atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.796 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

HL
Sehr schnelle Lieferung, Top preisleisung, sehr gut verpackt und passgenau. Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden. Diese Firma ist einfach super. Immer gerne wieder. 5 Sterne.
Arno S.
Hessen
Gute Qualität der Ersatzteile, schnelle Lieferung und bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Leider sind de Wartezeiten der Telefonhotline etwas Lang.
Alles top 12:30 Uhr bestellt am nächsten Werktag um 8:50 Uhr zugestellt. Mit dem Blitzversand 14.99€ extra lohnt sich. Vorallem wenn alle Autoteilehändler nichts da haben.

Ölversand

Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung lief alles top. Ware kam ordnungsgemäß an. Paketverfolgung lief wie gewünscht. Werde auch weiterhin Kunde von ATP bleiben.
Generell toll, gute und preiswerte Ersatz Teile zubekommen 👍 schnelle Abwicklung der Bezahlung und Lieferung 🚛 💨. Werden ATP auf jeden Fall weiterempfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
02.06.2024
Die Autoteile sind klar und übersichtlich dargestellt. Besonders gut finde ich, dass man die Teile vom jeweiligen Hersteller auswählen kann. Einfach sehr gut.
MP
Michael P.
Eisenberg /Pfalz
21.05.2024
Die bestellten Artikel sind heute angekommen und muss sagen, bin sehr zufrieden mit der Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.
ich möchte gerne telefonisch mit einem Mitarbeiter telefonieren um zu erfahre wann meine Lieferung eintrifft. Aber leider ist keine Telefonnummer zu finden
21.05.2024
Aufgrund der Preis/Leistung die fünf Sterne. Der Versand dauerte etwas zu lang. Weil das aber auch am Versand gelegen haben kann, trotzdem die fünf Sterne.
JD
Jürgen D.
Beilstein
Verbesserungsvorschlag: Meine Bestellung kam in drei Packeten obwohl alles in eins/zwei leicht hineingepasst hätte. Viel Papier zum Füllem war dabei.
01.06.2024

Alles perfekt

Das Rücklicht war paßgenau, extrem preiswert (meist geht das Teil für ungefähr den doppelten Kurs), und wurde schnell geliefert. Was will man mehr?
Mir gefällt die grosse Auswahl, gute Preise und sehr schneller Versand, die gute Qualität nicht zu Vergessen. Bin mit der ATP sehr zufrieden.
US
02.06.2024
Wahre wie bestellt Lieferung okay, wenn es mal Probleme gibt, das ist falsche Teile. Sind kann man sie auch unkompliziert zurücksenden?.
HG
Hans G.
88131 Lindau
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und der Preis stimmt immer. Auch was man bestellt ist immer sehr gute Ware. Danke, ihr habt einen Super Service

Scheinwerfer Polo 6r1

Habe Frontscheinwerfer für einen Polo 6r gesucht. Top Preis und schneller Versand. Auch die Beschreibung der Scheinwerfer passte genau
SH
Sebastian H.
Mönchengladbach
Bin seit Jahren Kunden bei ATP Und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Preis-Leistung top Teile passend noch nie Probleme gehabt.
HK
Heinz K.
Mainleus
23.05.2024

Enfach nur Spitze

Sehr gute Qualität, Spitze Preise und, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Kaufe selbst schon viele Jahre. ***** Danke.
WR
Wolfgang R.
Wertingen

Alles Top. Kein Flop.

Alles Bestens. Hatte letztens sogar mal ne Retoure. Hat alles prima über das Retouren Portal geklappt. Also Top Rückabwicklung.
RR
Ralf R.
Ibbenbüren
17.05.2024
Ich hatte eine Autobatterie bestellt. Die war sehr, sehr gut verpackt. Und schnell geliefert. Ich bin bestens zufrieden. Danke
Sehr gute und schnelle Beratung. Lieferung kam komplett wie bestellt und pünktlich wie angekündigt bei uns an. Gerne wieder.