atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
atp-autoteile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atp-autoteile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für atp-autoteile.de

25.03.2022
Moin,hab nun schon mehrere male bei atp bestellt,alles war gut.nun hat sich aber meine Adresse geändert,hab das auch vor der letzten Bestellung angegeben,::Neue adresse=Lieferadresse,haben die vom lieferservice aber wohl nicht so ernst genommen,und das Paket vor eine Bauruine gestellt,wo nicht einmal mehr namensschildchen hängen,bzw.man sieht,das da gar keiner mehr wohnt,!!!!!! Find ich ziemlich nachlässig,da der kunde(ich) auf die ware wartet,und alles läuft SCHEISSE.VOR meiner letzten bestellung hab ich meine neue Adresse/ Lieferadresse angegeben,ist aber wohl nicht angekommen.Zum glück stand das Paket (nach 2 tagen) noch vor vor der Ruine,und ich konnte es mitnehmen,soviel in sachen sichere Zustellung!!!!!!!!!!MFG Fischer (Nico Weindel)

17.06.2022
Ich erteile die mangelhafte Bewertung, weil meine bereits bestätigte und bezahlte Bestellung später von Ihnen wieder storniert wurde mit der Begründung, es läge ein Angebotsfehler ihrerseits vor. Der angebotene Gutschein in Höhe von 10 € ist bei einer Differenz von über 150 € zum Neupreis ein Hohn. Schade um die Zeit. Schlussfolgerung: Nie wieder und entsprechende negativ bewerten, z.B. über Trusted Shops.

