam pünktlich, Aufbau wurde durch BettCo erledigt und der Schlafkomfort ist super. Pure Begeisterung
07.01.2024
Ein positiver Start ins neue Jahr mit meinem neuen Bett. Es kam pünktlich im Januar an, und der Aufbau war einwandfrei. Das Bett ist schön verarbeitet und die Matratze unterstützt meinen Rücken sehr, sodass ich wirklich besser durchschlafe. Hätte ich nicht erwartet.
14.01.2024
Als ich letztes Jahr beschloss, mein Schlafzimmer neu zu gestalten, stand ein neues Bett im Mittelpunkt meines Projekts. Nach langer Suche entdeckte ich zufällig BettCo. Die Bestellung war ein Kinderspiel, aber die wahre Begeisterung entfachte sich erst bei der Lieferung. Das BettCo-Team traf pünktlich ein, kündigte die Lieferung an, brachte mein neues Schmuckstück und baute es mit großer Sorgfalt und Professionalität auf. Ich wusste sofort, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Das erste Mal, als ich in meinem neuen Bett lag, fühlte es sich an, als ob ich auf Wolken schwebte – so komfortabel und einladend war es. Jede Nacht in diesem Bett ist wie ein kleiner Luxusurlaub. Es hat nicht nur mein Schlafzimmer, sondern auch meine Schlafqualität komplett verändert. Danke, BettCo, für dieses kleine Stück Himmel bei mir zu Hause!

Mein neues Bett kam rechtzeitig 2 Tage vor Heiligabend

Wow, BettCo hat es wahr gemacht! Mein neues Bett kam rechtzeitig 2 Tage vor Heiligabend, wurde direkt aufgebaut und sieht fantastisch aus.
Die Professionalität von BettCo im gesamten Kaufprozess ist bemerkenswert. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Das Bett übertrifft alle Erwartungen an Qualität und Komfort. Der Lieferzeitraum wurde ebenfalls eingehalten und noch vor Weihnachten geliefert.

Termingerecht mit Avisierung

Als jemand, der viel Wert auf Effizienz legt, weil ich meine Termine einsprechend legen muss, bin ich von BettCo beeindruckt. Die Lieferung war termingerecht mit Avisierung und das Bett wurde sofort und fachgerecht aufgebaut. Schöne Feiertage.
07.01.2024
Was für ein toller Start ins neue Jahr! Mein Vorsatz war, mehr auf meine Gesundheit zu achten, und dieses fantastische neue Bett, das gleich Anfang Januar geliefert und aufgebaut wurde, ist der erste Schritt. Besser schlafen, besser leben!
Gerade rechtzeitig vor Heiligabend kam mein wunderbares Bett von BettCo an. Das Aufbauteam war unglaublich effizient. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst! Ein traumhafter Schlafkomfort, der die Feiertage noch schöner macht.
07.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau professionell und das Bett selbst übertrifft alle Erwartungen – stilvoll und bequem. Ein großartiger Start in mein neues Zuhause. Absolut empfehlenswert für Qualität und Service!

Mein Bett kam noch vor Neujahr

Toller Service von BettCo auch in der geschäftigen Zeit zwischen den Feiertagen! Mein Bett kam noch vor Neujahr, wurde sofort aufgebaut und ist ein absoluter Traum. Perfekter Start ins neue Jahr!
Ein großes Dankeschön an BettCo für die pünktliche Lieferung meines Bettes vor den Feiertagen. Der Aufbau war schnell und professionell. Das perfekte Geschenk für uns als Familie.

Ein großartiges Ende des Jahres

Beeindruckt, wie BettCo auch zwischen den Feiertagen liefert und aufbaut. Mein neues Bett kam vor Neujahr und bietet unglaublichen Komfort. Ein großartiges Ende des Jahres.
Ich bin hin und weg von meinem Bett! Es kam super schnell an. Super Kommunikation mit BettCo. Jede Nacht ist jetzt wie in einem Fünf-Sterne-Hotel. Ich bin überglücklich!
Das Bett kam schnell an, und der Aufbau haben sie schnell erledigt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das es noch vor Weihnachten geklappt hat.
14.01.2024
Ich bin so beeindruckt von BettCo! Mein Bett ist perfekt. Stilvoll, gemütlich und genau richtig. Der Service war ausgezeichnet. Bester Kauf des Jahres!
14.01.2024
Top-Erlebnis mit BettCo! Schnelle Lieferung, professioneller Aufbau und das Bett ist ein Traum. Beste Entscheidung, die ich getroffen habe!
Lieferung und Aufbau zwischen Weihnachten und Neujahr, war ganz gut. Mein neues Bett sieht super aus und gemütlich.
22.11.2023
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Boxspringbett! Es ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch die Qualität ist top. Der Aufbauservice war ein echter Lebensretter - schnell, professionell und super freundlich. Was mir besonders gefallen hat, war das 30-tägige Rückgaberecht. Diese Option gab mir das Gefühl von Sicherheit, aber ehrlich gesagt, ich würde dieses Bett für nichts in der Welt zurückgeben! Eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der auf der Suche nach einem erstklassigen Boxspringbett ist.