atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.796 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

JL
J. L.
Münster
22.05.2024
Versand war super schnell, Artikel wie beschrieben und hat seinen Zweck erfüllt, vielen Dank!
Alles bestens! Versand war nicht so flott, aber das liegt ja in anderen Händen. Immer gerne
GN
Gordana N.
Grossbellhofen
26.05.2024
Passgenauer Artikel, sehr guter Preis, problemlose Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung
BH
Berthold H.
Aichelberg
31.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Produktpalette

Einwandfrei - mit Beratung

Sehr gute Beratung (bei ANDEREN mehrfach fehlerhaft); zügige Bearbeitung; jederzeit wieder!
17.05.2024
Schnelle Lieferung, die Ware entspricht den Erwartungen an ein Original-Ersatzteil, gut
FZ
Passgenaue Teile ,manche Lieferung könnte etwas schneller sein.Ansonsten alles sehr Gut
BT
Bernward T.
Gevelsberg - Silschede
Manchmal verzögert Lieferung, evtl. Post /DLH bedingt ( Zustellung im ländlichen Raum)
WR
Wolfgang R.
Wertingen
31.05.2024

Top Ware schneller Versand.

Wie immer alles Bestens. Top Ware. Schneller Versand. Klare Empfehlung. Danke nochmal.
02.06.2024
Der Versand war sehr schnell..und bin voll zufrieden mit der Lichtmaschine! Danke ☺️
HS
Holger S.
Lennestadt
26.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, exzellenter Preis und ebenfalls exczellente Passgenauigkeit!
Geliefert wie bestellt, schnell und ordentlich verpackt. Keinerlei Beanstandungen.
26.05.2024
Schnelle einfache Lieferung. Beschreibung ist 100% richtig. Was will Mann-Frau mehr!
26.05.2024
Bestellung gut Verpackt und Heile angekommen Habe nur Probleme mit Passwort eingabe
Schnelle Lieferung - Ware einwandfrei - Preis sehr gut, gerne wieder. Vielen Dank!
20.05.2024
Montag bestellt Freitag war Lieferung Ersateil wie bestellt und beschrieben Top
RK
Robert K.
Wolframs-Eschenbach

Immer einen Einkauf wert

Große Auswahl an Teilen, schneller Versand und kurze Reaktionszeiten bei Anfragen
DR
D. R.
Dresden

gerne wieder

Qualitativ in Ordnung, gutes Preis/Leistungsverhältniss und schnelle Lieferung …
sehr gutes P/L Verhältnis. Beratung bei Fragen und ein sehr gutes P/L Verhältnis
PG
Peter G.
23.05.2024
Autoscheinwerfer gekauft, schnelle Lieferung, Scheinwerfer passen, alles bestens