atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

LO
Lothar O.
Dortmund
26.09.2023
Bei der Bestellung, mehrere Ersatzteile, wurde aufgrund falsch angegebener Verfügbarkeiten die gesamte Lieferung verspätet zugesendet. Auf eine entsprechende E-Mail meinerseits reagierte man circa 36 Stunden später.
10.11.2023
Lieferzeit zu lange, keinerlei Info warum es länger dauert. Wenn schon damit geworben wird das die Sendung am übernächsten Tag versendet wird muss das auch einhalten oder sich melden sollte das nicht der Fall sein.
HF
23.10.2023

Lange Wartezeit kein Infos

Bestellung ging unkompliziert Danach dauert alles sehr lange und man bekommt keine Info über seine Bestellung in welchen Status sie sich befindet. Ich habe noch immer keine Ware bekommen 10 Tage nach Bestellung
Die selben Herstellerteile werden unter verschiedenen Marken zu unterschiedlichen Preisen und Qualitätsangaben verkauft. Kundenveräppelung! "Bessere" Johns bestellt, kommen in der billigeren TYC Verpackung!?!?
04.08.2023
Andere Shops sind im Versand wesentlich schneller, zumal die Expresskosten mit 14,99€ wirklich unterirdisch sind. Das geht garnicht!! Für die Hälfte sind beim Mitbewerber die Teile auch Samstagsvormittags da.
22.08.2023
Grundsätzlich schneller Versand, aber die letzte Sendung hat leider mehr als eine Woche gedauert. Musste dadurch eine Reparatur um 2 Wochen verschieben! Das sollte bei Auto ersatzteile nicht sein.
17.10.2023
Über die originale Website lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit per Telefon und per E-Mail mindestens 2 tage bis die E-Mail beantworten wird Bei eBay Bestellung geht die Lieferung schneller
IB
Inge B.
Zachenberg
11.05.2023

....ganz schlecht

....ganz schlecht, die lange Versandzeit von ca. 10 Tagen und dass man keinen Tel.Kontakt bekommt, so muss ich sagen....nie wieder. Habe in der Werkstatt 2 Termine ändern müssen, sehr ärgerlich....
WS
Wilhelm S.
Ettenheim
31.07.2023
Versand dauert ewig. Da wird nicht viel Geld gespart, nur erger mit Kunden. Ich verstehe etwas besonders, aber nicht Wartunspaket. Bestellt von eine Woche und immer noch nicht Verschickt
19.08.2023
Der Konfigurator funktioniert nicht richtig,es wurde das falsche Produkt angezeigt was nicht kompatibel mit meinem Fahrzeug ist und auch leider so geliefert..Lieferung dafür sehr schnell.
AW
Axel W.
Engelskirchen
06.05.2023

Bremsscheiben und Bremsbeläge

Ich habe am 29.04.2023 um 18.04 Uhr Bremsscheiben und Bremsklötze für einen Seat Ibiza 2010 bestellt.Bestellnummer120-2310776175 .Heute 06.05.2023 habe ich die Teile noch nicht erhalten.
29.09.2023
Teile auswahl ist gut ! Versand ist ok ! Nur wenn mal was schief läuft zieht es sich wie Kaugummi . Über den Kontakt buton zu reklamieren ist schwierig . Man muss dann doch mal Anrufen.
HF
Verpackung ist meist nicht i.o. so das Ware verloren geht ( Kühlerfrostschutz rot ) vorletzte Lieferung dbd Protokoll liegt vor Paket-Inhalt ausgelaufen Paket -Nummer :01906005736660.
24.10.2023
Die Produkte sind gut, die Lieferung ist mitlerweile schlecht geworden. Viel zu lange Wartezeiten bis es erst einmal versendet wird und somit auch zulange bis es beim Kunden ankommt.
24.06.2023
Aussenspiegel rechts Kabelbaum und Stecker für den Anschluss Verkehrt. Anderes Modell. Retoure Do.22.06.2023 Von DHL Zugestellt. Ich wünsche die Rückerstattung des Kaufpreises.
RM
Robert M.
Lehrberg
Zügigere Lieferung bei Vorauszahlung! 7 Tage von der Bestellung bis zum erhalt der Ware ist ein Unding.
17.05.2023
Morgens früh Per Express für den nächsten Tag bestellt und bezahlt .. kam 4 Tage später :(!!! Jede Menge Termine dadurch geplatzt.. die Teile waren ok und qualitativ gut ..
Antwort von atp-autoteile.de
26.05.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Für den entstandenen Lieferverzug möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Die Expresskosten wurden Dir selbstverständich bereits wieder erstattet. Wenn Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Dein Feedback! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
04.10.2023
Ich finde es sehr störend das es so garkeinen persönlichen Kontakt via WhatsApp oder Telefon gibt das wenn was zu klären ist alles nur Per Email und das dauert alles ewig.
12.08.2023
Die 4 Sterne nur weil ATP mit DPD die Ware verschickt Und weil sie zu wenig Bänder um die schweren packete machen Gefällt mir weil es normal recht schnell geliefert wird
AM
Anne M.
Königs Wisterhausen
Leider war die Versandzeit ewig lang. Gerade, wenn man Ersatzteile benötigt nicht sehr befriedigend. Benötigtes Ersatzteil dafür aber, im Vergleich, relativ preiswert.