smolproducts.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für smolproducts.de

14.09.2024
Sauberkeit der Wäsche und der angenehme Duft überzeugt
23.09.2024
Hallo, danke für deine positiven Worte! Wie schön, dass du den Duft von smol magst und auch mit der Reinigungsleistung zufrieden bist. 💚
17.09.2024
Gute Qualität. danke
23.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Eines unserer größten Ziele ist es, eine Qualität wie die der großen Marken anzubieten und dabei besser für den Planeten zu sein. 🌏
22.08.2024
Sauber, effektives Waschen, nachhaltig
23.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Danke, dass du dich für smol entschieden hast.

Super praktisch und frisch riechend

Ich liebe den Geruch der Smol Waschpods☺️ Leider lösen sie sich in wenigen Fällen nicht vollständig auf, sodass sie äußere Haut noch in der Dichtung der Waschmaschine hängt oder Schlieren auf der Kleidung zu sehen sind. Kommt aber wirklich nur manchmal vor und ich habe den Grund leider noch nicht finden können. Die Geschirrspültabs sind auch super. Praktisch ist, dass ich mich nicht drum kümmern muss, sondern sie mir einfach nach meinem festgelegten Intervall nach Hause geschickt werden. Ich würde mir noch ein Wollwaschmittel wünschen☺️
MP
30.10.2023
Die Verpackung ist umweltfreundlich aus Papier, die Tabs lösen sich sehr gut auf. Bin mit dem Spülergebnis sehr zufrieden.
27.10.2023
Die erste Lieferung hat leider etwas gedauert, seitdem aber sehr zufrieden und die Produkte sind super!
26.09.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ab und an löst sich aber der tab nicht komplett auf
27.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! 💚 Solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit Tabs haben, die sich nicht auflösen, melde dich doch gerne direkt an unseren Kundenservice unter hallo@smolproducts.de und wir schauen, ob wir dir weiterhelfen können.
BB
Birgitta B.
Waldkirch
28.10.2023
Sehr gutes Reinigungsmittel. Reinigt absolut klar und sauber. Gerne immer wieder

Nur zu empfehlen

Schnelle Änderung der Bestellintervalle und immer verlässliche Lieferzeiten
Sehr sauberes spülergebnis und zuverlässige Lieferung
Die Waschleistung überzeugt und der Duft ist sehr gut
Marc B.