TeWiWa.com- Logo - Bewertungen

TeWiWa.com

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für TeWiWa.com

02.07.2024
Absolut unkompliziert und zuverlässig.
16.05.2024
1A Kommunikation und sofortige Lieferung. Dafür den Daumen hoch.
06.05.2024

Top

Preis ist sehr gut, schnelle Lieferung. Top.
02.08.2023
Bestellung über den Online-shop und Abholung 2 Tage später im Abhollager in Kleinmachnow. Hat alles gut funktioniert. Habe dadurch die erheblichen Transportkosten gespart. Installation erfolgt heute.
23.09.2023

Extrem KundenFreundlich ! MEGA :-)

Extrem KundenFreundlich !! Beste Kommunikation !! SuperQualität zu guten Preisen !! Das AbholLager in Waldalgesheim ist wirklich MEGA !! Der dortige GeschäftsFührer ist überaus freundlich und hilfsbereit !! Eine große Freude, diese Transaktion !! Das ganze Paket ist eigentlich nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen :-)
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne sind wir auch in der Zukunft mit einem top Service und tollen Produkten zum super Preis für Sie da. Sonnige Grüße vom Team Tewiwa.com
16.02.2024

Erstklassiger Service und hervorragende Beratung.

Erstklassiger Service. Hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Planung der PV-Anlage. Auch bei Sonderfällen (bei uns Teilverschattung im Herbst/Winter) wird sich intensiv gekümmert und mit allen Mitteln der Technik die bestmögliche Anlagenplanung durchgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung!
04.09.2023
Sehr gute Preis-Leistungs-Bilanz des bestellten Moduls. Samstags bestellt und am Montag abgeholt. Netter kompetenter Kontakt mit dem Mitarbeiter. Sehr gerne empfehle ich TEWIWA weiter.
13.10.2023
Sehr guter Kundenservice, besonders Frau Singh hat sich um meine Bestellung gekümmert. Ich kann TeWiWa nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Preis und die schnelle Lieferung.
21.09.2023

Empfehlenswert

Kauf im Onlineshop, Bezahlung per Amazon Pay und anschliessender Kontakt per Whatsapp und Rückruf wegen der Abholung liefen hervorragend und ohne Probleme. Absolut empfehlenswert.
10.10.2023
Wir haben jetzt die komplette Lieferung erhalten. Es war alles in einem sehr guten Zustand. Sind bisher sehr zufrieden. Auf Kundenwünsche wird direkt eingegangen.😀👍
14.08.2023
Die Ware ist sauber Verpackt und schadlos geliefert worden. Vorzügliche Kommunikation mit dem Verkäufer Tewiwa. Diesen Händler kann ich absolut Empfehlen.
23.09.2023
Die Beratung war toll. Freundliche Mitarbeiter, die immer erreichbar sind und immer nach Lösungen suchen, um den Kunden zufrieden zu stellen.
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hilft uns sehr diesen Service auch dauerhaft auf diesem Niveau zu halten. Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da. Sonnige Grüße vom Team Tewiwa.com
10.10.2023
Super schneller Service und Versand. Absolut einfache und reibungslose Abwicklung. Ich laufe hier auf jeden Fall wieder!
20.08.2023
Sehr gute Hilfe bei der Bestellung. Ruckruf per Tel. wegen Abholtermin. Ich werde auch die nächsten PV da Kaufen.
15.12.2023
Solarmodule wurden nach ca. 1Woche mit Dachser Spedition geliefert. Alles ordendlich verpackt und unbeschädigt.
20.07.2023
Gut war, das ich mit Kreditkarte bezahlen konnte und bereits eine Stunde später konnte ich die Panele abholen.
29.01.2024

Berlin Abholung (Mi.) schwierig, Produkt kein Typenschild

Es gab bei Hermes keinen Hinweis oder Büro... Auf den Modulen war kein Hersteller / Tyypnummer erkenntlich :-(
13.10.2023
Gute Preise und ein noch toller Service vor Ort im Abhollager Rhein-Main.
19.09.2023
Sehr schnelle Antwortzeit, problemlose Abwicklung und guter Preis
19.08.2023
Der unmittelbare telefonische Kontakt mit lebendigen Menschen.