gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
gruener-garten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gruener-garten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

In 2021 kaufte ich Zwetschge (Hanita) und dieses Jahr eine Mirabelle von Nancy. Beide Pflanzen waren jeweils bombastisch toll verpackt, so dass sie auf dem Versandweg keinerlei Schaden genommen hatten, so wie ich das bei der Konkurrenz leider schon mehrfach erlebt habe. Die Bäume selber sahen extrem gut gepflegt aus und kamen bereits mit einem fachmännischen Pflanzschnitt versehen an. Über die Zwetschge kann ich jetzt nach einem Jahr bereits sagen, dass sie super angewachsen und enorm gewachsen ist. Geblüht hat sie dieses Jahr noch nicht, was an der Jugend oder aber an ein paar Spätfrostnächten liegen kann. Auch alle anderen gleichaltrigen Obstgehölze in unserem Garten blühten dieses Jahr noch nicht. Die Mirabelle steht jetzt seit wenigen Tagen in der Erde und ich vertraue darauf, dass sie sich genauso gut etablieren wird, wie ihre Artgenossinnen. Herzlichen Dank an Grüner Garten Shop für die wunderschönen Pflanzen, die (auch ökologische) vorbildliche Verpackung, den engagierten und sehr freundlichen Kundensupport und die hilfreichen und interessanten Informationen auf der Website. Bitte bleibt euch treu, dann kaufe ich sehr gerne wieder und empfehle euch sehr gerne weiter! ❤️

Die Ware wurde am 29.04.22 per Vorkasse bestellt und am 02.05.22 verschickt. Die Lieferung durch DHL erfolgte, nach Verschiebung des Liefertermins um einen weiteren Tag, erst am 06.05.22 in einem stark aufgeheizten Karton, der noch dazu unter dem Transport im oberen Bereich sehr gelitten hatte. Die Pflanzen waren in einem dementsprechend schlechtem Zustand. Hier sollte auf den Versanddienstleister eingewirkt werden, pfleglicher mir Waren umzugehen, die noch dazu deutlich als lebende Pflanzen gekennzeichnet sind. Ob die Pflanzen das überstehen, bleibt abzuwarten.

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Gestern
Von der Info, dass die Pflanze wieder verfügbar ist bis hin zur Lieferung einfach alles top gelaufen. Die Pflanzen sahen gut aus, waren bestens verpackt und sind schnell geliefert worden. Absolut weiter zu empfehlen und ich bestelle gerne wieder.
Alles top gelaufen
schnelle undgute Lieferung
Versand sehr schnell, ohne die professionelle Verpackung wären die Bäumchen bestimmt nicht heile angekommen, da der Transporteur sie stehend und nicht liegend transportiert hat.
Ich wurde benachrichtigt, als der gewünschte Strauch/Baum lieferbar war. Kurz nach der Bestellung wurde die Ware geliefert. Gut verpackt. Qualität 1a.
Sehr gute Ware
Sehr gute Ware. Blitzschnelle Lieferung. Top!
Habe das erste mal da bestellt und bestimmt auch nicht das letzte mal
Sehr gute Ware 👍
Tolle Pflanzen. Sehr gut verpackt und super schnell.Gern mal wieder.
Bin wieder von der Qualität begeistert. Habe zum zweiten Mal bestellt und auch der zweite Baum kam super verpackt und in einer Top Qualität an. Werde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen und sicher auch wieder bestellen.
Tolle Auswahl und besondere sowie schöne Pflanzen 🪴
Sehr freundlicher Kontakt.
Super schnelle Lieferung und kräftige Pflanze...gerne wieder..kann ich nur empfehlen
Qualität der Pflanze sehr gut