atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

16.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.763 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

Lieferung und Abwicklung erfolgte sehr schnell, wie auch die Übermittlung Rechnung und Sendungsverfolgung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, ist ein Artikel, der die Leistung nicht wie erwartet bringt (Schlagschrauber). Hier wurde m.E. mit dem Lösemoment von Schrauben übertrieben. Gut, ATP kauft diese Teile auch nur zu; was ich mir aber wünschen würde, wäre ein Abgleich durch ATP, ob wirklich Leistungsdetails nicht nur auf dem Papier stehen, sondern auch in der Praxis vorhanden sind.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
10.10.2024
In meinem konkreten Fall steht in der Artikelüberschrift Bremsschlau rechts links. Habe mir das mehrfach angeschaut und habe das so interpretiert man schildert 2 Stck. = 1 Satz Dieser Satz galt für zwei verschiedene Bremsschläuche, weil verschiedene Einbauposition. Nach Eingang wurde mir die Bedeutung als deutlich, hat mich trotzdem gewurmt. Also Nachbestellt Wieder Verwunderung bei der PayPal Zahlung wegen Betragshöhe Zur Erklärung Musste verschiedene Fenster öffnen um zu klären, welcher Bremsschlau das nach Teilenummer vom FAHRZEUGHERSTELLER ist. Eine Teilenummer des Aftermarket Teileherstellers, oben links zu sehen, hilft da wenig. Wohl das hat dazu geführt, das ich nur ein Bremsschlau bestellt habe. Ganz genau weiß ich das jetzt nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich war eigentlich konzentriert bei der Sache. Ja, man bekommt eine Mail-Bestätigung, da man aber recht sicher ist das die Bestellung stimmig ist, schaut man da nicht zwingend sofort rein, selbst wenn der Zug ist dann abgefahren. Möglicherweise, keine Iddee sonst, lag es aber auch an der Paypal Direktzahlung ohne Kunden-Login etc. Jetzt hab ich 2 x Versandkosten, die ich hätte sparen können, wenn ganz einfach ein Wort, für mein empfinden aussagekräftig dort gestanden hätte: ODER Bremsschlauch rechts ODER links Dazu eben die Referenznummer des Fahrzeugherstellers !!! Ein leicht zerknirschter Kunde der sein dazutun gerne einräumt.
10.10.2024
Hallo Peter , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
RD

Open gescheurde verpakking

De bestelling is met ca. een week aangekomen, dat is te overzien. De verpakking laat te wensen over, twee itms besteld, een set remschijven en een verdelerkap, deze zijn verpakt in een enorm grote doos met veel papier ter opvulling, een kant van de doos is zwaar, de andere licht, de doos is hierdoor nauwelijks te handelen, is tijdens transport gescheurd en open gegaan. Dat beide bestelde items aan zijn gekomen is meer geluk dan wijsheid. Een verzoek aan ATP om meer aandacht aan de verpakking te geven, en de artikelen doordacht te verpakken, zodat de pakketten te handelen zijn voor de vervoerder en ongeschonden en compleet aan komen bij de eindverbruiker.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Richard, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des bestellten Artikels nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
HF

ATP-Autoteile ist zu empfehlen!

Im Großen und Ganzen war der Prozess und die Lieferung zufriedenstellend, schnell und unkompliziert. Was lediglich zu bemängeln war, ist dass die Bestätigungs-E-Mail nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, ca. 1Stunde verspätet einging. Das hatte mich etwas beunruhigt, da ich sofortige E-Mail-Bestätigungen gewohnt bin. Dieser Umstand wäre kein Problem gewesen, wenn mit Bestätigung der Bestellung auf der Internetseite eine Bestell-/Auftragsnummer vergeben worden wäre. Dies ist aber nicht passiert. Aber im möchte noch einmal bestätigen, dass ich zufrieden mit der Bestellung, der Ware und der Abwicklung bin, und das Unternehmen empfehlen kann!
Gut: Preise, Aufmachung des Onlineshops Schlecht: Versand-Zeiten werden nicht eingehalten bzw. zu lang. Speziell DPD ist hinkt dort sehr hinterher. Qualität der Teile z.T. unterirdisch schlecht. Fahrzeug spezifische Teile von Zulieferern komplett unbrauchbar gefertigt. Bohrungen weichen im Größen und Längenmaß immens ab. Biegungen passen nicht. Schweißnähte des Grauens. Lieber das Produkt 5 Euro teurer machen und dafür etwas Qualität abliefern. Eventuell anderen Zulieferer mit der Herstellung beauftragen. Hausmarke von ATP kann ich nicht weiterempfehlen.

Alles soweit gut Gelaufen

Nach dem ich ein Rep.-Set bestellt hatte bei Ebay und dann feststellte das die Schrauchben M8 waren und keine M6 wie ich sie brauchte für das KFZ, trotz das es in der Liste von euch drin war. Verbesserung den Artikel besser zu beschreiben, zb die Schrauben größe / länge. Nach dem ich dann die Richtigen Schrauben bei euch Direkt bestellt habe, habe ich dann eine kleine Rückerstattung bekommen von dem Kauf von Ebay, das hätte etwas mehr sein können, wenn man bedenkt Ebay 13,99€ und ATP 16,00€ bezahlt hat. Aber es war ein Wille da von euerer Seite. Danke
01.10.2024
I only received half of my second order because after I have completed and paid for my order then only did you inform me that you were out of stock with the second item. I am still waiting for my refund because I want to order the same item just in another make.
02.10.2024
Hello Charles, thank you very much for your review. We are very sorry to hear that you had such problems with your order and sincerely apologize for the inconveniences this has caused. As the satisfaction of our customers is our top priority, we would like to have your complaint reviewed by the appropriate department. We need your help for this: Could you please send us your customer and invoice number to the email address hilfe@atp-autoteile.de? Thank you in advance and best regards, Dina / ATP Customer Service

