kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
kern-energie.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-energie.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kern-energie.com

13.02.2022
Die Nüsse sind in der Regel erstklassig, frisch geröstet und vielschichtig, unterliegen jedoch gelegentlichen Qualitätsschwankungen. Manche Fuhren schmecken etwas "langweilig" im Vergleich zum Gewohnten und in seltenen Fällen hatte ich sogar Dosen mit einem entfernt fischigen bzw. ranzigen Aroma. Nicht stark genug, um Alarm zu schlagen, aber dem Geschmack etwas abträglich und bei dem Preis fragwürdig. Da ich vorher einwandfreie Mischungen des gleichen Typs hatte, wird es kaum die Geschmackswahrnehmung einer bestimmten Zutat sein, sondern wahrscheinlich eher ein Ausrutscher, etwa nicht mehr ganz frische Nüsse oder Öl. Was die Lieferungen betrifft, sind diese immer pünktlich und vollständig angekommen. Im Großen und Ganzen überwiegen die guten Seiten deutlich und ich bin ein zufriedener Stammkunde.

23.11.2021
Lieferung kam nach über 3 Wochen und auch nur, weil ich zweimal selbst nachgefragt habe. Bei der ersten Anfrage wurde mir sofort angeboten, zu stornieren. Die zweite Nachfrage, warum die immer noch angekündigten maximal 8 Tage Lieferzeit nicht gehalten würden, wurde mit hohem Bestellaufkommen begründet und "2-3 Tagen" Verzögerung, obwohl ich bei meinem Anruf bereits seit 21 (!!!) Tagen wartete. NIE WIEDER!!

Bewertungen für kern-energie.com

Tolle Produkte !! Webshop seit Umstellung Veebesserungswürdig. Keine Intuitive Navigation . Warenkorb lassen sich Artikel nicht problemlos wieder entfernen . Checkout Weiterleitung zu PayPal dauert sehr lange verglichen mit andern Web Shops Ich bleibe aber Kunde weil ich die Produkte liebe und man bestellen kann (aber eben nicht so easy wie man sich das wünschen würde) P.s. pay pal express würde ich wieder anbieten
Die Ware ansich ist top, aber beim Verpacken hapert es ein wenig. Das bestellte "Süße Nusscreme Set" wurde einfach so in den Verpackungskarton gelegt. Die kleinen Pappstege des Umkartons sind alle ausgerissen, sodass die Gläser querbeet verteilt waren. Zum Glück sind diese heile geblieben. Aber sie waren ein Geschenk und im Umkarton hätte es noch schöner ausgesehen! Leider nicht das erstmal...
11.09.2022
Grossartige Qualität, mit anderen Lieferanten nicht vergleichbar. Frisch geröstete Nüsse sind ein Genuss und gesundheitlich wertvoll. Hat geholfen den Cholesterinspiegel signifikant zu senken. Mit Laboranalyse belegt! Firma Kern liefert auch zu jeder Sorte auf der Webseite wertvolle Beschreibungen.
Bestellt und schnell geliefert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! die Produkte haben eine einwandfreie Qualität. Wir sind seit langem sehr zufrieden und können die Produkte nur weiter empfehlen!
26.08.2022
Bisher hat Lieferung und Qualität hervorragend geklappt durch eine Umstellung im Betriebsablauf ? Hat es zuletzt nicht so gut geklappt aber ich bin zuversichtlich das das wieder wird !!!
11.09.2022
Für eine Sportsfreundin eine schöne Geschenkidee - in der Auswahl kernigen Soulfoods sehr ansprechend verpackt und pünktlich geliefert. Das Verschenken hat Spaß gemacht.
Gute Qualität besonders bei Nüssen einzeln. Nicht zu vergleichen mit Supermarktware. Innovatives Unternehmen. Lieferung wie angekündigt.
29.08.2022
Ware schmeckt und Verpackung bei 1KG Dose gefällt und ist solide. Macht einen wertigen Eindruck und passt zum Produkt.
Ich bestelle besonders gerne die personifizierten Geschenk Boxen. Meine Beschenkten sind immer total begeistert !
28.08.2022
Guter Service, auch wenn mal etwas schief läuft (Paket verschollen, sofortige Nachlieferung
Schnelle Bearbeitung und Zustellung. Die Zimtmandeln sind mein Favorit, einfach nur lecker.
es ist alles übersichtlich und die bestellte Ware kommt schnell an und ist lecker
Die bestellte Ware ist liebevoll verpackt angekommen und bin sehr zu frieden.
Die Auswahl und der Geschmack ist einfach super. Bin Wiederholungstäter.
Gute Produktpalette Schnelle Lieferung Immer wieder Sonderaktionen
06.09.2022
Die Nüsse sind frisch und knackig, wie versprochen!! Weiter so :)
04.09.2022
super Kerne mit super Energie - topp schnelle Lieferung Danke
04.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, stets frisch.
sehr guter Service, korrekte und kompetente Abwicklung.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, tolle Produkte.