Bewertungen für atp-autoteile.de

01.09.2022
von Uwe G.
Ich schätze mich schon als Stammkunde bei ATP ein. Warum? Die Lieferzeiten sind kurz, die Ankündigungszeiten - na, ja, die sind auch unserem Postboten geschuldet, bei Unseren kann man danach Chronometer stellen. Die Qualität der Ware - es gibt preiswerte Sachen, die man unbedenklich verbauen kann - und natürlich absolute Markenqualität, die aber nicht unbedingt der teuerste Sektor seien muß. Etwas Fachkenntnis sollte bei Bestellungen schon sein. So zum nächsten Punkt. Ich habe Fragen. Hotline ist nicht immer die schnellste aber dafür sachlich kompetent und sehr zuforkommend, nicht wie in gewissen Werkstätte, wo Ich als absolutes Arschloch von Anbeginn hingestellt wurde und mit Endpreisen konfrontiert wurde, wo ich erst einmal tief durchatmen musste- so speziell Reifen Pritz in Simmerath. Gut, Ihr habt manchmal Lieferprobleme, wo ich dann leider "Fremdgehen" musste, aber preislich kaum ein Unterschied. Eure Webside ist ja schon episch aufgebaut. Das Schöne, Ihr pfuscht nicht laufend mit gravierenden Neuerungen darin rum, wie es Ebay gerne macht. Für mich sowieso der allerletzte Laden. Der Online Vergleich für passende Produkte ist sehr vorbildlich. Für Schrauber, wie mich, 95% Fragen geklärt. Für mich ist ATP-Autoteile ein Geschäftspartner, der hierfür ein Zertifikat bekommen sollte, wenn es diese nicht schon gegeben hat. Kleiner Tipp am Rande - könntet Ihr nicht auch in das Zweiradgeschäft einsteigen?
Ich bin begeistert von der Geduld und der Freundlichlichkeit,die mir am Telefon,unter anderem von Frau Gerlinde Kormann entgegengebracht wurde.Dies war innerhalb von 7 Jahren an Internetbestellungen meine 2.Retoure.Ich war hilflos bei diesem erforderlichen Procedere.Aber mir wurde alles sorgfältig erklärt und die notwendigen Unterlagen schnell gemailt. Auch die bestellten Artikel wurden genauso schnell geliefert wie versprochen - nur meine Postfiliale haben sie mir nicht gemeldet.Danke,danke...
08.09.2022
Bestellung und Lieferung war soweit alles OK. Nur hatte ich eine Reklamation von einem falsch gelieferten Artikel bs der richtige geliefert war hat eine Woche gedauert. Bis mann jemand telefonisch erreicht kann schon bis zu einer halbe Stunde dauern, das finde ich ziemlich lange. Per E-Mail hat man auch kein Glück, habe es 3 mal versucht sogar dringend und mit lesebesttätigung aber ohne Rückantwort. Bei meinen anderen Bestellung hatte ich bis jetzt keine pronleme.
Bin schon Jahrelang Kunde bei ATP. Ich bin auch eigentlich immer zufrieden gewesen. Diese Mal ist es leider so, daß ein Bauteil (Ausrücklager) von einem kompletten Kupplungssatz defekt/undicht ist (kann passieren, Pech). Die Reklamationbearbeitung zieht sich in die Länge, bin ich nicht gewohnt. Dann kommen Rückfragen, die mit dem Fehler überhaupt nichts zu tun haben und ziehen die Bearbeitung noch weiter in die Länge. Ich bin etwas enttäuscht!!
Gute Ware, miserable Erreichbarkeit! Wer telefonisch Rückfragen hat, muss sich auf Endlos-Warteschlangen sowie darauf einstellen, dass erst der zehnte bis fünfzehnte Anrufversuch dazu führt, eine (dann aber bemühte und freundliche) ATP-Mitarbeiterin zu erreichen. Zudem nervt die Wartemelodie mit Klarinetten-Kling-Klang; sie soll wohl, statt Geduld zu erzeugen, Anrufer zum Auflegen bringen.
Prima, wie immer: preiswert, schnell bearbeitet, kulantes Erstattungsangebot bei Nichtlieferung eines der bestellten Artikel, der nicht so wichtig war. Ärgerlich, aber nicht die Schuld von ATP: Lieferdienst gab das Paket beschädigt ab, was mir zunächst nicht aufgefallen war, da es geschickt gehalten wurde, aber ich denke, das lässt sich einfacher hinbiegen als zurückzusenden.
09.09.2022
Diese Bestellung wurde prompt geliefert, aber die Bestellung von einem Tag davor hätte spätestens gestern bei uns sein sollen, aber DHL hat jetzt ein Email geschrieben, dass sich das Paket verspätet; jetzt bin ich gespannt wann wir den Rest von unseren Ersatzteilen bekommen um das Auto TÜV-fertig zu machen.
28.08.2022
+ Übersichtlicher Onlineshop + Schnelle Lieferung - Scheibenwischerblätter waren (außer in der originalen Pappverpackung) nur in einem Plastikbeutel verpackt. Wischerblätter sind i.O. angekommen, aber Pappverpackung war schon verbeult. Nicht optimal, zumal parallel noch eine Pappschachtel gesendet wurde.
05.09.2022
Leider ist manchmal von einem Satz die Rede in der Beschreibung, was verwirrend ist. Man sollte etwas genauer beschreiben ob das für zb . Die Achse oder nur ein Stück Rad ist( Radlagersatz zb . Gemeint war damit Radnabe komplett mit Radlager) ich bin von einem Satz für die Achse ausgegangen.
08.09.2022
Am von DPD genannten Tag wurde die Sendung ohne Angabe von Gründen nicht geliefert. Am nächten Tag schon, nur wurden die Pakete ohne Abstellgenemigung einfach vor die Haustür gestellt. Für jeden sichtbar. Empfehlung an ATP: Versender wechseln! Sonst bin ich mit ATP zufrieden.
07.09.2022
Les produits sont de qualités. Les prix sont peu onéreux. La livraison est assuré par UPS; le transporteur livre avec le sourire. La logistique garantit une qualité du service; l'emballage est soigneusement bien choisi et robuste. Le service clientèle par email est réactif.
Hallo zusammen Bin sehr zufrieden mit dem Preis / Leistung/Angebot wenn man etwas Reklamiert bekommt man gleich einen Rückschein und es gibt auch bei größerer Menge einen guten Preis zb. Spraydosen. Mfg: Susanne und Gerhard Baur
08.09.2022
Teil war im onlinekatalog sehr einfach zu finden. Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Einfacher u schneller Bezahlvorgang. Superschnelle Lieferung. Produkt wie bestellt und alles paßt. Jederzeit gern wieder.
08.09.2022
Bessere Angebote für Bestandskunden ;-) Ansonsten super Preis leistungs Verhältnis, auch die Eigenmarke hat eine gute Qualität und ist fast immer passgenau. Bei Probleme wird einem schnell weiter geholfen ! Alles bestens !
Die bremsscheiben sind pünktlich geliefert worden. Sie sind im Vergleich zu der günstigeren Variante die im Fahrzeug verbaut war um 200 Prozent besser weil jetzt kein rubbeln mehr beim bremsen . ATE ist super.
Die Ersatzteile eingegeben,abgecheckt ob es zu meinem Wagen passt und bestellt. Ruckzuck war die Bestellung geliefert in 1A Qualität, einfach schnell und super günstig. Was will man mehr,beide Daumen hoch!
Gute Preise, schnelle Lieferung. Verpackung für empfindliche Teile lässt zu wünschen übrig insbesondere wenn diese zusammen mit schwereren Teilen versendet werden. Totz allem bis her alles in Ordnung.
Bestellung kam schnell an; auch Retoure und Gutschrift ging sehr schnell; gute Auswahl und günstige Preise auch im Set; Kundenberatung am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, bin sehr zufrieden;
Die bestellten Bremsscheiben inkl. Beläge kamen sehr schnell... also das wechseln dauert länger... ;-) Natürlich sind die Teile auch passgenau, Preis sehr gut und gerne bestelle ich hier wieder.
28.08.2022
Das Produkt Öl hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, leider hat die Aktion/49 EUR -keine Versandkosten , nicht funktioniert, bei Bestellungsabschluß kam der Hinweis, es fehlen noch 50 EUR!?