smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waschmittel pods überzeugen auf ganzer Linie. Habe auch den Weichspüler und die geschirrspültaps im Einsatz. Ich bin zwar kein Veganer/ Vegetarier, aber bei solchen Produkten kann man ohne großen Aufwand tierwohl schonen. Und, zumindest nach meiner Erfahrung, sind die Waschmittelpods und der Weichspüler besser als die klassischen marken, die ich vorher benutzt habe. Die weiße Wäsche strahlt richtig - und das ist jetzt kein blödes Versprechen aus der Werbung. Und durch den Weichspüler ist die Wäsche richtig weich. Wir haben relativ hartes Wasser - da haben alle anderen Marken nicht so gute Ergebnisse liefern können. Außer Smol. Weicher ist es nur noch aus dem Trockner.

14.09.2023
Das Produkt funktioniert, allerdings ist der Duft sehr stark, weshalb ich frage, ob ich damit fortfahren soll.

Bewertungen für smolproducts.de

28.07.2023
20.11.2023

Super praktisch und frisch riechend

Ich liebe den Geruch der Smol Waschpods☺️ Leider lösen sie sich in wenigen Fällen nicht vollständig auf, sodass sie äußere Haut noch in der Dichtung der Waschmaschine hängt oder Schlieren auf der Kleidung zu sehen sind. Kommt aber wirklich nur manchmal vor und ich habe den Grund leider noch nicht finden können. Die Geschirrspültabs sind auch super. Praktisch ist, dass ich mich nicht drum kümmern muss, sondern sie mir einfach nach meinem festgelegten Intervall nach Hause geschickt werden. Ich würde mir noch ein Wollwaschmittel wünschen☺️
17.10.2023

Sehr flexible Lieferzeiten und schönes Produkt

Sehr flexible Lieferzeiten, da eine Abo abgeschlossen und ein "Timer" gestellt werden kann. Dieser kann jeder Zeit verändert/angepasst werden. Das Waschmittel ist okay und ich nutze es seit etwa einem Jahr (sensitiv und normal). Auch von den Kosten her nicht wirklich teurer als andere Waschmittel dieser Art (Vegan, umweltfreundlich, etc)
15.07.2023

Waschmittel

+ tolles Produkt, schnelle Lieferung, kein Plastik-Müll, riecht angenehm frisch, löst sich komplett auf - mir hat die Versandbestätigung gefehlt und wann meine Bestellung ca. eintreffen wird
AB
Anna B.
Wollersheim
11.08.2023
Die Spülmaschinentabs sind sehr gut in der Reinigung, es gefällt mir gut, dass es nur eine kleine Verpackung gibt. Das Waschmittel reinigt sehr gut und hat einen angenehmen Geruch.
12.08.2023
Ich bin davon begeistert. Super Waschleistung, toller Duft, wenig Verpackung und die Menge der Lieferung kann ich steuern und jederzeit stoppen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
14.09.2023
Zum einen bin ich mit der Spülleistung zufrieden und zum anderen auch mit dem Kontakt. Habe wegen eines längeren Urlaubs pausiert und eine Absprache war leicht zu treffen.
EM
Erika M.
Eggenfelden
28.09.2023
Ich finde sie sehr gut. Das Geschirr ist sauber, und kommen frei ins Haus. Aus was die Folie über den Tabs ist, wüsste ich gerne.
MP
30.10.2023
Die Verpackung ist umweltfreundlich aus Papier, die Tabs lösen sich sehr gut auf. Bin mit dem Spülergebnis sehr zufrieden.
CS
Cornelia S.
Braunschweig
17.08.2023
Eine einfache Anwendung. Spült alles sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Keine Folie die man wegschmeißen muß.
27.10.2023
Die erste Lieferung hat leider etwas gedauert, seitdem aber sehr zufrieden und die Produkte sind super!
12.10.2023
Sehr einfache Handhabung, jederzeit unkompliziert kündbar oder zu pausieren. Waschmittel ist toll
JW
Jarka W.
Großkrotzenburg
29.07.2023
Nachhaltige sehr gute Produkte, einfach zu handhaben und kommen ins Haus..das ist klasse
12.10.2023
Ich bin begeistert von dem Waschmittel und dem Weichspüler, absolute kaufempfehlung
BB
Birgitta B.
Waldkirch
28.10.2023
Sehr gutes Reinigungsmittel. Reinigt absolut klar und sauber. Gerne immer wieder
20.11.2023

Nur zu empfehlen

Schnelle Änderung der Bestellintervalle und immer verlässliche Lieferzeiten
12.08.2023

Glanzleistung!

Sauberes Geschirr und Gläser, sogar im Energiesparprogramm. Bin begeistert!
21.07.2023
Das Konzept überzeugt, die Waschkraft auch bei niedrigen Temperaturen gut.
28.09.2023
Zuverlässige Lieferung, Geschirr ist top sauber, alles bestens 👍
13.10.2023

Leider verblassen die Farben immer mehr auf meinen Hefebiergläsern.

Leider verblassen die Farben immer mehr auf meinen Hefebiergl