kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.290 Bewertungen insgesamt

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

06.08.2024
Es gab 26% auf alles, außer am 24.7.24 auf geröstete Cashews, die immerhin 2/3 des Kaufpreises ausgemacht haben. Im Webshop war kein Hinweis auf einen Ausschluss mancher Nüsse von der Rabattaktion. Egal, ich wollte die haben, auch ohne Rabatt. Aber auch wenn hier nur der Webshop möglicherweise spinnt, erwarte ich, dass auf eine zweifache Nachfrage, was los war, irgendeine Antwort. Oder sind wir Kunden jetzt nur noch Cashcows, die es zu melken gilt?
PA
Peter A.
Hemmingen

Bewertungen für kern-energie.com

HV
Hila V.
Dinslaken
02.10.2024
Die Ware ist so gut wie gewohnt! Ich gebe einen Stern weniger, weil das Paket super schnell bei mir war, aber nicht angeköndigt war. Es war Glück, dass ich zu Hause war, als der DHL-Mann damit kam.
MM
04.10.2024
Lieferung war schnell 3 Teile hatte ich bestellt, allerdings wurden nur 2 geschickt. Hatte sie angeschrieben und hatten sich entschuldigt. Das dritte wird kostenlos zugeschickt.
Antwort von kern-energie.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Produkte geschmeckt haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Frische und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
06.10.2024
Kernenergie liefert unverzüglich in origineller Verpackung köstliche Nüsse und Trockenfrüchte. Der Kundendienst ist sehr gut erreichbar und löst umkompliziert Probleme.
Antwort von kern-energie.com
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Online-Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
KM
28.09.2024
Diesmal waren meine Reiscräcker so frisch wie noch nie. Auch der Rest ist super. Als Geschenk kommen die Artikel immer gut an. Vielen Dank. Empfehle ich gerne weiter.
01.10.2024
Qualität, unkomplizierte Online-Bestellung, schneller Versand Somit konnte ich auch ein tolles Geschenk zusammen stellen und überreichen.
TW
Th. W.
Nürnberg
29.09.2024
Wir sind schon längere Zeit Kunde bei Kern-Energie und wurden hinsichtlich Qualität und Lieferung der Ware noch nie enttäuscht.
MH
Manuela H.
Darmstadt

Lecker Safari Deluxe 😋

Ich bin Fan von der Mischung Safari Deluxe und habe sie schon mehrfach nachbestellt. Der Versand erfolgt immer schnell.
12.10.2024
Immer frisch, immer lecker. Toll verpackt und seit Jahren unverändert gut - natürlich erfolgt die Lieferung schnell
UB
Uwe B.

Hatte bei bei der Bezahlung Probleme

Hatte bei bei der Bezahlung Schwierigkeiten und der Eingabe beim Rabattcode. Dies ist nicht genau zu erfassen.
07.10.2024
Top Qualität, immer frisch. Super schnelle Lieferung. Regelmäßig Angebote. Sehr zu empfehlen!
Antwort von kern-energie.com
Sehr gute Qualität,Service könnte besser sein, Reklamationen wurden sehr kulant geregelt.
06.10.2024
Super lecker, knackig und frisch. Es fehlen nur Erdnüsse mit rot brauner Haut geröstet.
27.09.2024
knackig frische Nüsse... und man kann seine Lieblingsnussmischung selbstzusammenstellen
27.09.2024
LW
Sehr gute Leistung für Lieferung und Ware! Ich bestelle immer wieder sehr gerne 😀
02.10.2024
Sehr gute Ware im „normalen“ Angebot. Sehr innovative Erweiterung des Portfolios.
Antwort von kern-energie.com
Schnelle Lieferung und tolles Service-Team. Bestelle gerne wieder :-)
PA
Peter A.
Hemmingen
11.10.2024
Nüsse in gewohnt guter Qualität, Bestellung und Lieferung problemlos
Antwort von kern-energie.com
Immer sehr gute Qualität. Ich bin seit Jahren regelmäßig Kunde.
Frische Ware und super Service und eine vielseitige Auswahl.
MM

Beste Qualität