TeWiWa.com

Zertifiziert seit: 20.09.2022
TeWiWa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für TeWiWa.com

16.02.2024

Erstklassiger Service und hervorragende Beratung.

Erstklassiger Service. Hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Planung der PV-Anlage. Auch bei Sonderfällen (bei uns Teilverschattung im Herbst/Winter) wird sich intensiv gekümmert und mit allen Mitteln der Technik die bestmögliche Anlagenplanung durchgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Berlin Abholung (Mi.) schwierig, Produkt kein Typenschild

Es gab bei Hermes keinen Hinweis oder Büro... Auf den Modulen war kein Hersteller / Tyypnummer erkenntlich :-(
02.08.2023
Bestellung über den Online-shop und Abholung 2 Tage später im Abhollager in Kleinmachnow. Hat alles gut funktioniert. Habe dadurch die erheblichen Transportkosten gespart. Installation erfolgt heute.
23.05.2023
TeWiWa ist Vertrauenswürdig ! Die Internetpräsens muss definitiv für den Kunden in punkto Übersichtlichkeit und intuitiver Nutzung ausgebaut werden. Aber die Erreichbarkeit und der Kundenservice hat mich überzeugt. Die Preise sind teilweise nicht Marktgerecht, aber man bekommt alles lieferbare aus einer Hand und das überzeugt. Meine Weiterempfehlung zu TeWiWa behalte ich bei.
13.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, freundliche Mitarbeiter. Etwas sperrige Informationslage nach Übergabe an die Spedition - dafür kann TeWiWa aber nichts. Leider sind auf einem Modul trotz vorbildlicher Verpackung zwei dickere Kratzer was ich aber erst 3-4 Tage nach Lieferung entdeckt habe… somit zu spät für eine Reklamation laut EMail.
23.09.2023

Extrem KundenFreundlich ! MEGA :-)

Extrem KundenFreundlich !! Beste Kommunikation !! SuperQualität zu guten Preisen !! Das AbholLager in Waldalgesheim ist wirklich MEGA !! Der dortige GeschäftsFührer ist überaus freundlich und hilfsbereit !! Eine große Freude, diese Transaktion !! Das ganze Paket ist eigentlich nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen :-)
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne sind wir auch in der Zukunft mit einem top Service und tollen Produkten zum super Preis für Sie da. Sonnige Grüße vom Team Tewiwa.com
13.07.2023

Top-Shop für Solaranlagen

Hier kann man wirklich nicht meckern. Kaufabwicklung, Kommunikation, Abholung der Ware hat wunderbar funktioniert und der Preis der Module war auch top. Ich habe hier schon mehrfach zugeschlagen und nie bereut, macht weiter so!
MF
14.06.2023

Sehr zuverlässig!

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Lieferung war sofort auf dem Weg und kam in kürzester Zeit bei mir an. Die Ware entsprach natürlich auch vollständig der Beschreibung. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
30.06.2023

ich würde wieder kaufen...

schneller freundlicher Kontakt, fachliche Beratung und individuelles Angebot, hat mir am Besten gefallen, deswegen bei TeWiWa gekauft, Lieferung (2x) nach genau Tagen komplett, vielen Dank, gerne wieder
14.06.2023
Mit dem Mitarbeiter Thorsten Dörr war ich sehr zufrieden. Wurde schnellstens zurück gerufen, wenn ich Fragen zum Produkt hatte. Angebot wurde zu meiner Zufriedenheit geändert . Ware ist unterwegs.
04.09.2023
Sehr gute Preis-Leistungs-Bilanz des bestellten Moduls. Samstags bestellt und am Montag abgeholt. Netter kompetenter Kontakt mit dem Mitarbeiter. Sehr gerne empfehle ich TEWIWA weiter.
13.10.2023
Sehr guter Kundenservice, besonders Frau Singh hat sich um meine Bestellung gekümmert. Ich kann TeWiWa nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Preis und die schnelle Lieferung.
MH
Michael H.
Idar-Oberstein
16.06.2023
Super netter Mitarbeiter im Abhollager RheinMain. Alles gut geklappt. Abholzeiten sind schon eingeschränkt, mit 1 x pro Woche das wäre evtl. zu Verbessern. Würde wieder dort kaufen.
21.09.2023

Empfehlenswert

Kauf im Onlineshop, Bezahlung per Amazon Pay und anschliessender Kontakt per Whatsapp und Rückruf wegen der Abholung liefen hervorragend und ohne Probleme. Absolut empfehlenswert.
MJ
12.07.2023

Sehr gute Preise für PV Module auch ab 1 Stück

Sehr gute Preise für PV Module, gelten auch ab 1 Stück. Abwicklung problemlos. Achtung das Abhollager ist in der Fahrenheitstrasse in Klein Machnow, nicht in Berlin!
10.10.2023
Wir haben jetzt die komplette Lieferung erhalten. Es war alles in einem sehr guten Zustand. Sind bisher sehr zufrieden. Auf Kundenwünsche wird direkt eingegangen.😀👍
14.08.2023
Die Ware ist sauber Verpackt und schadlos geliefert worden. Vorzügliche Kommunikation mit dem Verkäufer Tewiwa. Diesen Händler kann ich absolut Empfehlen.
23.09.2023
Die Beratung war toll. Freundliche Mitarbeiter, die immer erreichbar sind und immer nach Lösungen suchen, um den Kunden zufrieden zu stellen.
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hilft uns sehr diesen Service auch dauerhaft auf diesem Niveau zu halten. Gerne sind wir auch in der Zukunft für Sie da. Sonnige Grüße vom Team Tewiwa.com
10.10.2023
Super schneller Service und Versand. Absolut einfache und reibungslose Abwicklung. Ich laufe hier auf jeden Fall wieder!
20.08.2023
Sehr gute Hilfe bei der Bestellung. Ruckruf per Tel. wegen Abholtermin. Ich werde auch die nächsten PV da Kaufen.