smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waschmittel pods überzeugen auf ganzer Linie. Habe auch den Weichspüler und die geschirrspültaps im Einsatz. Ich bin zwar kein Veganer/ Vegetarier, aber bei solchen Produkten kann man ohne großen Aufwand tierwohl schonen. Und, zumindest nach meiner Erfahrung, sind die Waschmittelpods und der Weichspüler besser als die klassischen marken, die ich vorher benutzt habe. Die weiße Wäsche strahlt richtig - und das ist jetzt kein blödes Versprechen aus der Werbung. Und durch den Weichspüler ist die Wäsche richtig weich. Wir haben relativ hartes Wasser - da haben alle anderen Marken nicht so gute Ergebnisse liefern können. Außer Smol. Weicher ist es nur noch aus dem Trockner.

13.07.2023
Erstens ist das Probe packet nie angekommen und dann wurde vom Konto die 6.50 abgebucht dann habe ich schon 3 mal gekündigt und die einzugsermächtigung ihnen entzogen und trotzdem haben sie Gesten wieder 6.50 vom Konto abgebucht

Bewertungen für smolproducts.de

28.07.2023
DA
Dani A.
27.07.2023
Super Produkt!
22.07.2023
21.07.2023
Das Konzept überzeugt, die Waschkraft auch bei niedrigen Temperaturen gut.
AG
Anke G.
Konnersreuth
Alle perfekt!
15.07.2023

Waschmittel

+ tolles Produkt, schnelle Lieferung, kein Plastik-Müll, riecht angenehm frisch, löst sich komplett auf - mir hat die Versandbestätigung gefehlt und wann meine Bestellung ca. eintreffen wird
HO
Heide O.
Rosengarten
13.07.2023
Gutes Waschergebnis, bei starker Verschmutzung gebe ich ein Spezial Waschmittel dazu. Angenehmer Duft.
13.07.2023
Ich muß mir keine Gedanken mehr machen,das ich mein Waschmittel beim einkaufen mal wieder vergessen habe. Ihr erinnert mich und sagt Bescheid,sobald eine neue Lieferung ansteht. Auch vom Waschergebnis bin ich überzeugt. Was besseres hätte mir nicht passieren können!!!
13.07.2023

Nachhaltig, komfortabel, effektiv - TOP!

Sowohl die Waschmittelpods, als auch die Geschirrspültabs halten, was sie versprechen. Mega Reinigungswirkung, riechen super, attraktives Packaging, komfortabler und pünktlicher Versand und das alles umweltfreundlich und plastikfrei! Ich bin absolut begeistert. Tolle Produkte!
13.07.2023
Bin nicht der große schreiber,produkte supi bin voll und ganz zufrieden

Finde 3+1 Sachen total gut:

Finde 3 Sachen total gut: Nachhaltiges Produkt, wenig Verpackung, gut einzeln eingepackt ohne Folie. Faire Erinnerung an bevorstehende Lieferung, einfach, das Lieferintervall anzupassen. Sehr sehr gute Ergebnisse. Ist ein wenig teurer als Lidl oder Aldi Tabs. Aber: alles ist tip top sauber. Und jetzt kommt die 4. und für mich wichtigste Sache: bis vor einem halben Jahr, bevor ich smol kennen lernte Spülmaschine immer mal wieder auf Störung. E11 E23 waren unsere Tagesordnung. Nach dem Umstieg auf dieses Produkt nicht mehr aufgetreten. Es kann kein Zufall sein, das Zeug ist fantastisch.!!!
13.07.2023
Unkompliziert und sehr freundlich, schneller Wechsel der Lieferabstände möglich, Preis-Leistung gut.
JF
Jochen F.