digital1a.shop- Logo - Bewertungen

digital1a.shop
Bewertungen:

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.938 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
digital1a.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut. Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch. In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich. Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde spät Abends am 28.11. Also nehmen wir den 29.11. als Bestelldatum, dann würde nach Shop Statuten die Bestellung in den Versand gehen wenn sie Lagernd ist. Was sie tatsächlich war also hätte die Ware am spätestens 30.11. raus geschickt werden müssen. So steht es auf der Webseite: Bei Bestellung von Artikeln, die wir an Lager führen, versenden wir die Ware bei Bestelleingang bis 12:00 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag. Ist der gewünschte Artikel nicht an Lager, verschiebt sich der Versand um die Anzahl der jeweiligen Werktage für die Wiederbeschaffung. Grundsätzlich gilt: Artikel lagernd werktags, bis 12:00 Uhr selber Arbeitstag Artikel lagernd werktags, nach 12:00 Uhr folgender Arbeitstag Artikel lagernd samstags sowie an Sonn- und Feiertagen folgender Arbeitstag Nach Rücksprache am 01.12. mit einer netten Dame der Hotline, konnte mir nicht versprechen werden das die Bestellung noch raus geht, da es ja am Zustelldienst liegen würde da die ja so viel zu tun haben. Ich habe dann am 01.12. eine Mai bekommen das meine Bestellung Versand wurde, allerdings wurde sie " nur" elektronisch angekündigt. Das bedeutet in der Regel das lediglich nur die Info das die Ware ein Label durch den Versender erhalten hat. Also hat DHL bis dato nichts mit dem Status am Hut. Große rede.......ich bekomme nicht das was ich benötige an dem Datum an dem ich es benötigte. Hebt die Erwartungen nicht zu hoch für eure Kunden, also zumindest was die Lieferzeit angeht. Ihr seid ja gut bewertet hier, dementsprechend denke ich das ihr euren Job bestimmt gut macht und die Dame an der Hotline war wirklich sehr nett. Nur muss ich leider sagen, ich bin nicht zufrieden. Ich muss jetzt zusehen das ich ein Ersatz Geschenk bekomme.👍🏻
AG
Adam G.
Gütersloh
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für digital1a.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(76)
(3)
(18)
Zurücksetzen
IK
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle reibungslose Lieferung - problemlos
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand reibungslos verlaufen
Bewertung melden
FW
Franz W.
Herten
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit geht anders
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor Fünf Tagen bestellt und nichts hat sich bisher versandtechnisch getan.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute leine Ware noch eine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
SE
Susann E.
Hedersleben
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt 👍, Lieferzeit👎

Produkt super, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, leider würde die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen nicht eingehalten, es dauerte leider 1 Woche
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Aken/Elbe
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
Dominique J.
Bietigheim-Bissingen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EM
Eberhard M.
Frankfurt(Oder
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aufgegeben; sollte in 2-3 Tage bei mir sein; nach über einer Woche telefoniert, wo man versprach ,das die Ware innerhalb der folgenden Woche ankommt. Kommunikation wahr null, geschweige denn eine Auftragsbestätigung. Immerhin etwas Positives: Nachdem ich widerrufen habe, wurde sofort alles abgewickelt und das Geld beauftragt zurück zu zahlen. Schon etwas ärgerlich, da man viele Tage in der Luft hängt und nicht weiß, wo man dran ist. Schade.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
DK
Dieter K.
Hechingen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Shop nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe und als nicht registrierter Kunde keine Möglichket habe, den Auftragsstatus zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 19.02 versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Sendungsnummer der Sendung wird automatisch per Mail verschickt. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wünschte mir eine bessere Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten. den Service kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag, durch einen Umzug unseres Lagers hat sich der Versand mancher Bestellungen leider verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
TH
Thomas H.
Friedberg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
was ich noch nicht habe, kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
15.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 10.02 wurde am 14.02 versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: Telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr Digital1A-Team
JJ
Josef J.
Oberursel
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellvorgang und ebensolche Abwicklung. Die Lieferzeit war mit gut einer Woche noch okay. Das gelieferte Produkt TechniSat Digitradio 371 CD BT) aus dem eigenen Haus (digital1A.shop gehört wohl zu TechniSat) ist für mich in diesem Preissegment ein absolutes Spitzenprodukt. Großes Lob!
Bewertung melden
KE
K. E.
Werther
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde wie bestellt zugesandt. Allerdings dauerte die Zustellung eine Woche. Das geht bei anderen Abwicklern schneller. Auch eine Zwischeninformation wegen der Verzögerung wäre hilfreich gewesen Alles in allem aber guter und preisbewusster Anbieter
Bewertung melden