Lieferservice

Leider wird die Lieferung langsamer. Bisher war die Abwicklung innerhalb von 1-3 Werktagen erledigt. Derzeit dauert es bereits mehr als 1 Woche, bis das Paket im Inland zugestellt wird.
02.10.2024
Hallo Szabolcs, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnten. Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir in aller Form entschuldigen. Zudem würden wir sehr gerne zeitnah eine gemeinsame Lösung finden, die Dich zufriedenstellt. Hierfür sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de (samt Angaben Deiner Kunden- und Bestellnummer) zuschicken? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
WB
Walter B.
Roetgen
11.10.2024
Komplett falsche Scheibenwischer geschickt. Laut Rechnung sind es die, die bestellt wurden. Geliefert wurden ganz andere. Nicht mal passend für irgendein Fahrzeug meiner Marke.
11.10.2024
Hallo Sascha , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
KG
Kurt G.
Brensbach
06.10.2024

Lieferung

Mit der Ware von euch bin ich nach wie vor zufrieden, nur euer Paketdienst ist einfach nur eine Zumutung. DPD ist eine Katastrophe.
07.10.2024
Hallo Kurt , vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
29.09.2024
Hallo, es kann an der Tagesform gelegen haben, Lieferung dauerte ewig und keine Kommunikation am Telefon.
30.09.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Bewertung. Produktqualität, Service und Kundenzufriedenheit werden bei ATP Autoteile großgeschrieben. Anregungen und konstruktive Kritik sind stets sehr willkommen, da diese es uns ermöglichen, unsere Prozesse zu optimieren. Insbesondere der direkte Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden stellt den Schlüssel unserer Weiterentwicklung dar: Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch in Zukunft mit einem reibungslosen Service überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kritikpunkten an uns wenden würdest, damit wir mit Dir gemeinsam einen Lösungsweg erarbeiten können. Beste Grüße Dina/ ATP-Kundenbetreuung
05.10.2024
Lieferung 10 Tage obwohl Lieferbar. Teil beschädigt(liegt nicht am Zusteller) bis jetzt keine Antwort
07.10.2024
Hallo Hermann , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
01.10.2024
Hallo.. Also ich bin seit längerem Kunde und ich bin auch sehr zufrieden mit der Produktpalette und der Qualität von dem was ich bisher gekauft habe Klar es geht auch mal was kaputt oder passt nicht.. aber da gab es bis jetzt immer eine Lösung. Meiner Meinung nach vermisse ich den persönlichen Kontakt bzw das persönliche Gespräch Aber so ist das eben beim online handeln. Lg Jürgen
Silvia S.
Leichlingen (Rheinland)
Das Ersatzteil passt perfekt und Auto läuft wieder. Grottenschlecht war die Leistung vom Versanddienstleiter DHL. Fast eine Woche gedauert. Immer wieder wurde verschoben und zu gutem Schluss die Zustellung aus nicht näher bezeichneten Gründen sogar abgebrochen. Irgendwann wurde es dann doch noch zugestellt. Dies betrifft aber ausschließlich DHL und nicht ATP.
Mario B.
Iserlohn
10.10.2024
Wenn ich 5 Sachen in kurzen Abständen bestelle, verliere ich mit Rechnungsnummern, anstelle von Bremsbeläge Polo den Überblick, und es lst für mich alles nur noch Müll den ich nicht zuordnen kann. Die Zeit habe ich nicht mich um Nummern zu Kümmern. Bitte den Artikel mit Namen. Verteilerkappe,Federn, Vergaserreiniger. Ansonsten alles super. Danke
08.10.2024

Reibungsloser Ablauf

Das passende Zubehörteil zu finden war einfach. Jedoch fehlt mir hier eine Produktbeschreibung. Ich bin absoluter Laie, was das Auto angeht. Deswegen wäre eine Beschreibung oder ein aussagekräftiges Produktbild schön gewesen. Lieferung erfolgte schnell und auch der Bestellvorgang war einfach. Ich würde wieder bei atp bestellen.
PK
Leider hat es 10 Tage gedauert bis die Vorrätige Ware bei mir angekommen ist. Ob das jetzt an DHL oder ATP gelegen hat kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist das die Hinterachse gut verpackt, eingewickelt war, der Karton aber viel zu schwach ausgelegt wurde. Die Ware (ATP Eigenmarke ) macht einen guten Eindruck.
11.10.2024
Ich habe mir preiswerte Achslenker für einen Skoda Citigo bestellt und war von der augenscheinlich guten Qualität der Ersatzteile überrascht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe hier auch schon andere Ersatzteile bestellt und war bisher immer zufrieden. Ich kann ATP daher weiter empfehlen.

Schön

Ich habe lange nach einem Scheinwerfer für mein Auto gesucht und ich habe ihn in guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis gefunden und installiert, es war eine schnelle Lieferung, ich hatte im Moment keine Probleme, ich werde wieder schreiben, wenn es in Zukunft ein Problem gibt. Ich empfehle es.
03.10.2024
Günstig, meistens gut zu identifizierende Teile, an besten, man hat sicherheitshalber die Originalnummer. Diesmal gings nicht ganz so schnell, wie sonst, hat aber noch gut gepasst. Auch bei ungewöhnlichen Wünschen ist der Kundendienst freundlich aber nicht immer topflexibel. Passt aber trotzdem.