eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto
Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eleonto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ProBaker Stand Mixer Black von Wilfa war im März und APril 2024 nirgendwo in Deutschland zu bekommen. Bei eleonto in Österreich wurde ich dann doch noch fündig. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Probaker Standmixers hat es nur wenige Tage gedauert. Die Verpackung des Probaker Standmixers ist perfekt und schützt den Inhalt während des Transportes. Der ProBaker ist nun das Prunkstück in unserer Küche. Ein Meisterwerk in Design und Ingenieurskunst.
JV
Jürgen v.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eleonto

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 6 Werktage gedauert obwohl es 1-3 hieß.
Bewertung melden
Antwort von eleonto
vor 3 Tagen
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung und sorry, dass es in Deinem Fall etwas länger als üblich gedauert hat. Der Grund dafür ist recht einfach erklärt. Das von Dir bestellte Produkt wurde von unserem Logistikhub in Österreich versandt und dort fiel leider ein Feiertag so ungünstig mit Deiner Bestellung zusammen, dass es zu dieser Verzögerung kam. Wir werden versuchen zukünftig besser zu kommunizieren, wenn es potentiell zu Verzögerungen kommen könnte aufgrund von Feiertagen in einem unserer Logistikhub Länder. (Deutschland, Österreich, Spanien, Schweiz) Trotzdem hoffen wir Du hast viel Freude mit Deinem Produkt und wir konnten sonst auf ganzer Länge überzeugen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kam defekt, schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von eleonto
vor 3 Tagen
Hi, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Dein geliefertes Produkt ein Problem aufweist. Auch wenn wir als Händler versuchen bestmöglich die Qualität unseres Sortiments sicherzustellen, können wir leider Defekte nicht völlig ausschließen, insbesondere da wir natürlich die Produkte originalverpackt wie vom Hersteller erhalten, direkt an unsere Kunden senden. Selbstverständlich erhältst Du in einem solchen Fall unsererseits umgehend und kostenfrei entsprechende Retourendokumente und daraufhin einen Austausch oder eine Erstattung je nach Wunsch. Wir haben uns Deinen Fall auch im Detail angesehen und festgestellt, dass wir bereits 4 Stunden nach Deiner Nachricht an uns die entsprechenden Dokumente zur Verfügung gestellt hatten. (bitte prüfe doch ob Du evtl. unsere Nachricht übersehen hast oder ob diese im SPAM gelandet ist) Wir hoffen wir konnten das Problem zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen, andernfalls erreichst Du uns jederzeit über die online zur Verfügung gestellte Kontaktform, Telefonnummer oder E-Mail Adresse.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nach bestellen nicht lieferbar

Ich hatte einen Beamer bestellt, zu dem Zeitpunkt waren noch drei auf Lager, durch einen Rabattcode erhielt ich zusätzlich 10 % auf die Bestellung. Da ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung bekam, bat ich um den aktuellen Stand der Bestellung. Als Antwort bekam ich, dass es Ihnen leidtut, aber es wurden mehr verfügbare Artikel angezeigt, als Sie eigentlich auf Lager hatten. Der Betrag wurde mir wieder zurückerstattet, leider ist der Beamer nicht mehr zu dem Preis zu haben, den ich gezahlt hatte. Als seriöser Online-Händler hätte ich erwartet, dass der Beamer mir anderweitig geliefert wird, oder ich zumindest gleich nach der Bestellung informiert werde, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist und nicht, dass sich der Kunde erst um den Stand der Bestellung kümmern muss. Positiv anzumerken war zumindest die schnelle Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von eleonto
vor 3 Tagen
Hi, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen bestmögliche Verfügbarkeit all unserer Produkte sicherzustellen, leider jedoch ist dies teils bei stark nachgefragten Produkten technisch nicht ganz so einfach sowie auch teils abhängig von fristgerechten Nachlieferungen seitens unserer Hersteller. Unsere Bestände werden online stetig aktuell gehalten, leider jedoch lässt sich aus technischen Gründen der Bestand nicht in Echtzeit gesamtheitlich mit unserer sehr umfangreichen Logistik (mehrere Lagerstandorte etc.) aktualisieren. Insbesondere auch da wir Premium Partner diverser externen Verkaufsplattformen wie z.B. Amazon und eBay sind, kann es zu Überschneidungen kommen wenn ein letztes Stück in derselben Minute von z.B. 2 Personen bestellt wird. Auch in solchen Fällen versuchen wir eine bestmögliche Lösung (z.B. sogar ein kostenloses oder günstiges Upgrade auf das nächst teurere Produkt) für unsere Kunden zu finden, vereinzelt gibt es aber schlicht keinen passenden Ersatz. Deine Nachricht an uns hatte sich ziemlich exakt überschnitten mit dem Zeitpunkt als wir Dich informieren wollten (jedoch waren wir noch vergebens auf der Suche nach einer evtl. besseren Lösung für Dich). Wir geben unser Bestes uns diesbzgl. auch weiterhin zu verbessern und können versichern, dass solche Fälle sehr, sehr, sehr selten vorkommen, sich aber leider auch nicht ganz vermeiden lassen. Vielen Dank für Dein Verständnis und nochmals sorry für die Unannehmlichkeiten.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware, die durch UPS versandt wurde, leider nicht erhalten. Ich wurde nur benachrichtigt, dass die Ware wieder zurückgesandt werden musste, weil ich sie nicht abgeholt habe. Mir wurde aber gar nicht mitgeteilt, dass die Ware abzuholen ist. Das ist sehr ärgerlich! Der Betrag von 24€ wurde mir bereits wieder überwiesen. Ich habe um eine erneute Zusendung gebeten. Das Ärgernis ist durch UPS verursacht worden.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktbeschreibung verbessern. Aber nur um einen Punkt, weil ich bin jetzt Neueinsteiger! Das man ein großen Hinweis schreibt, wer weiß vllt hab ich den aber auch übersehen, dass es mehrere Arten von Co²Patronen gibt! Danke für Ihr Verständnis ansonsten zufrieden! Man muss halt nur wissen welche Patrone man braucht und schon ist das Problem keines mehr! :)
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfangs etwas hakelig, aber alle Probleme gelöst

B-Ware bestellt und gebrauchten Artikel erhalten (8 Stunden Laufzeit für Staubsauger Roboter). Unerwartet, aber da könnte ich noch mit leben. Zusätzlich ist aber auch ein Plastik Teil abgebrochen gewesen. Rückabwicklung ist erfolgreich gewesen.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ce site est une arnaque. J'ai acheté un Evoke H3 et à ma grande surprise il m'a été livré sans la batterie. Pour 10€ de plus chez les autres fournisseurs vous avez en plus Alimentation Batterie rechargeable Autonomie maximale 50 heures
Bewertung melden
IB
Ina B.
Hanau
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ein.-Ausschalter könnte etwas größer sein. Nach Benutzung möchte ich die Rolle immer ausschalten und nicht immer die anderen zwei höheren Geschwindigkeitsstufen aktivieren.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dichtung des Zylinderhalters dichtet nicht. Effekt: CO entweicht einmalig und gesamt. Kein Sprudel!!!
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung bzw.Info! Ich habe bis jetzt keine Lieferung bzw. eine Info zwecks Verzug?
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden