atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.796 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

a s.
Maxhütte Haidhof
01.06.2024
Schnelle Lieferung aber leider musste ich feststellen das der Preis über das Ebay Portal höher ist als auf der ATP Webseite
WR
Wolfgang R.
Wertingen

Auto Teile Perfekt bestellen. ATP.

Auto Teile Perfekt bestellen. ATP wer sonst. Wie immer alles Bestens. Top Ware. Schneller Versand. Super Bestellvorgang.
22.05.2024
Schnelle Zusendung. Übersichtliche Website, gut gefunden, was ich brauche, das Relais passte und das Auto fährt wieder.

Teile passen und Preis-Leistung ist gut

Besonders positiv finde ich, dass die Teile sehr gut passen. Den Ärger mit unnötigen Rücksendungen vermeidet man!
KR
Klaus R.
Gaimersheim
Die Ware macht einen guten Eindruck, die Lieferzeit war in Ordnung, leider fehlte ein Kleinteil (kann passieren!)
Der Shop erfüllt alle kriterien um einfach und zeitnah Teile zu erhalten. Der Preis ist auch ok. Lieferung top.
23.05.2024
Bin kein Neukunde! Bestelle schon seit Jahren über EBay bei ATP und war bisher immer zu Frieden mit der Ware!
Angelo S.
Netphen
20.05.2024
Dieses mal sehr schnelle Lieferung. Super, bitte weiter so. Wie gewohnt gutes Preis Leisungsverhältnis. Danke.

Meine erste Bestellung bei ATP

Die vom mir bestellten Stoßdämpfer wurden sehr schnell geliefert. Sie waren super verpackt. Alles bestens.
28.05.2024
Sehr gute Qualität bzw Preis nur Lieferung dauert selten ein bisschen .. Ansonsten bin sehr zufrieden !
Ich bin sehr zufrieden; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei euch, und es gibt jede Menge Auswahl.
MH
M. H.
Bitburg.
26.05.2024
Kleine Beanstandung wurde sofort freundlich bearbeitete Mur das telefonische weiterkommen ist grausam.
29.05.2024
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Liefgerung nach einbau der Teile nache ich die weitere bewertung
MW
Mario W.
Ostercappeln

Sehr gute persönliche Unterstützung!

Sehr gute persönliche Unterstützung bei Problemen und unkomplizierte Abwicklung bei Rücksendungen.
DG
Dietmar G.
Heiligenhaus
30.05.2024
Immer schnelle Lieferung. Preis / Leistung stimmt auch. Ich kaufe sehr gerne dort meine Autoteile.
RW
Richard W.
Ramerberg
19.05.2024

Immer top

Es ging auch diesmal wieder alles schnell und die korrekte Ware wurde geliefert…..was will man mehr
DS
Doris S.
Treuchtlingen
Super!!! Super schnelle Lieferung super Qualität jederzeit wieder kann ich nur weiterempfehlen!!!
24.05.2024

Alles top

Ware wurde sehr schnell geliefert, war super verpackt, alles einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
01.06.2024

Einfach top!!

Schneller Versand. Gutes Bezahlsystem. Top Artikel. Auch mit der App alles perfekt bestellbar.
MW
Manfred W.
Kolitzheim
Sehr schnelle Lieferung so wie es sein soll. (Letzte Lieferung!!!!!!) Sonst gerne wieder Mani