Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen.
Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist.
Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich.
Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen.
Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.
es dauert bis die Ware versendet wird, diese wurde vor mehreren Tagen elektronisch bei DHL angekündigt, das war es. Als ich bei Aigner nachgefragt habe, wo die Ware bleibt, kam nur die Antwort: ich sollte noch warten und wenn es nicht klappt eine Mail schreiben, kein Engagement der Mitrabeiterin, schade
Sehr komplizierter Weg. Bestellung wurde 1 Mal abgebrochen. Außerdem wurden die 15 % - trotz Werbung bei erstmaliger Newsletter-Anmeldung - nicht abgezogen. Bitte unbedingt nachträglich berücksichtigen.
es dauert bis die Ware versendet wird, diese wurde vor mehreren Tagen elektronisch bei DHL angekündigt, das war es. Als ich bei Aigner nachgefragt habe, wo die Ware bleibt, kam nur die Antwort: ich sollte noch warten und wenn es nicht klappt eine Mail schreiben, kein Engagement der Mitrabeiterin, schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
.. das von mir bestellt iPhone 13pro case .. ist absolut mangelhaft ..
.. das case verdeckt die Kameraobjektive an mehren Punkten ..
.. das case war ein Gebutstagsgeschenk , der Lacher war auf meiner Seite ..
.. nicht der Aigner Level den ich seit Jahren liebe , no go ..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Das im Grund teure oder besser wertvolle Etui war zwar von Aigner in einer ansprechenden Verpackung, wurde allerdings in katastrophaler Form vom Dienstleister versandt. Das Paket war aufgerissen, wieder verklebt, einfach nur schäbig. So erwartet nichts von Aigner.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Neutrale Verpackung, evtl den eigentlichen Absender verbergen und kein Klebeband benutzen, wobei man erkennen kann das der Inhalt wertvoll ist. Definitiv auch Abgabe gegen Unterschrift. DHL hat es mitten in Flur getan und ist gegangen…. Das war mies.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Mit der Bezahlung bin ich nicht zufrieden (vorkasse) wollte eigentlich auf Rechnung bezahlen das hat leider nicht geklappt und man hat mir auch diesbezüglich nicht weitergeholfen was sehr schade war deswegen nur zwei Sterne!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Musste den Artikel leider zurückgeben, da er nicht mit dem angezeigten Produkt überzeugt e. Farbe war anders als in der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von aignermunich.de
02.05.2022
Sehr geehrter Herr Schuster,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können Sie uns bitte mitteilen, was genau nicht in Ordnung war. Ich habe die Farbe und die Beschreibung angesehen und festgestellt, dass alles richtig ist. Den Gürtel haben wir bereits 49 Stck. verkauft und es gab nie eine Beanstandung.
Sie können mich auch anrufen: 089-76993-225 oder schreiben: thanh_tovan@aignermunich.com.
Beste Grüße
i.V. Herr To Van
- Vertriebsleiter -
Sehr geehrte Frau Schuster,
vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe dem Paypal-Konto von Ihrem Mann gutgeschrieben .
Ich bitte Sie, die Bewertung zu entfernen.
Beste Grüße
i.V. Herr To Van
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.