Eleonto.com bietet herausragenden Service! Meine Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt und die Produktqualität übertraf meine Erwartungen. Die Website ist benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team äußerst hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und kann Eleonto jedem empfehlen, der eine zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.
Ich hatte einen Beamer bestellt, zu dem Zeitpunkt waren noch drei auf Lager, durch einen Rabattcode erhielt ich zusätzlich 10 % auf die Bestellung.
Da ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung bekam, bat ich um den aktuellen Stand der Bestellung.
Als Antwort bekam ich, dass es Ihnen leidtut, aber es wurden mehr verfügbare Artikel angezeigt, als Sie eigentlich auf Lager hatten.
Der Betrag wurde mir wieder zurückerstattet, leider ist der Beamer nicht mehr zu dem Preis zu haben, den ich gezahlt hatte.
Als seriöser Online-Händler hätte ich erwartet, dass der Beamer mir anderweitig geliefert wird, oder ich zumindest gleich nach der Bestellung informiert werde, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist und nicht, dass sich der Kunde erst um den Stand der Bestellung kümmern muss.
Positiv anzumerken war zumindest die schnelle Rückmeldung.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte problemlos und pünktlich. Die Ware war in einem guten Zustand. Ich möchte trotzdem eine Rücksendung beantragen. Wie und in welchem Zeitraum kann sie erfolgen?
handling lieferadresse / rechnungsadresse im webshop ungünstig
benötige dringend die rechnung mit einer anderen rechnungsanschrift
können sie mir helfen?
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar zwecks
Rückmeldung.
Sonst alles okay.
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware, die durch UPS versandt wurde, leider nicht erhalten. Ich wurde nur benachrichtigt, dass die Ware wieder zurückgesandt werden musste, weil ich sie nicht abgeholt habe. Mir wurde aber gar nicht mitgeteilt, dass die Ware abzuholen ist. Das ist sehr ärgerlich! Der Betrag von 24€ wurde mir bereits wieder überwiesen. Ich habe um eine erneute Zusendung gebeten. Das Ärgernis ist durch UPS verursacht worden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.