atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.092 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

so und so

Normalerweise immer nur 5 Sterne, dieses Mal hat jemand einen Fehler gemacht und deshalb 4 Sterne bekommen. Ich habe einen kompletten Satz Bremsen (Scheiben, Bremsbeläge und Bremssättel) bestellt, der auf der Set-Website verkauft wurde und offenbar sofort lieferbar war. Nun ja, das Set kam in zwei Paketen im Abstand von ein paar Tagen zu mir. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und natürlich hat er mir einen Tag nach Ankunft des Pakets geantwortet... Aber normalerweise ist ATP super ok.
GM
Günter M.
Allersberg
14.06.2024

Beurteilung vom Kfz-Meister

Ich kaufe seit mehreren Jahren bei ATP online ein, ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Qualität, Preis und Lieferzeiten gemacht. Man sollte beim Bestellen der Ersatzteile jedoch etwas Erfahrung vom Fach haben, da es sonst auch mal zu Falschlieferungen kommen könnte, die jedoch dann im Verschulden des Nutzers liegen und nicht bei ATP . Fazit: die perfekte Plattform um günstig Qualität zu kaufen
UG
Uwe G.
Northeim
18.06.2024
der günstige Preis und die sehr schnelle Lieferung. Sie sollten das nächste mal darauf achten, das die Bremsbeläge auch in den Karton wo die Bremsscheiben sind verpacken . Die Beläge waren Achsweise zu den Bremsscheiben vertauscht, Vorderachse zur Hinterachse und umgekehrt.
TS
Thomas S.
Jesewitz
17.06.2024

Fast alles super

Gute Preise im Markenartikelsortiment, zügige Lieferung, übersichtlicher Onlineshop - lediglich der Speditionspartner (DPD) ist nicht mein Fall, was sich auch bei der ATP-Lieferung bestätigte. Die Adressänderung zu Händen eines Nachbars wurde von DPD mit einer E-Mail bestätigt, dort aber nicht abgegeben. Das Paket lag vor Regen ungeschützt auf dem Grundstück.
29.06.2024
alles wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt bzw. rückabgewickelt. leider wurde ein falsches Teil geliefert, dies lag nicht an der Abwicklung, sondern an der Datenbank, über welche die Auswahl des Artikels erfolgte. Ist bei Autoteilen wohl etwas schwierig. Kann man noch etwas verbessern Viele Grüße.
24.06.2024
Alles super gelaufen. Tolle Beratung sonst hätte ich das falsche Teil bestellt und auch gute Tips gegeben was man noch gut gebrauchen kann wenn man da bestellt. Hinweis das die Bestellung wegen einem Teil etwas später kommt- 2 Tage- ist kein Ding und sehr freundlich. Ist jetzt als Favorit gespeichert 👍
MB
Maik B.
Lautertal bei Coburg
27.06.2024
War mit der Abwicklung sehr zufrieden. Habe ein kompletten Querlenkersatz hinten für meinen Touran bestellt. Ware wurde schnell geliefert. Leider hat nicht alles gepasst so wie ich es erhofft hatte. Dte gummi Stabilager passten vom Durchmesser nicht zur Stabistange, aber okay konnte ich verschmerzen.
DS
Daniel S.
Stadtallendorf
23.06.2024
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Von der Bestellung, den Teilen und dem Problemlosen Retouren - Verfahren.Dieses Verfahren habe ich, bis jetzt, ein oder zweimal in Anspruch nehmen müssen. Entweder waren die Teile doch nicht notwendig, oder es war von mir falsch bestellt.
18.06.2024
Ware war bereits am übernächsten Tag bei mir. Schneller ginge nur mit Express-Taxi. Ware einwandfrei, ordentlich verpackt. Solange das so bleibt bin ich künftig gerne ein treuer Kunde. Schön zu sehen, dass Kundenservice auch in diesen Zeiten noch möglich ist
RK
Rüdiger K.
Kaiserslautern
19.06.2024
Die bestellten Teile kamen innerhalb von nur 2 Tagen, Preis Leistung der Ware ist sehr gut. Ich bestelle schon mehrere Jahre und es gab nie ein Grund zur Beanstandung. Auch bei einer einmaligen Reklamation verlief der Ablauf unbürokratisch und schnell.
Leider haben sie meine letzte Bestellung doppelt geliefert und auch zwei mal meine Kreditkarte belastet. Muss jetzt eins zurück schicken und Geld zurück fordern. Ist halt nicht so prickelnd. Macht zusätzliche Arbeit. Ansonsten alles gut und schnell.
Schnelle Lieferung, zwar war ein Paket irgendwie verschollen, aber nach Kontaktaufnahme mit einem ihrer Servicemitarbeiter kam es dann doch noch. Sehr gute Verpackung, und die bisher verbauten Teile passen super. Gerne wieder Mfg Thomas Fischer

Veloce e conveniente

La spedizione è stata veloce, la preparazione un po' meno ma nel complesso è arrivato prima del previsto. Prodotti come da ordine, molto soddisfatto. Ein Tipp an den Verkäufer: Vermeiden Sie es, mit der Ware betrügerisches Bingo zu verschicken.
IK
Iris K.
Winnenden
Wir haben jetzt 3 x bei ATP bestellt und waren sehr zufrieden mit dieser Firma. Sei es vom Preis als auch von der sehr schnellen Lieferung. Allerdings war die letzte Lieferung nicht ganz so optimal verpackt. Es hat etwas Füllmenge gefehlt.
BS
Bernd S.
Dillenburg
27.06.2024
Diesesmal hat es mit der Lieferung leider etwas gedauert. Ich habe den Auspuff komplett bestellt, aber das die 2 Auspuff Schellen extra in einem ziemlich großen Karton geschickt werden muss nicht sein. Sowas finde ich nicht nachhaltig.
FC
Frank C.
Irxleben
17.06.2024
Es hat mir nichts besonders gefallen. Schlecht ist die lange Dauer von der Bestellung, über die Bezahlung, zur Auslieferung. Heute dem Lieferanten übergeben, es kann noch nicht hier sein, aber schon nach meiner Bewertung fragen!
Bin echt positiv überrascht, meine chat frage wurde schnell beantwortet und ich wurde während der Lieferung super informiert! In meinem Fall, günstige Scheinwerfer aber sehr gute Qualität! Werde sicher öfter bei euch kaufen !!

Passgenauigkeit 👍🏽

Die Teile die ich bis jetzt Bestellt habe waren Passgenau und mit bis 4werktagen Lieferung einigermaßen zügig (1-2 wären perfekt) . Über Langlebigkeit der Teile kann ich noch nicht viel sagen würde das aber dann ergänzen.
MG
marija g.
Hohentengen
24.06.2024
Habe schon par mal Bestellt und rechtzeitig die Teile bekommen Der Zahnriemen habe ich noch nicht eingebaut aber jetzt am Wochenende werden wir einbauen Hofe das der Passt Mit freundlichen Grüßen Zdravko Gudic
25.06.2024

Gut, günstig und schnell

Einfache Menüführung auf der Webseite, autodaten eingeben und loslegen. Lieferung am 3.tag nach Bestellung wie versprochen original verpackt. Teile wie in der ausführlichen Beschreibung!immer. Gerne wieder