kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.957 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

05.07.2023
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Bewertungen für kern-energie.com

Die Qualität ist sehr hochwertig. Ich habe schon öfter einen eigenen Mix bestellt und habe inzwischen die für mich passende Mischung gefunden 😋 Ein leckerer und gesunder Snack! Leider war mein letzter Mix nicht gemischt sondern Schichtweise in der Dose - die Nüsse oben und die getrockneten Früchte klebten unten zusammen. (Ich habe alles in eine Schüssel gegeben und gemischt. Das war soweit in Ordnung.)
06.06.2024
Das was ich bestelle ist immer in einwandfreiem Zustand und es schmeckt einfach frischer. Man sollte nur wissen, vor der Bestellung, wie lange die Mindesthaltbarkeit ist. Damit man nicht zu viel auf einmal bestellt. Trotz allem ist es ja nur eine ‚Mindesthaltbarkeit‘ und weit aus länger noch in einwandfreiem Zustand.
Hallo Ihr Lieben, Von Anfang an liebe ich eure Nüsse. Die Qualität überzeugt. Die Auswahl perfekt. Hey, gehst du? Geh mal weg von der Tür. Sag mal, was ist mit dir los? Bin sehr zufrieden die beschenkten auch. Grüße Ü.Ganzenmüller
HV
Hila V.
Dinslaken
02.06.2024

Spitze - leider nicht immer

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit KERNenergie - aber die Qualität ist nicht immer gleich gut. Nüsse waren nicht immer frisch - Schokolade mit Nüssen auch mal bröckelig.
UG
Ursula G.
München

Qualität

Wie immer sehr gute Qualität und schnelle korrekte Bearbeitung und Lieferung der gewünschten Bestellung
GS
23.05.2024
Super Qualität . Schmeckt sehr gut. Man kann nicht wieder aufhören. Schneller Versand. 🙏
Sehr gute Qualität, Top Preis da oft Sonderangebote und prompte Lieferung
MG
Marika G.
Eichstetten
Wie immer alles Bestens. Gute Ware, schnelle Lieferung und guter Service.
27.05.2024
Man kann bei einer Bestellung gar nichts falsch machen, ist alles lecker!
PW
Petra W.
Cottbus
27.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und in einer sehr guten Qualität.

schnelle Lieferung, keine unnötige Plastikverpackung

Super einfache Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Ware ;)
KR
Klaus-peter R.
Hohen Neuendorf
Sehr gut verpackt, gute Auswahl und der Geschmack ist super
MH
Manfred H.
Wuppertal
die von mir zusammengestellte Nussmischung ist hervorragend
Leckere Nüsse, gut verpackt und schnell geschickt! Perfekt!

Bestelleingabe Bestelleingabe auf dem Smartphone sehr unübersichtlich dem Smartphone sehr…

Bestelleingabe auf dem Smartphone sehr unübersichtlich
29.05.2024
Nie vergleichbar mit Supermarktware, jeden Cent wert.
AH
Andrea H.
München
06.06.2024
Schneller Service und sehr gute Qualität der Nüsse!
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
alles Super gelaufen , eigentlich wie immer. Danke
UB
Uwe B.
Hamburg
28.05.2024
Im Prinzip alles, hatte nur Probleme mit dem Code.
02.06.2024
Einfach nur toll mit super Artikel Gerne wieder