gardeur.com- Logo - Bewertungen

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

Bis heute erfolgte keine Lieferung.
11.04.2024
Artikel entsprach nicht der Beschreibung
04.09.2023

Bestellprozess und Abwicklung gut aber das Produkt stinkt nach Mottenpulver

21.11.2023

"Zufriedenstellend" ist leider nicht "sehr gut"

Die gardeur-Lieferung erfolgte angemessen schnell, die Passform der Jeans ist sehr gut, ihr Reißberschluss etwas hakelig. Der ebenfalls erstandene Hosengürtel wird mit einem Preisetikett ausgeliefert mit "unverbindliche Preisempfehlung 29,95 €", berechnet werden 49,95 €. Das ist nicht toll. Daher nur 3 anstatt 4 Sterne.
01.05.2023

3x der falsche Gürtel

Es wurde ein Gürtel 3. Mal falsch geliefert. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg - es kam erneut ein falscher Gürtel. Offenbar ist ein Gürtel falsch im System angelegt. Kann passieren. Aber trotz Email und Anruf das Problem nicht beheben können, ist keine gute Leistung.
13.08.2023

Farbe und Stoff

Die Farbenbeschreibung ist oft etwas unklar und die Fotos geben die "wirkliche" Farbe oft verfälscht wieder. Die Namen der Farben sagt einem Laien, der nicht ein ständig Einkaufender ist, nicht viel. Ich hatte jetzt zum zweitenmal eine schwarze Hose bestellt, in der Hoffnung, dass es sich um Jeansstoff handelt. Tat es leider wieder nicht. Ein merkwürdiger schwarzer changierender Stoff - Welten entfernt von der Jeans die ich gerne gehabt hätte. Foto kann ich nicht anhängen, die Hoste ist eingetütet und geht morgen zurück...
17.10.2023
Beide Bestellungen wurden seitens des Verkäufers storniert, Nachfrage an den Kundendienst dauerte mehrere Tage. Angegeben Telefonnummer ist nicht vergeben. Bestellung über Paypal bezahlt und Geld nach 1 Woche immer noch nicht zurück erstattet. 2. Bestellung wurde auch direkt am folgenden Tag storniert, obwohl der Kundendienst meinte, man solle es mit einer anderen Zahlungsart nochmal versuchen.
WC
W. C.
Heilbronn
Ich hatte 2 Jeans bestellt. Eine wurde zeitnah nach der Bestellung als nicht lieferbar gemeldet. Danach brauchte es 11 Tage und 2 Interventionen meinerseits, um mein Geld für die nicht lieferbare Jeans zurückzuerhalten. Fehlbestände können vorkommen, aber der Kunde sollte sein Geld dann zügig und ohne und Ausreden zurückbekommen.
FO
28.06.2023
Die bestellte Hose war unverpackt in einem Kuvert. Ich hatte das Gefühl, dass die Hose gerade erst von einem Kunden zurückgeschickt worden war und so weiter an mich versandt wurde. Der Innenstoff des Hosenbundes war nicht mehr glatt, sondern teils umgeschlagen.
17.07.2023

Fehlende Warenlieferung / Mangehafte Information

Zwei Tage nach Beginn des Auslieferungsvorgangs teilte die DHL mit, dass die Lieferung sich wg techn. Probleme verzögert - kann passieren. Seitdem habe ich aber weder einen neuen Liefertermin, noch eine Information über den Status meiner Bestellung erhalten
PB
Peter B.
Noch keine Lieferung.erhalten. DHL-Status stand tagelang auf Lieferung angekündigt. Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass Ware an falsche Adresse geliefert worden sei und dann nach Rücklauf geliefert werde. Unmöglicher Kundenservice
29.12.2023

Preisetikett different zur Ware

bin doch etwas verwundert, dass mir eine Hose zugeschickt wurde, die mit einem Preis in Höhe von 109,95 € (DE) ausgezeichnet ist, die Rechnung sich aber auf einen Betrag in Höhe von 119,95 € (zzgl. Versandkosten) beläuft.
18.06.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 13 Tage. Die Abbuchung erfolgte bereits nach 3 Tagen. Fairerweise muß ich sagen, dass die Erstattung wegen einer Retoure ebenfalls innerhalb von 3 Tagen erfolgte.
15.06.2023

Zwei Hosen bestellt, eine erhalten

Zwei Hosen bestellt. Eine Hose wurde geliefert. Was mit der zweiten Hose passiert ist unklar. Wird sie noch geliefert oder erhalte ich eine Gutschrift?
09.11.2023
Nur ein Artikel gekommen - ich habe per Paypal bezahlt und muss nun meine Rückzahlung hinterher jagen. Klappt zumindest nicht auf Anhieb
Musste Hose zurück senden,da die Größe nicht richtig war.Ich habe zahlreiche Hosen von der Firma die perfekt passen.Sehr schade
10.11.2023
Die Bestellung ist nach 1 Woche immer noch nicht angekommen.