Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht.
Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen.
Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….
Lieferung und Abwicklung erfolgte sehr schnell, wie auch die Übermittlung Rechnung und Sendungsverfolgung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, ist ein Artikel, der die Leistung nicht wie erwartet bringt (Schlagschrauber). Hier wurde m.E. mit dem Lösemoment von Schrauben übertrieben. Gut, ATP kauft diese Teile auch nur zu; was ich mir aber wünschen würde, wäre ein Abgleich durch ATP, ob wirklich Leistungsdetails nicht nur auf dem Papier stehen, sondern auch in der Praxis vorhanden sind.
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Antwort von atp-autoteile.de
14.10.2024
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Dina / ATP-Kundenbetreuung
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
In meinem konkreten Fall steht in der Artikelüberschrift Bremsschlau rechts links.
Habe mir das mehrfach angeschaut und habe das so interpretiert man schildert 2 Stck. = 1 Satz
Dieser Satz galt für zwei verschiedene Bremsschläuche, weil verschiedene Einbauposition.
Nach Eingang wurde mir die Bedeutung als deutlich, hat mich trotzdem gewurmt.
Also
Nachbestellt
Wieder Verwunderung bei der PayPal Zahlung wegen Betragshöhe
Zur Erklärung
Musste verschiedene Fenster öffnen um zu klären, welcher Bremsschlau das nach Teilenummer vom FAHRZEUGHERSTELLER ist.
Eine Teilenummer des Aftermarket Teileherstellers, oben links zu sehen, hilft da wenig.
Wohl das hat dazu geführt, das ich nur ein Bremsschlau bestellt habe.
Ganz genau weiß ich das jetzt nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
Denn ich war eigentlich konzentriert bei der Sache.
Ja, man bekommt eine Mail-Bestätigung, da man aber recht sicher ist das die Bestellung stimmig ist, schaut man da nicht zwingend sofort rein, selbst wenn der Zug ist dann abgefahren. Möglicherweise, keine Iddee sonst, lag es aber auch an der Paypal Direktzahlung ohne Kunden-Login etc.
Jetzt hab ich 2 x Versandkosten, die ich hätte sparen können, wenn ganz einfach ein Wort, für mein empfinden aussagekräftig dort gestanden hätte: ODER
Bremsschlauch rechts ODER links
Dazu eben die Referenznummer des Fahrzeugherstellers !!!
Ein leicht zerknirschter Kunde der sein dazutun gerne einräumt.
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Antwort von atp-autoteile.de
10.10.2024
Hallo Peter ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
De bestelling is met ca. een week aangekomen, dat is te overzien.
De verpakking laat te wensen over, twee itms besteld, een set remschijven en een verdelerkap, deze zijn verpakt in een enorm grote doos met veel papier ter opvulling, een kant van de doos is zwaar, de andere licht, de doos is hierdoor nauwelijks te handelen, is tijdens transport gescheurd en open gegaan.
Dat beide bestelde items aan zijn gekomen is meer geluk dan wijsheid.
Een verzoek aan ATP om meer aandacht aan de verpakking te geven, en de artikelen doordacht te verpakken, zodat de pakketten te handelen zijn voor de vervoerder en ongeschonden en compleet aan komen bij de eindverbruiker.
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Antwort von atp-autoteile.de
16.10.2024
Hallo Richard,
vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des bestellten Artikels nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße
Dina / ATP-Kundenbetreuung
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Teile wurden schnell geliefert. Die Bestellung musste auf Grund der Größe in 5 Paketen aufgeteilt werden. Vielleicht könnte man noch den Sendungsstatus an den Artikeln im Kundenkonto anführen, damit man die erhaltenen Pakete auf Vollständigkeit prüfen kann. Der Kontakt zum und die Rückmeldung vom Serviceteam war sehr zeitnah und professionell. Vielleicht könnte man bei den Artikeln mit Längenangaben (z.B. Bremsschläuche) noch eine Zeichnung anfügen, auf dem dieses Maß dargestellt wird. Die beiden bestellten Bremsschläuche sind trotz unterschiedlicher Längenangaben gleich lang. Mit meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden.
Im Großen und Ganzen war der Prozess und die Lieferung zufriedenstellend, schnell und unkompliziert.
Was lediglich zu bemängeln war, ist dass die Bestätigungs-E-Mail nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, ca. 1Stunde verspätet einging. Das hatte mich etwas beunruhigt, da ich sofortige E-Mail-Bestätigungen gewohnt bin. Dieser Umstand wäre kein Problem gewesen, wenn mit Bestätigung der Bestellung auf der Internetseite eine Bestell-/Auftragsnummer vergeben worden wäre. Dies ist aber nicht passiert.
Aber im möchte noch einmal bestätigen, dass ich zufrieden mit der Bestellung, der Ware und der Abwicklung bin, und das Unternehmen empfehlen kann!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut: Preise, Aufmachung des Onlineshops
Schlecht: Versand-Zeiten werden nicht eingehalten bzw. zu lang. Speziell DPD ist hinkt dort sehr hinterher.
Qualität der Teile z.T. unterirdisch schlecht.
Fahrzeug spezifische Teile von Zulieferern komplett unbrauchbar gefertigt.
Bohrungen weichen im Größen und Längenmaß immens ab. Biegungen passen nicht. Schweißnähte des Grauens.
Lieber das Produkt 5 Euro teurer machen und dafür etwas Qualität abliefern.
