kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.028 Bewertungen insgesamt

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

Meine Bestellung wurde 7 Werktage nicht bearbeitet. Auf meine 1. Rückfrage wurde nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde ein Teil meiner Bestellung storniert, da ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Auf meine Antwort, dass ich die gesamte Bestellung stornieren möchte, wurde wieder nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass meine restliche Bestellung versandt wird. Eine retournierung war nicht möglich.

Bewertungen für kern-energie.com

MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
10.07.2024
Die Produkte sind i.d.R. sehr frisch. Die meisten schmecken uns allen auch sehr gut - aber dies ist ja eine Frage des Geschmacks. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir Bescheid bekämen - von DHL, wann die Lieferung erfolgt. Bisher können wir das nicht einsehen und erfahren nur - es ist versendet worden.
12.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Produkte geschmeckt haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Frische und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bzgl. des Versands erhalten Sie immer eine E-Mail, sobald die Sendung in den versandt geht. In dieser E-Mail ist auch die Sendungsnummer enthalten, worüber Sie den Status einsehen können.
MD
Michael D.
Braunschweig
07.07.2024

Schon lange zufrieden mit Geschmack und Qualität

Seit Jahren bestellen wir schon hier Kanbbermischungen. Die Qualität und Haltbarkeit ist hervorragend und die Lieferungen erfolgen auch immer zeitnah. Die Auswahl an Packungsgrößen und -farben läßt bei uns nichts zu wünschen übrig.
12.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Online-Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
UB
Uwe B.
Diese hohe Bewertung beruht darauf, schnelle Lieferung , gute Ware. Über Geschmack lässt sich wie immer streiten oder nicht. Nur über die % kann man Falschliegen, dies ist nicht so richtig zu erkennen!
Antwort von kern-energie.com
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Online-Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Um keine Rabattaktion zu verpassen, können Sie gerne unseren Newsletter abonnieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
27.06.2024
Eine super Qualität und eine reichhaltige Auswahl an getrockneten Früchten, Nüssen und Nussmischungen. Schnelle Lieferung, guter Service,
27.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Online-Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
SA
Silvia A.
03.07.2024
Wir sind begeistert von den Nüssen und Mischungen. Hab schon mehrfach bestellt und dann gibt es immer Prozentgutscheine. Das ist super
OH
Olga H.
Aschaffenburg
12.07.2024
Alles : gute Qualität, schnelle Lieferung und der Preis kann mann wegen gute Qualität- auch noch akzeptieren
10.07.2024

Alles gut!

Top Qualität, gelungene Mischungen, Preis angemessen, schnelle Lieferung. Alles gut!
30.06.2024
auch zeitnah auf emaills antworten wäre fein... ansonsten sehr gute Qualität!
04.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Online-Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
PC
Petra C.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und exzellenter Geschmack...weiter so
VT
Veronika T.
Naumburg
Qualitativ hochwertige Erzeugnisse schnelle Lieferung und super verpackt.
01.07.2024
Sehr hochwertige Nüsse / Früchte / Mischungen. Lieferung wie angekündigt.
TH
Thomas H.
Groß Wüstenfelde
28.06.2024

Schnelle Lieferung, außergewöhnlicher Geschmack!

Tolle Newsletter-Aktionen und blitzschneller Versand! Rundum zufrieden.
04.07.2024
unkompliziert, schnell, hohe Qualität, gut verpackt
03.07.2024
sehr leckere Sachen, aber Obacht: Suchtfaktor...
Alles top, schneller Versand, Ware super, danke
PW
Peter W.
Singapore
Sehr schnelle Antwort und excellenter Service.
SL
28.06.2024
Mandeln sind sehr lecker, Walnüsse ok
JD
Jürgen D.
Bessenbach

Zufrieden !

Gute Qualität,schnelle Lieferung !
TL
Thomas L.
Gersthofen
Top Produkt, superschnelle Lieferung
Antwort von kern-energie.com
Es hat alles geklappt. Vielen Dank.