gardeur.com- Logo - Bewertungen

gardeur.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

06.07.2024
Bin von der Preispolitik entäuscht. Habe einen Gürtel im Gardeur Online Shop gekauft. Preis 59.95€. Nun hab ich den Gürtel bekommen hängt da ein Preisschild vom Gardeur Shop dran und da steht doch tatsächlich UVP 49,95€ Da die Preisschilder für die Kunden sichtbar sind geh ich also davon aus, dass der UVP Preis schon inkl. Mwst ist. Und überhaupt sind die UVP Preise meißt höher als der Verkaufspreis. Aber bei dem Gürtel nicht. Aber naja dafür ist es ja eine unverbindliche Preisempfehlung.
06.07.2024
Gefallen hat mir die unkomplizierte Rücksendung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Nicht gefällt mit, dass der Gürtel im Gardeur Shop für 59,95€ angeboten wird. Jetzt wo ich den Gürtel hier habe hängt da ein Verkaufsschild von Gardeur dran auf dem der UVP mit 49,95€ angegeben ist. Was soll ich davon halten??
08.07.2024
30.06.2024
06.06.2024
Leider ist der Shop nicht mehr wie früher. Zuwenig sale . Und die Farbe steht nicht deutlich in der Beschreibung .
PH
21.05.2024

Qualitäts-Prüfung der Produkte bei Fertigstellung berbessern

Qualität-Prüfung der Produkte verbessern. Wenn Produkte mit Produktionsmangel an Kunden versendet werden, sollte man sich dem Kunden gegenüber für diese Unanehmlichkeiten und Mißgeschick kulant zeigen und einen Rabatt als Wiedergutmachung anbieten. Ansonsten bleibt ein bitterer Nachgeschmack bezüglicher Kundenwertschätzung...
18.05.2024

Lieferzeit

Guten Morgen, ein halbwegs Einhalten der Lieferzeit wäre schon mal ein Ansatz. Angegebane 1-3 Werktage, heute über eine Woche nach Bestellung noch keine Lieferung, keine Information.
17.05.2024
Ich habe bis heute noch keine Nachricht auf meine Email vom 13.05.2024 und auch noch keine Lieferung erhalten.
21.04.2024
Bis heute erfolgte keine Lieferung.
11.04.2024
04.09.2023

Bestellprozess und Abwicklung gut aber das Produkt stinkt nach Mottenpulver

21.11.2023

"Zufriedenstellend" ist leider nicht "sehr gut"

Die gardeur-Lieferung erfolgte angemessen schnell, die Passform der Jeans ist sehr gut, ihr Reißberschluss etwas hakelig. Der ebenfalls erstandene Hosengürtel wird mit einem Preisetikett ausgeliefert mit "unverbindliche Preisempfehlung 29,95 €", berechnet werden 49,95 €. Das ist nicht toll. Daher nur 3 anstatt 4 Sterne.
13.08.2023

Farbe und Stoff

Die Farbenbeschreibung ist oft etwas unklar und die Fotos geben die "wirkliche" Farbe oft verfälscht wieder. Die Namen der Farben sagt einem Laien, der nicht ein ständig Einkaufender ist, nicht viel. Ich hatte jetzt zum zweitenmal eine schwarze Hose bestellt, in der Hoffnung, dass es sich um Jeansstoff handelt. Tat es leider wieder nicht. Ein merkwürdiger schwarzer changierender Stoff - Welten entfernt von der Jeans die ich gerne gehabt hätte. Foto kann ich nicht anhängen, die Hoste ist eingetütet und geht morgen zurück...
17.10.2023
Beide Bestellungen wurden seitens des Verkäufers storniert, Nachfrage an den Kundendienst dauerte mehrere Tage. Angegeben Telefonnummer ist nicht vergeben. Bestellung über Paypal bezahlt und Geld nach 1 Woche immer noch nicht zurück erstattet. 2. Bestellung wurde auch direkt am folgenden Tag storniert, obwohl der Kundendienst meinte, man solle es mit einer anderen Zahlungsart nochmal versuchen.
WC
W. C.
Heilbronn
Ich hatte 2 Jeans bestellt. Eine wurde zeitnah nach der Bestellung als nicht lieferbar gemeldet. Danach brauchte es 11 Tage und 2 Interventionen meinerseits, um mein Geld für die nicht lieferbare Jeans zurückzuerhalten. Fehlbestände können vorkommen, aber der Kunde sollte sein Geld dann zügig und ohne und Ausreden zurückbekommen.
PB
Peter B.
Noch keine Lieferung.erhalten. DHL-Status stand tagelang auf Lieferung angekündigt. Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass Ware an falsche Adresse geliefert worden sei und dann nach Rücklauf geliefert werde. Unmöglicher Kundenservice
29.12.2023

Preisetikett different zur Ware

bin doch etwas verwundert, dass mir eine Hose zugeschickt wurde, die mit einem Preis in Höhe von 109,95 € (DE) ausgezeichnet ist, die Rechnung sich aber auf einen Betrag in Höhe von 119,95 € (zzgl. Versandkosten) beläuft.
09.11.2023
Nur ein Artikel gekommen - ich habe per Paypal bezahlt und muss nun meine Rückzahlung hinterher jagen. Klappt zumindest nicht auf Anhieb
Musste Hose zurück senden,da die Größe nicht richtig war.Ich habe zahlreiche Hosen von der Firma die perfekt passen.Sehr schade
10.11.2023
Die Bestellung ist nach 1 Woche immer noch nicht angekommen.