eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Der ProBaker Stand Mixer Black von Wilfa war im März und APril 2024 nirgendwo in Deutschland zu bekommen. Bei eleonto in Österreich wurde ich dann doch noch fündig. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Probaker Standmixers hat es nur wenige Tage gedauert. Die Verpackung des Probaker Standmixers ist perfekt und schützt den Inhalt während des Transportes. Der ProBaker ist nun das Prunkstück in unserer Küche. Ein Meisterwerk in Design und Ingenieurskunst.
JV
Jürgen v.
Mönchengladbach

09.07.2023
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.

Bewertungen für eleonto

24.05.2024

Empfehlenswert

Artikel war defekt und Umtausch kein Problem. Service war jetzt nicht der aller schnellste aber dafür noch mit echten Menschen. Vertrauen kann man dem Shop definitiv, gerne wieder.

Einfach SPITZE!!!

Super schnelle Abwicklung und Preis/Leistung ist top! Bei Problemen wird auch umgehend kundenorientiert gehandelt!
03.06.2024

GoView

I got my delivery such fast and the product is very cool! Becoming my favorite supplier!

Top!

Trotz Lieferung von Östereich nach Deutschland sehr schnelle Lieferung!
HR
Hartmut R.
braunschweig
Sehr zufrieden eine gute und schnelle Lieferung gerne immer wieder.
26.05.2024
sehr engagierte Kundenbetreuung
GA
Gabriele A.
wolfsgraben
Problemlose Abwicklung

Gute Abwicklung, prima Kundenservice.

Transparent, passt.
Denkte
Gerät defekt, Rückabwicklung hat am Ende aber gut geklappt
11.05.2024

Makita DMR115 Baustellen Radio

Bestellt wurde: Makita DMR115 Baustellen Radio. Wurde am Freitag den 03.05 bestellt. Versprochen wurde 1-3 Werktage Lieferung. Der Artikel kam am 4 Werktag. Dazwischen war aber ein Feiertag. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung. Der Artikel an sich, wurde als B-Ware deklariert. Das Radio ist top! Bin sehr zufrieden. Und dank B-Ware, habe ich das Radio für einen super Preis erworben. Sollte ich wieder etwas finden, würde ich wieder bei Eleonto bestellen.
UL
Ute L.
Singen
24.04.2024

Wilfa Probaker Timer

Alles super, mit meinem Wunschtermin hat es zwar nicht geklappt. Aber der war von mir auch sehr knapp gesetzt. Also alles gut. Freu mich jetzt riesig dass ich meine Wilfa habe.
BH
Burgi H.
Innsbruck
14.05.2024
Sehr rasche Lieferung, Artikel war perfekt verpackt. Alles bestens! Ich werde gerne bei diesem Unternehmen wieder bestellen.
07.05.2024
Schnell versendet und super verpackt Artikel einwandfrei Sehr gerne wieder