gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Schnelle Lieferung gute Ware Mein Apfelbaum war innerhalb von 6 Tagen da. Er war gut und sicher verpackt und sah gesund und kräftig aus. Die vier Tage im Karton hat er wohl gut überstanden. Mal schauen wie er sich im Garten macht. Die Kommunikation mit dem Versanddienstleister DPD war etwas dürftig, da bin ich von DHL und deren Statusbenachrichtigungen wohl etwas verwöhnt. Reiner Zufall, dass wir zu Hause waren als die Pflanze geliefert wurde. Weiteres kleines Manko: American Express wird zwar als Zahlungsmethode angegeben, funktionierte aber nicht. Deshalb und wegen DPD einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Antwort von gruener-garten-shop.de
Der Kundin wurde alles erklärt und angeboten. Leider sieht das Laub mit beginnendem Herbst nicht mehr gut aus. Wir bitten um ihr Verständnis. Ihr Team vom Grünen Garten Shop
05.09.2024
Bestellung nicht angekommen
Antwort von gruener-garten-shop.de
05.09.2024
Das Paket mit der Bestellung ist leider unterwegs verloren gegangen, die Kundin hat es nicht erhalten. Da das Paket weiterhin unauffindbar bleibt, hat die Kundin den Kaufbetrag für die Bestellung von uns zurückerhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten mit dem nicht zugestellten Paket zu entschuldigen.
HG
H. G.
Schorfheide
03.09.2024
30.07.2024
Die Pflanzen entsprachen voll den Erwartungen, die Versandverpackung war bestens - sehr empfehlenswert. Hilfreich die beigelegte schriftliche Anpflanzungsanleitumg. Eigentlich fünf Sterne, aber die Lieferung erfolgte drei Tage zu früh, nicht am Wunschtermin - daher leider ein Stern Abzug.
05.07.2024
Grundsätzlich eine gute Ware auch ordentlich verpackt. Wenn der Baum in diesem Jahr noch einen normalen Trieb macht, bin ich sehr (!) zufrieden.
29.06.2024
29.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten sind die Apfelbäume endlich eingetroffen. Musste leider mehrmals anrufen, weil zuerst die Bestellung nicht aufgenommen wurde und anschliessend klappte es nicht mit Vorkasse.
16.05.2024
Schlechter Kontakt kein einhalten des Versand Datum
14.05.2024
Unkomplizierter Einkauf und an der Pflanze waren auch schon Beeren, die trotz Versand gut angekommen sind.
10.05.2024
Leider Versand mit DPD, Paket kam völlig kaputt an. Pflanzen haben etwas darunter gelitten. Abwicklung aber gut, Angebot der Neulieferung!
07.05.2024
06.05.2024

Unzufrieden...,

Schnelle Lieferung, Stamm bis in die schlafenden Augen zurück geschnitten, kein fachgerechter Schnitt, so Stark zugeschnitten das er in die Verpackung passt . Reklamation wurde einfach so abgetan!? Muss dazu eines sagen, in einen Gartencenter hätte ich so einen Quittenbaum nicht gekauft...!
02.05.2024

alles ok

gut verpackt, Lieferzeit eingehalten, pflanzen in gutem Zustand
30.04.2024
Leider sind alle Blätter, bis auf 1 verwelkt und abgefallen, vielleicht sollte die Verpackung auch von außen gekennzeichnet werden, wo oben und unten ist
DM
Dr M.
Jena
22.04.2024
Versandzeit - 1 Woche, die Pflanze ist in einem sehr schwachem Zustand angekommen
16.04.2024
Alles in Ardnung
SW
Susanne W.
Mettmann
14.04.2024
Bestellung ist immer noch nicht angekommen...
08.04.2024

Gute Ware

Habe eine Info über die Lieferzeit bekommen. Ware ist mitlerweile da und die ist Gut. Danke