gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
gruener-garten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gruener-garten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

01.07.2022
In 2021 kaufte ich Zwetschge (Hanita) und dieses Jahr eine Mirabelle von Nancy. Beide Pflanzen waren jeweils bombastisch toll verpackt, so dass sie auf dem Versandweg keinerlei Schaden genommen hatten, so wie ich das bei der Konkurrenz leider schon mehrfach erlebt habe. Die Bäume selber sahen extrem gut gepflegt aus und kamen bereits mit einem fachmännischen Pflanzschnitt versehen an. Über die Zwetschge kann ich jetzt nach einem Jahr bereits sagen, dass sie super angewachsen und enorm gewachsen ist. Geblüht hat sie dieses Jahr noch nicht, was an der Jugend oder aber an ein paar Spätfrostnächten liegen kann. Auch alle anderen gleichaltrigen Obstgehölze in unserem Garten blühten dieses Jahr noch nicht. Die Mirabelle steht jetzt seit wenigen Tagen in der Erde und ich vertraue darauf, dass sie sich genauso gut etablieren wird, wie ihre Artgenossinnen. Herzlichen Dank an Grüner Garten Shop für die wunderschönen Pflanzen, die (auch ökologische) vorbildliche Verpackung, den engagierten und sehr freundlichen Kundensupport und die hilfreichen und interessanten Informationen auf der Website. Bitte bleibt euch treu, dann kaufe ich sehr gerne wieder und empfehle euch sehr gerne weiter! ❤️

08.08.2022
Mein angegebener Liefertermin war der 05.08 ein Freitag. Es kam nur eines von zwei Paketen. Das ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, kann passieren, nur dann erwarte ich eine unaufgeforderte Nachricht! An einem Sa. stellt GLS nicht zu. Auf Nachfrage hieß es" Eine Anlieferung am Samstag durch GLS erfolgt grundsätzlich nicht. In unserem Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertermin anzugeben. Dabei handelt es sich nicht um einen Fixtermin. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich natürlich das es zu meinem abgesprochenen Termin klappt, das man dann einen Versanddienstleister nutzt der an einem Samstag nicht zustellt ist für mich nicht Nachvollziehbar! Heute den 08.08 kam dann meine Bestellung als ich nicht zu Hause war. Der GLS Bote ist einfach über meinen Zaun geklettert (Hausfriedensbruch!) und hat das Paket als zugestellt markiert. Es ist einfach unglaublich. Für mich war es die letzte Bestellung beim grüner-garten-shop!!!

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Super schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware, in meinem Fall ein „Trio–Birnbaum“! Der Baum kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an, kräftiger Wuchs und schöner Wurzelballen. Ich kaufe auf jeden Fall wieder hier ein. Vielen Dank an Grüner–Garten!
Ich habe ein Apfelbäumchen bestellt, das komplett unversehrt eintraf. Kein einziger Zweig war an- oder abgebrochen. Der kleine Baum ist in einem Top-Zustand. Die Lieferung erfolgte innenhalb weniger Tage nach der Bestellung.
06.09.2022
Die Pflanze war wie versprochen in 2 Tagen da.Die Verpackung ist stabil und gut der Familienbaum in sehr guter Qualität und gut bewurzelt eine Pflanzbeschreibung mit dabei da ich vom Fach bin gebe ich 5 sterne
Die Pflanzen kamen gut verpackt und gut gewässert an. Bei fehlendem Produkt wurde sofort ein gleichwertiger Ersatz angeboten. Die Kommunikation ist jederzeit freundlich und zeitnah. Klare Kaufempfehlung!
Habe 10 Pflanzen Himbo Top bestellt. Obwohl DHL das Paket verzögert zugestellt hat war alles in Ordnung. Die Verpackung ist wirklich super. Danke und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sehr gut und weitgehend plastikfrei verpackt, Fragen wurde umgehend beantwortet. Danke, gerne wieder!
10.09.2022
Birne Hosui und Shinko, sehr gute Qualität der Pflanzen, intelligent ohne Plastikverpackung versandt, schnelle Lieferung, absolut Top.
Schnelle Lieferung. Ich war überrascht von der Qualität der Pfalzen. Sie sahen sehr schön und gesund aus. Gerne wieder!
06.09.2022
die Artikel sind sehr gut beschrieben, netter Kontakt bei Fragen und Wünschen, ich kaufe hier immer gerne ein.
Gute Qualität der Bäume, schnelle Lieferung (nicht ganz perfekte Verpackung bzw. Behandlung auf dem Transport)
Schnelle Lieferung, solide verpackt und schöne,tolle Pflanzen zu einem angemessenen ,fairen Preis
14.09.2022
Hervorragende Ware. Gut verpackt und mit der Anleitung zum Einpflanzen einfach genial. Danke
Super schnelle Lieferung Verpackung sehr gut Kann ich nur Empfehlen Pflanzen waren frisch
09.09.2022
Pflanzen wurden schnell geliefert, waren sicher verpackt und waren in einem prima Zustand.
08.09.2022
Schnelle Reaktion auf Anfrage, flexibel, Ware gut verpackt und unbeschadet angekommen. Top
Versand exakt nach Absprache. Lebendpflanze intakt und super verpackt, sogar plastikfrei.
von T. N.
Verpackung konnte geringe Tansportschäden an den Pflanzen nicht ganz verhindern
14.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnisund sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung, habe eine schöne kräftige Pflanze erhalten.
Tolle Bäume sind auch sehr gut erhalten angekommen. Gerne wieder