atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

JE
joachim e.
donaueschingen
05.05.2024
Teile Sonntag bestellt und bezahlt. Nach einer Woche Teile immer noch nicht da, keine Empfangbestätigung, auf e-mails wird nicht geantwortet. Habe die Teile dringend gebraucht. Die Teile waren auf Lager. Bin langjähriger Kunde und war immer zufrieden. War wohl meine letzte Bestellung.
07.05.2024
Meine Bestellung wurde noch nicht an und verschickt. Ich habe als Sofort Überweisung gemacht trotzdem wurde meine Bestellte ware mit Bestellnummer 120-2410936116 noch nicht an uns verschickt worden. Zahlungsnachweise siehe im Anhang Ich empfehle ATP auf keinen Fall weiter.
Bis jetzt noch kein Kenntnis über meine Bestellung vom 20.5. Gestern eine Email geschrieben (Sonntag ich weiß) , heute den ganzen Tag keine Rückmeldung. Ich bin stink sauer. Wenn irgendwas nicht lieferbar ist ,kommt ja vor .Ich möchte es nur wissen. Grüße Jan Hauer
12.05.2024
Öl und Ölfilter sollten innerhalb 2-3 Tagen lieferbar sein. Eine Woche ist jetzt vergangen und immer noch ist kein Liefertermin bekannt. Da hätte ich mir die Sachen besser für ein paar Euro mehr bei ATU kaufen können und der Ölwechsel wäre auch schon erledigt.
09.05.2024

Schlecht erreichbar und sehr sehr lange Lieferzeiten.

Ihre eigene AGB wird nicht ernst genommen und extrem lange Lieferzeitbwas wegen erhöhte, Aufkommen sein soll aber das ist nicht korrekt den es war zuvor bei anderen Bestellungen ebenfalls. Der Leidtragende ist der Kunde aber das ist ja nicht schlimm….
13.05.2024
Hab 2 kotflügel für einen vw t4 bestellt. Guter Preis, mit Paypal bezahlt. Seit einer Woche keine Reaktion beim Kundendienst, da keine Lieferung! Zum Glück mit Paypal bezahlt, werde mein Geld Ende der Woche wiederholen. Leider nicht empfehlenswert.
Ersatzteil wurde nicht zum angegebenen Datum geliefert und ist noch nicht da und auch noch nicht verschickt. Auch auf Nachfrage keine Antwort von ATP wann die Ware kommt. Geld vom Konto aber schon abgezogen für die Bestellung. Schlechter Service.
SP
Silvanus P.
Gottfrieding
08.05.2024

Preise ok, Versand dauert zu lange.

Preise ok, der Versand ist ein Glücksspiel. Einmal erfolgt der Versand zeitnah, ein anderes Mal dauert es mehrere Tage bis die Bestellung bestätigt und bearbeitet wird. Wirklich sehr schade. Fazit, wenn es nicht eilt, kann man hier bestellen.
WB
Werner B.
Plattling
Oft sehr lange Lieferzeiten für gewerbliche Kunden ist das überhaupt nicht tragbar. Auf eine Bestellung von 2 Fiat Außenspiegeln am am 03.05.24 mußten wir auf einen Spiegel bis 10.05.24 und auf den zweiten Spiegel bis 14.05.24 warten.
11.05.2024
Meine Lieferung verzögert sich um über eine Woche. Ist wohl durch technische Probleme im Lager entstanden. Wäre kein Problem wenn mir das mitgeteilt worden wäre. Deshalb nur befriedigend. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden.
BS
ATP wird immer schlechter. Am 1 Mai ein Teil zurück geschickt, am 25 Mai noch keine Rückerstattung. Laut eMail hieß es vor 1,5 Wochen schon, liegt in der Buchhaltung. Absolute Frechheit, kann man da nur noch sagen!!!!!
05.05.2024
Bestellung vom 28.04.24 liefern erst am 08.05.24 und Gar keine bescheid gegeben über Atp das meine bestellung ist verspätet, Ich habe Selber angerufen die Firma Atp und nachgefragt Wann Ich bekomme meine bestellung.
14.05.2024
Bestellte Ware defekt, Teil der Lieferung ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen. Zwei Anfragen wo die Ware bleibt, nach 3 Tagen noch immer keine Antwort. Telefonisch jemand zu erreichen totale Katastrophe!
07.05.2024
Heute ist der 8 Tag seit Bestellung , und immer noch keine simplen ATE Bremsklötze da . Zunächst hiess es die Verzögerung kommt von ATP, jetzt gibt es eine Verzögerung von DHL . Werde nicht mehr bei ATP bestellen.
SE
Stephan E.
Geilenkirchen
02.05.2024
Mir gehen mittlerweile die Wartezeiten auf den Senkel... per Nachnahme 2 Wochen am warten... bekomme Samstags dann endlich eine Nachricht von DHL und heute am Donnerstag in der Folgewoche immer noch nicht da...
12.05.2024

2 mal bestellt 2 mal unzufrieden

Kundenservice, Lieferzeiten alles mangelhaft und die Tatsache das man nix erfährt außer man ruft an und wartet 30 min bis man dran ist ist um so trauriger, ist nicht das erst mal mit riesen Problemen
TH
Schneller Versand und Produkt gut... Aber der Karton war definitiv schon mal geöffnet gewesen. War ganz schlecht wieder zu geklebt. An sich ja kein Problem, dann aber auch bitte so kommunizieren
VI
vitor i.
portugal
11.05.2024

Diesmal ATP nicht so gut

Ich habe die Produkte noch nicht erhalten. Ich habe bereits versucht, per E-Mail und Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, was mit der Bestellung los ist, aber keine Antwort.
Die Transportzeit von DPD ist viel zu lang. Es wird mit 1-2 Tagen Laufzeit geworben. Dies ist die 2 Lieferung, die über 5 Tage dauerte. Ich werde wieder andere Anbieter mit DHL bevorzugen.
13.05.2024
2mal paket zurückgeschickt dpd lieferungen sind die schlimmsten. War zu Hause keiner hat geklingelt und kriege Nachricht paket konnte nicht zugestellt werden ein schwachsin nichts anderes