gardeur.com- Logo - Bewertungen

gardeur.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
gardeur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gardeur.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gardeur.com

03.12.2021
Heute geht es mal um die ganz schlanken Menschen, die genauso Probleme haben ,aber bei Gardeur bin ich( größe 34) fündig geworden und sehr erfreut über meine neue Hose und sie paßt und ist sogar lang genug (bei 172cm) also keine Hochwasserhose,herrlich vielen Dank ! wäre schön, es gäbe noch etwas mehr Auswahl an kleinen Größen.Bleiben Sie gesund und "Frohe Weihnachten" mit vielen Grüßen chr.her.

29.11.2021
Die bestellte Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Hintergrund war laut Anbieter ein Software-Fehler. Das kann passieren und ist kein Problem. Leider wurde dann per Mail mitgeteilt, dass ein Teil der Bestellung nicht geliefert wird. Eine Begründung dazu gab es nicht. Die Rückerstattung erfolgte bis 2 Wochen nach der Ankündigung der Teillieferung und mehrere Tage nach Ausstellung nicht durch den Anbieter. Das hätte ich erwartet. Die Ware jedoch ist top und ich werde wieder bei gardeur einkaufen. Hoffentlich funktioniert es nächstes Mal wieder einwandfrei.

Bewertungen für gardeur.com

Auswahl einfach und schnell, Jeans wie immer gut und passgenau. Lieferung nach Ankündigung pünktlich. Mein Hosenlieferant!
Schöne Herrenshorts, gut Passform, angenehm auf der Haut. Lieferung ist schnell erfolgt.
Antwort von gardeur.com
Wie bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferzeit zufrieden sind. - Ihr gardeur E-Commerce Team
02.09.2022
Die Bestellung und die Lieferung klappte gut. Die Ware ist ausgezeichnet.
09.09.2022
Herzlichen Dank für die Ihre Bewertung. Es freut uns von Ihrer Zufriedenheit zu hören! - Ihr gardeur E-Commerce Team
14.09.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, erstklassige Ware- so soll es sein!
Antwort von gardeur.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. - Ihr gardeur E-Commerce Team
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung, empfehlenswert, danke.
Antwort von gardeur.com
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie mit unseren Artikeln, als auch mit unserer Lieferzeit zufriedenstellen konnten. Bis zum nächsten Mal! - Ihr gardeur E-Commerce Team
Produkt wie beschrieben und bestellt, schnelle Lieferung
Antwort von gardeur.com
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Es freut uns von Ihrer Zufriedenheit bezüglich unserer Qualität und Lieferzeit zu hören. - Ihr gardeur E-Commerce Team
08.09.2022
Problemlos, schnelle Lieferung, alles passt.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind! - Ihr gardeur E-Commerce Team
17.09.2022
Artikel tadellos, Lieferung verzögert
Antwort von gardeur.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Lieferzeit! Wir werden versuchen diese in Zukunft zu optimieren. - Ihr gardeur E-Commerce Team
06.09.2022
Guter Shop. Schnelle Lieferung.
09.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beliefern dürfen! - Ihr gardeur E-Commerce Team
Sitzt perfekt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! - Ihr gardeur E-Commerce Team