atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

OS
Oliver S.
Braunfels
Die telefonischen Bestellung hat wie immer gut geklappt nur das mit dem Versand hat leider nicht gut funktioniert das Paket ist Freitag bei atp weg gegangen und sollte bis spätestens Montag da sei und ist erst Dienstag spät Nachmittag gekommen da hat DHL richtig Mist gemacht die anderen Sachen die ich vorher bestellt habe sind mit DPD gleich am nächsten Tag da gewesen ich hatte mich darauf verlassen das es am Montag da ist und habe auch für Montag Nachmittag ein Montage Termin gemacht den ich kostenpflichtig absagen musste sowas sollte nicht passieren
HH
Harald H.
Gablingen

Gute Ware zu fairem Preis

VARTA 595901085J382 Starterbatterie 95Ah G14 (A5) Silver Dynamic AGM xEV 595 901 085 Batterie war zu 98% geladen. Startstrom 910 A bei Nennwert 850 A. Verpackung sehr sparsam: Dünner Wellpappe-Karton, Auspolsterung minimalistisch. Umhüllung mit dicker Schweißfolie fehlt, um Austritt von Batteriesäure bei evtl. Transportschaden auf zu fangen. Formular für Batterie-Entsorgungs-Nachweis wurde nicht bereit gestellt, um das mit 7,50 € berechnete Batterie-Pfand erstattet zu bekommen.
SN
Stefan N.
Werbach

Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung mit ausreichenden Lieferinformationen. Reklamationsbearbeitung auf der Seite nicht unbedingt komfortabel. Aber der Kundenservice reagiert schnell und informativ. Ersatzlieferung umgehend auf den Weg gebracht. Preis-Leistungsverhältnis passt durchaus.
18.02.2024
Preis-Leistung: Sehr gut Qualität: Sehr gut Bewertung: 5/5 🌟 Die Lieferung könnte schneller sein. Es dauert fünf Tage, bis sie ankommt. Bei meiner letzten Bestellung hatten zwei Stoßdämpfer unterschiedliche Gewinde: einmal grob und einmal Feingewinde.

Bremsbeläge + Scheiben

- Schnelle Lieferung (3 Tage) - Gute Verpackung - Gute übersichtliche Website (passende Teile waren gut per Schlüsselnummer zu finden) - Bonus: Hinweis das Bremsen nichts für Anfänger sind und einiges schiefgehen kann + Anleitung zum Bremsenwechsel
03.03.2024
Mit der BESTELLUNG bin ich Zufrieden aber mit dem Preis der Bilstein Fahrwerksfeder bin ich enttäuscht euer PREIS Artikelnummer 31117189 123,98 bei einem anderen Anbieter pkwteile.de 45,38 2 Stück ist 90,76 würde mich über eine GUTSCHRIFT freuen

Besser geht nicht!

Teile sehr übersichtlich angeordnet, Fahrzeugzuordnung vorbildlich. Überragend schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis top! Werde immer wieder hier einkaufen. Habe bereits häufiger eingekauft, wurde noch nie enttäuscht!
SL
Sascha L.
Warstein

gut, aber verbesserungswürdig

+ großes Sortiment + gute Preise + gute Übersichtlichkeit der Website - Telefonnummer wurde auf das Versand-Etikett gedruckt - Versandkosten genauso hoch wie der Preis für den Artikel - Versand erfolgte durch DPD
KK
klaus-dieter k.
bad wünnenberg

Bestellung mit Auslandslieferung

Trotzdem meine Bestellung eine Auslandslieferung war, muss ich sagen das die Ware sehr schnell und gut verpackt war. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es gerade mal 7 Tage gedauert, und das war top.
BS
Bernd S.
Taunusstein
03.03.2024
direkt Zahlung über Klarna klappte nicht, mit Vorauszahlung dauerte es aber auch nur 5 Wochentage bis ich meine Teile hatte. Von daher bin ich dann doch ein zufriedener Kunde und empfehle ATP gern weiter.
Gutes Produktangebot, schnelle Lieferung. Etwas aufwendiger bei Retouren, jedoch zuverlässig. Anregung: Zahlung auf Rechnung über Klarna wäre eine gute Idee, wenn man bereits einige Male bestellt hat.
Flexibilität, genaueres Beschreiben, Pünktlichkeit, bei Retouren geht sehr schnell und gut, früher längere Anrufzeiten für die Leute die länger arbeiten müssen? Gute Beratung. Alles gut. Weiter soooooo
KH
Klaus H.
Groß-Gerau
Ich kaufe hier öfters und gerne ein. Die Qualität ist gut und man wird freundlich behandelt wenn man Fragen hat. Es geht alles super schnell und die Preise sind auch ok. Ich bin sehr zufrieden. Super

Super Ware zum guten Preis

Der Aufbau der Internetseite ist leicht verständlich so das man schnell die benötigte Ware findet. Dann noch ein guter Preis un zügiger Versand. Am Ende passt es noch, so soll es sein.

Alles war gut

Der Artikel war günstig. Der Bestellablauf war einfach. Die Information über Bearbeitung sehr gut. Und der Artikel wurde sogar zwei Tage schneller geliefert, als zunächst angekündigt.
Markenware kann man hier getrost kaufen. Leider aber auch mit Billigware schon andere Erfahrungen gemacht. Preis für den gekauften Scheinwerfer war unschlagbar. Gern wieder,

Lieferzeit !

Die Teile sowie Verpackung waren einwandfrei. Geworben wird mit schneller Lieferzeit, ich habe eine Woche warten müssen. Das ist leider nicht schnell, auch nicht zeitgemäss !
AB
Albert B.

Schnelle Lieferung

ATP hat das von mir gekaufte Motoröl sehr schnell und gut verpackt geliefert. Preislich war ich mit dem Kauf auch sehr zufrieden. Ich würde bei ATP wieder kaufen.
JD
Jürgen D.
Schaafheim
25.02.2024

Günstige Teile mit kurzer Lieferzeit.

Ich bestelle überwiegend Teile in Erstausrüsterqualität. Die Teile sind passgenau und günstig. Die kurze Lieferzeit ist sehr gut. Ich bestelle gern bei ATP!
Alles soweit ok,nur sollten wenn Artikel auf 3 Pakete verteilt werden,dies auch dem Kunden mitgeteilt werden.Erspart Anrufzeit(23Min.in der Warteschleife )