Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser.
Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Lieferung und Produkte hervorragend! Bestellvorgang bricht ab, Bezahlvorgang nicht möglich. Auf Anfrage warum das passiert folgte ein Email mit welchem Browser ich bestellt habe und dann Funkstille. Schade. Hatte es eine Woche später versucht, dann hatte es geklappt.
zu süß!
dies habe ich leider bei der Bestellung übersehen und würde es nicht mehr wieder bestellen (19,8 g auf 100 g)
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, aber sehr schlechte Lieferung
Ware ging auf dem Versandwege verloren.
Keine Info vom Versanddienstleister und offenkundig auch kein Monitoring seitens KERNenergie
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auskunft bei verschiedenen Artikeln unzureichend. Bei Anfragen per Mail verzögernde und unverständliche Antworten.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nett, aber überteuert
Die vier Müsli-Becher kamen zwar nach kurzer Zeit und auch ansprechend verpackt. Daß die vier Dosen aber so winzig sind, fällt bei der Bestellung nicht auf. Der Preis ist somit absolut überzogen.
Wie das Müsli schmeckt, kann ich nicht beurteilen - die Dosen sind ein Ostergeschenk.
Das Paket wurde zurückgeschickt weil meine Anschrift nicht vollständig angezeigt. Musste danach mehr als eine Woche warten und hoffte, das Paket dieses Mal ankommt.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig - bisher keine Antwort auf Reklamation erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
04.01.2024
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir auch nach Überprüfung keine Nachricht von Ihnen finden. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Service Team von KERNenergie
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 7 Werktage nicht…
Meine Bestellung wurde 7 Werktage nicht bearbeitet. Auf meine 1. Rückfrage wurde nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde ein Teil meiner Bestellung storniert, da ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Auf meine Antwort, dass ich die gesamte Bestellung stornieren möchte, wurde wieder nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass meine restliche Bestellung versandt wird. Eine retournierung war nicht möglich.
Ewig lange Lieferzeit, Gewürzmischung VIP Curry wieder geändert und noch höhere Preise. Jetzt ist Schluss mit Nüssen von KE. Schade.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung edel, Walnüsse gute Qualität, geröstete, gesalzene Spanische Nüsse entsprechen nicht meinen Anforderungen gegenüber dem Preis.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Kernenernergie-Team,
bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. Außer der Umfrage wie ich in Summe alles befunden habe.
Gruß
Benjamin
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
04.01.2024
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben, haben wir diese auch fristgerecht an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Es tut uns leid, dass die Sendung in diesem Fall auf dem Transportweg verloren ging. Wie wir erkenn können, haben wir hier bereits einen Nachforschungsantrag bei unserem Versanddienstleister gestellt und Ihnen die Ware entsprechend nachgeliefert. KERNigen Gruß von KERNenergie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.