atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de
Bewertungen:

14.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.910 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1652)
(436)
(255)
(799)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch kein Kenntnis über meine Bestellung vom 20.5. Gestern eine Email geschrieben (Sonntag ich weiß) , heute den ganzen Tag keine Rückmeldung. Ich bin stink sauer. Wenn irgendwas nicht lieferbar ist ,kommt ja vor .Ich möchte es nur wissen. Grüße Jan Hauer
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Auto Ersatzteile teile online… geh kaufen und nicht erhalten

Ich habe Auto Ersatzteile teile online beim Web Seite geh kaufen ATP hatte nicht geh liefert und Trake nicht geh teilen wie bei AGB . Nach dem online Einkauf ich habe Termin bei Werkstatt gemacht Berechnen mit einem Tag mindestens zu spät geh liefert .Meine Termin fallen ab ich muss andere Teile bei andere Werkstatt kaufen und Problem zu lösen ATP auf von zwei mal Email geschrieben meldet sich nicht.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.de
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VS
Volz S.
Dietramszell
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind einfach zu lange,die letzte Zeit sieben Tage.
Bewertung melden
GS
Gregor S.
Leipzig
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist dem Inhalt nicht angemessen. Der Karton war viel zu groß und ohne Füllmaterial, sodass sich die Nockenwelle durch den Karton hindurch arbeiten konnte während des Transportweges. Dadurch werden erstklassige Ersatzteile im ungünstigsten Fall zu Schrott.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.de
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bremsteile kamen in guter Qualität bei mir an.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf Bestellung leider nicht angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ATP wird immer schlechter. Am 1 Mai ein Teil zurück geschickt, am 25 Mai noch keine Rückerstattung. Laut eMail hieß es vor 1,5 Wochen schon, liegt in der Buchhaltung. Absolute Frechheit, kann man da nur noch sagen!!!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlichkeit ist recht gut. Besser dürften die Querverweise sein...z.B. du bestellst einen Stoßdämpfer, was gibt es für passende Schrauben, Halter usw. dazu. Expresslieferung sollte günstiger sein, da suchen viele dann einfach auf Amazon.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.de
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung über einen Aussenspiegel für den Golf V wurde mir einer geliefert der zu groß war. Ich hatte um Rückruf gebeten zwecks Umtausch. Dieser erfolgte nicht. Habe erneut Ersatzteile in Höhe von über 100 Euro bestellen müssen das die Lieferung versandfrei erfolgt ist. Siehe da der Ersatzspiegel passt plötzlich obwohl er vom gleichen Hersteller ist. Sehr schlechter Service !!!!!!!
Bewertung melden
KP
Klaus P.
Kappeln
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden