atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.837 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

Kein paket bis jetzt obwohl ich es laut Dpd selbst in enfang genommen hab . Ich selbst arbeite bei der post aber das ist echt das letzte im übrigen kein Einzelfall bei Dpd und diesmal gib s dazu auch nee anzeige ...Bei der Bundes netz Agentur ich lasse mir von Dpd nicht mehr meine Unterschrift Fälschen .
PS
Peter S.
Frankenthal
Lieferzeiten entsprechen nicht den auf der Homepage gemachten Angaben. Hier heißt es 1-2 Tage. Geliefert wird voraussichtlich neun Tage nach Bestellung. Der Liefertermin ist zudem falsch auf der Rechnung angegeben. Meine nachfrage wurde lapidar mit dem Hinweis abgetan, es handele sich nicht um Lagerware.
12.11.2023

Geld kassiert, bisher keine Ware geliefert.

Am 05.11.2023 einen Katalysator und eine Spurstange bestellt, seither nichts mehr von der Bestellung gehört. Wenn ich mich in das Kundenkonto einlogge, dann ist lediglich die Bestätigung des Bestellungseingangs und dass ich bezahlt habe dokumentiert. Keine Ahnung, ob die überhaupt liefern können.
HM
Haris M.
Zeltweg
Komplette schei***, hab die teile bestellt mit sofort Überweisung bezahlt, dann kommt das Paket, und fehlen teile drinnen obwohl alles bezahlt, Kundenservice gleich kontaktiert kam aber kein Antwort..also das ist letzte mal das ich etwas bestelle oder kaufe…Katastrophe
MZ
Michael Z.
Adligenswil
12.10.2023

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. E Mail werden nicht beantwortet.

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. 2/ E Mail werden niemals beantwortet 3/ Lieferung in die Schweiz dauert fast 14 Tage 4/ und das ist der Gipfel bestellte Teile kamen defekt. Glühkerzen 30334866 resp passten nicht in das Fahrzeug MB 202188.
04.02.2024
Vor einer Woche Geld überwiesen, bis jetzt hat sich nichts getan weder das es versendet wird ect. Werde dort nicht mehr bestelle, kam jetzt schon zum 2.mal vor. Die Teile werden dringend benötigt, da das Auto steht!!
US
Ulli S. S.
Sonneberg
Allgemein war ich immer zufrieden aber die letzten Tage könnte ich ko...n ☹️ ! Warte auf meine Ersatzteile und bekomme auf Nachfrage nicht einmal eine Antwort !!! Eine Antwort wird man doch noch erwarten können 👎👎👎
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Ulli , vielen Dank für Dein Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne Deiner Beschwerde genauer auf den Grund gehen und diese durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Hierfür wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest – samt Angaben Deiner Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
13.01.2024
Ware wurde falsch geliefert. Versprochen wurde dann eine kostenlose Nachlieferung, die nicht erfolgte. Stattdessen wurde kommentarlos der Preis zurückerstattet. Das Prozedere zog sich über drei Wochen hin.
Erste Lieferung falsche Ware im Karton Karton hat ausgeschaut, wie wenn er aus dem 18. Stock rausgefallenen ist Dann Hotline, wieder schlechtester Service denn ich je erlebt habe
22.07.2023
Guten Tag. Was ist meine Meinung. Ich schreibe es nicht auf. Das Einzige ist, dass ich das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten habe. Also ein großes ......
KL
Katharina L.
Lüdenscheid
12.01.2024
Kein Update wegen Versand seit eine Woche. Bestellt und tut sich nichts. Nach Anfrage wird nicht geantwortet.... Schade, warte noch Paar Tage und mal schauen.
AB
A. B.
Hagen
Man verkauft die Teile welche selber nicht hat. Nach 4 Tagen E-Mail - dass Teil ist zur Zeit nicht lieferbar. Ein Stern für schnelles Rückzahlung.
HF
Horst F.
Ansbach
29.12.2023
wenn man was Bestellt einem Benachrichtigen wen die Ware nicht auf Lager ist musste erst Anrufen weil die Bestellung noch nicht versendet war
Alles andere als eine schnelle Lieferung . Musst wegen der langen Lieferzeit TÜV Termin verschrieben Ware ist noch nicht angekommen,
27.01.2024
Zu lange Lieferzeit schlechter Service schlechter Lieferdiienst dies war das Erste und Letzte mal das ich bei ATP bestellt habe .
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Olaf, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Deinen Einkauf im ATP-Onlineshop zu bewerten. Wir verfolgen tagtäglich das Ziel, unser Produktangebot auf die Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden zuzuschneiden. Umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Um unseren zukünftigen Service besser zu gestalten und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, möchten wir sehr gerne Deine Anregungen in unsere Optimierungsstrategie aufnehmen. Über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de kannst Du uns gerne Deine Erfahrung näher schildern sowie Anregungen und Kritikpunkte zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
KR
Kl. R.
Mandelbachtal
Batterie wurde mit einem mechanischen Defekt geliefert. Zwar Rückerstattung erhalten aber keine Kommunikation mit ATP möglich.
CJ
Christoph J.
Oberhaching
Bis heute dringend benötigtes Teil nicht erhalten, wurde wegen fehlerhafter Adresse seitens Versender wieder zurückgeschickt
KM
kfz-service M.
Heroldsberg
Keine schnelle Hilfe bei Problemen und keine Sendungsaverfolgung im Profishop
15.09.2023

Falsche Preisangabe für Motoröl im online shop

Der Preis für 10 Liter Öl war im online Shop sehr günstig und so habe ich bestellt. Dann bekam ich anstatt 10 Liter, wie bestellt, nur 5 Liter, zum Preis von 10 Liter. Auf der Rechnung stand ebenfalls 10 Liter. Dieses kann ein technischer Fehler sein oder Betrug. Nach Reklamation per Email, wollte man sich nach 1 spätestens 2 Tage wieder melden. Habe dann nichts mehr gehört. Schlechter Service.
21.09.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung solche Probleme hattest und bitten vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets oberste Priorität hat, würden wir sehr gerne Deine Beschwerde durch die zuständige Fachabteilung prüfen lassen. Hierfür sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer an die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
NK
Nils K.
Pohlheim
23.08.2023
Das positive zuerst die Lieferung war schnell kostenlos und unkompliziert. Geliefert wurde eine Servolenkung in einem Pappkarton mit wenig Packpapier umgeben, so dass durch den Transport oben und unten rechts und links mehrere Löcher in der Pappe waren, durchschlagen durch die schwere Lenkung. Sowas habe ich noch nicht gesehen. die Lenkung scheint unbeschadet davon.