smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.deBewertungen

Bewertungen für smolproducts.de

31.05.2022
Ich finde das Waschmittel toll und so praktisch zu handhaben. Anfangs, muss ich zugeben, mochte ich den Geruch noch nicht so, aber nach kurzer Zeit fand ich den Duft einfach toll. Es richt so angenehm frisch, besonders beim draußen trocknen. Ach hatte ich Angst vor dem Abo, aber das klappt super, ist übersichtlich und leicht anzupassen oder bei Bedarf auch zu kündigen. Da wir hartes Wasser haben verwende ich teilweise noch Entkalker. Um den Umweltschaden gering zu halten dann aber das Pulver, welches individuell dosiert werden kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe gerne eine Empfehlung ab. Es ist ein gutes Gefühl beim Waschen etwas für die Umwelt zu tun.

06.07.2022
Ich nutze die spühlmaschinen Tabs. Die Wirkung bei hohen Temperaturen und langen Programmen ist echt super. Aber für schnelle durchläuft und niedrigere Temp. Finde ich sie nicht empfehlenswert.

Bewertungen für smolproducts.de

A few years ago I started my market research for sustainable, animal and environmentally friendly cleaning products for using at home, in my search I stumbled upon smol, at first I thought that it was just a fancy looking product and not fully convinced that they could be really that good and, even though I wasn't convinced about the subscription model... I decided to ask for a free trial. Every doubt was immediately vanished once I tested both the washing machine soup and the dishwasher capsules, They came wrapped in water soluble wrappings that dissolve without trace once the washing cycle begins, they clean really good and leave a very nice smell, I ended up adding the smol clothes softener as well, as it comes in a recycled plastic bottle that can be returned for recharging later. In addition, the subscription model is absolutely flexible, delivery dates can be modified without penalties, the deliveries can be paused or even cancel to the user's convenience. I have been using smol products for well over 6 months now and plan to continue doing do for the foreseeable future, it is a great product, a great committed company and I hope more companies would adopt this business model.
17.09.2022
Mir gefällt an Smol Waschmittel das sie so klein aber trotzdem sehr ergiebig sind. Mei weiße bzw die weiße Wäsche von meinem Lebensgefährten ist super weiß geworden seit dem Gebrauch von Smol Waschmittel Tab, obwohl ich jede Art von Wäsche nur maximal auf 40 Grad wasche außer Bettwäsche die Wäsche ich auf 60 Grad. Ich kann Smol nur empfehlen
17.09.2022
die Idee ist super, die Funktion ganz prima. Ich würde mir noch ein duftstoff-freies Waschmittel wünschen und eine Info, ob es sich um ein Buntwäschemittel oder Weisswäschemittel handelt. Zur Zeit benutze ich es für beides, habe aber Bedenken, dass es auf Dauer einem von beiden nicht gut tun wird.
von Uwe F.
Gute Produkte und Preise, im Vergleich zu ähnlichen Angeboten. Das Abo lässt sich frei wählen und auch gut administrieren. Mit dem Probierpaket kann man sehr günstig selber die Qualität bewerten. Ich habe bislang die Geschirrspültabs und Waschmittel probiert und war zufrieden.
17.09.2022
Die Lieferung wird im Abo automatisch regelmäßig rausgeschickt und in den Briefkasten geworfen, heißt es sind immer genug Tabs im Haus. Plastikfreie minimale Verpackung und Geschirr wird genauso sauber wie mit anderen Tabs. Bin total zufrieden
Wäsche wird sauber und hat einen schönen dezenten Duft. Alle Flecken gehen leider manchmal nicht raus aber das ist auch bei anderen Waschmittelm der Fall. Zustellung funktioniert immer reibungslos.
16.09.2022
Habe vieles getestet, das beste für mich ist der Weichspüler. Flopp ist Glas reiniger als Tab - Spiegel voller Streifen, da wo Marken reiniger einfach top ist.
18.09.2022
Ich bin ganz begeistert. Verpackung aus Pappe und Versand erfolgt ohne weiteren Müll. Geschirr / Wäsche sind augenscheinlich sauber geworden😊
von Jan R.
Die Geschirrspülertabs sind einfach nur 1A - ich nehme keine anderen mehr. Beim Weichspüler fehlt mir so etwas der Duft (daher nur 4 Sterne)
16.09.2022
Gute Produkte und tolles Konzept. Nutze fast alles von der Firma im Abo und produziere viel weniger Plastikmüll.
16.09.2022
Die Wäsche riecht gut und wird sauber, ich habe durch smol die Möglichkeit auch noch die Umwelt zu schonen!
18.09.2022
Das Produkt ist Top. Die Lieferung per Einschreiben verursacht nur immer wieder lästige Probleme in Berlin
17.09.2022
Ich finde es eine tolle Grundidee und bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Zeitfenster jederzeit problemlos und schnell zu ändern
Wenig Müll. Flexibel. Wird direkt nach Hause geliefert. Sauberes Geschirr
Top Produkte, dafür dass sie umweltfreundlich sind mega 🥰🤝🏻
17.09.2022
Ich bin von den Tabs immer wieder begeistert
16.09.2022
Tabs sind ok ...Waschmittel nicht so sehr
Reinigt super und der Duft ist klasse
Schöne Produkte zu einem fairen Preis