Eventuell anderen Zulieferer mit der Herstellung beauftragen.
Hausmarke von ATP kann ich nicht weiterempfehlen.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut Gelaufen
Nach dem ich ein Rep.-Set bestellt hatte bei Ebay und dann feststellte das die Schrauchben M8 waren und keine M6 wie ich sie brauchte für das KFZ, trotz das es in der Liste von euch drin war.
Verbesserung den Artikel besser zu beschreiben, zb die Schrauben größe / länge.
Nach dem ich dann die Richtigen Schrauben bei euch Direkt bestellt habe, habe ich dann eine kleine Rückerstattung bekommen von dem Kauf von Ebay, das hätte etwas mehr sein können, wenn man bedenkt Ebay 13,99€ und ATP 16,00€ bezahlt hat.
Aber es war ein Wille da von euerer Seite. Danke
Komplett falsche Scheibenwischer geschickt. Laut Rechnung sind es die, die bestellt wurden. Geliefert wurden ganz andere. Nicht mal passend für irgendein Fahrzeug meiner Marke.
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Antwort von atp-autoteile.de
11.10.2024
Hallo Sascha ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Mit der Ware von euch bin ich nach wie vor zufrieden, nur euer Paketdienst ist einfach nur eine Zumutung. DPD ist eine Katastrophe.
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Antwort von atp-autoteile.de
07.10.2024
Hallo Kurt ,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Das Ersatzteil passt perfekt und Auto läuft wieder.
Grottenschlecht war die Leistung vom Versanddienstleiter DHL.
Fast eine Woche gedauert. Immer wieder wurde verschoben und zu gutem Schluss die Zustellung aus nicht näher bezeichneten Gründen sogar abgebrochen.
Irgendwann wurde es dann doch noch zugestellt. Dies betrifft aber ausschließlich DHL und nicht ATP.
Wenn ich 5 Sachen in kurzen Abständen bestelle, verliere ich mit Rechnungsnummern, anstelle von Bremsbeläge Polo den Überblick, und es lst für mich alles nur noch Müll den ich nicht zuordnen kann. Die Zeit habe ich nicht mich um Nummern zu Kümmern. Bitte den Artikel mit Namen. Verteilerkappe,Federn, Vergaserreiniger. Ansonsten alles super. Danke
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08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf
Das passende Zubehörteil zu finden war einfach. Jedoch fehlt mir hier eine Produktbeschreibung. Ich bin absoluter Laie, was das Auto angeht. Deswegen wäre eine Beschreibung oder ein aussagekräftiges Produktbild schön gewesen. Lieferung erfolgte schnell und auch der Bestellvorgang war einfach. Ich würde wieder bei atp bestellen.
Leider hat es 10 Tage gedauert bis die Vorrätige Ware bei mir angekommen ist. Ob das jetzt an DHL oder ATP gelegen hat kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist das die Hinterachse gut verpackt, eingewickelt war, der Karton aber viel zu schwach ausgelegt wurde.
Die Ware (ATP Eigenmarke ) macht einen guten Eindruck.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ansich eine gute Sache, jedoch könnte die App etwas Verbesserung gebrauchen. Meine Bestellung ist bis heute nicht ersichtlich, das Paket jedoch ist da. Etwas mehr Info was der Status der Bestellung war, wäre auch hilfreich gewesen. Aber hinten raus war ich sicher auch etwas ungeduldig. Vielen Dank an das Team!
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir preiswerte Achslenker für einen Skoda Citigo bestellt und war von der augenscheinlich guten Qualität der Ersatzteile überrascht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Ich habe hier auch schon andere Ersatzteile bestellt und war bisher immer zufrieden.
Ich kann ATP daher weiter empfehlen.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schön
Ich habe lange nach einem Scheinwerfer für mein Auto gesucht und ich habe ihn in guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis gefunden und installiert, es war eine schnelle Lieferung, ich hatte im Moment keine Probleme, ich werde wieder schreiben, wenn es in Zukunft ein Problem gibt. Ich empfehle es.
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Noch Potential nach oben
- Akzeptable Preise.
- Website per Handy nicht optimal zu bedienen. Springt nach dem Betrachten eines Artikels wieder ganz auf den Seitenanfang zurück.
- Zeigt in den Suchergebnissen zu ungenau an. Zuviele "falsche" Ergebnisse in den Ergebnissen.
- Versandzeit zu lang. In der Regen 5-7 Werktage.
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22.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Lieferdatum wurde bis jetzt bei keiner einzigen Bestellung eingehalten. Jedes Mal haben sich die Pakete um 2-7 Tage verschoben!
Ebenfalls ist das Retourenportal ohne Funktion und die Antworten per Email dauern auch lang. Daher muss ich mühsam dann noch telefonisch melden.
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Antwort von atp-autoteile.de
22.10.2024
Hallo Selva,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Ich habe die Scheinwerfer wegen zuvor notwendiger Reparaturen zwar noch nicht eingebaut, aber ich gehe davon aus, dass Sie passen. Sehr langes Rückgaberecht, das finde ich gut, gerade weil nicht immer alles soll schnell geht.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passgenauigkeit.
Top Preise.
Guter Kundenservice.
Ein kleines Minus........Kontollverlust beim Übertragen von Paypaldaten im Bezug zur Versandadresse.
Auch nach telefonischer Bitte um Korrektur bei der nächsten Bestellung wieder falsch.
Das muss aufhören............