smolproducts.de- Logo - Bewertungen

smolproducts.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Waschmittel pods überzeugen auf ganzer Linie. Habe auch den Weichspüler und die geschirrspültaps im Einsatz. Ich bin zwar kein Veganer/ Vegetarier, aber bei solchen Produkten kann man ohne großen Aufwand tierwohl schonen. Und, zumindest nach meiner Erfahrung, sind die Waschmittelpods und der Weichspüler besser als die klassischen marken, die ich vorher benutzt habe. Die weiße Wäsche strahlt richtig - und das ist jetzt kein blödes Versprechen aus der Werbung. Und durch den Weichspüler ist die Wäsche richtig weich. Wir haben relativ hartes Wasser - da haben alle anderen Marken nicht so gute Ergebnisse liefern können. Außer Smol. Weicher ist es nur noch aus dem Trockner.

13.07.2023
Erstens ist das Probe packet nie angekommen und dann wurde vom Konto die 6.50 abgebucht dann habe ich schon 3 mal gekündigt und die einzugsermächtigung ihnen entzogen und trotzdem haben sie Gesten wieder 6.50 vom Konto abgebucht

Bewertungen für smolproducts.de

10.07.2023
09.07.2023

Supi👍

ich benutze die Geschirrspültabs und bin begeistert über die gute Waschkraft. So klein und doch so gut. Kaufe sie gerne wieder
07.07.2023
06.07.2023
Es macht genau das was ein Geschirrtap soll. Das Geschirr ist sauber und die Gläser sind nicht milchig oder stumpf. Mit dem Versand ist es sehr bequem und die Berechnung ist super gemacht. Die Kindersicherung finde ich sehr gut.
06.07.2023
Spülergebnisse sind super Können verschiedene Produkte nicht zusammen versendet werden Zb. Tabs und Waschprodukte
06.07.2023
Die Tabse sind klasse, nur die Sicherung an der Verpackung nervt manchmal….
04.07.2023
03.07.2023

Das Waschmittel super, Spülmaschinentaps ok

Das Waschmittel gefällt mir super. Bei den Spülmaschinentaps bin ich noch nicht ganz überzeugt. Hier hatte ich schon mehrfach das Gefühl, dass Reste am Geschirr zurückbleiben. Außerdem bin ich extrem unzufrieden mit den Testangeboten. Hier was es schwierig bis ich die Spülmschinentaps bekommen habe (mehrere Mails) und beim Weichspüler habe ich bisher auch nach mehreren Mails keine Antwort erhalten oder ein Produkt bekommen…
CS
Claudia S.
Bad Schönborn
Tolles Produkt...
JM
Josef M.
Moosburg
01.07.2023
Einfache Bedienung. Kindersicherung eine gute Idee, auch wenn das Öffnen beim den ersten Male etwas Geduld benötigt. Reinigungsqualität gut, lässt aber mit der Zeit nach, so dass ich nach ca. 2 Monaten die Spülmaschine mit Salz auffülle und 2x mit Pulver spuelen muss.
MM

Tolle Produkte!

Ich bin wirklich begeistert. Die Produkte sind allesamt gut. Hier gibt's den Vorteil, dass smol nachhaltig ist und man ganz nebenbei was Gutes für die Umwelt tut! Ich hab mir schon alles nachbestellt!
RZ
Reinhard Z.
Bremerhaven
26.06.2023

Erstklassig

Wenig Verpackungsmaterial, welches auch noch recycelbar ist. Das Reinigungsergebnis ist super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
24.06.2023
Bin mit Spülmaschinentabs sehr zufrieden
24.06.2023
Alles super, funktioniert optimal!
23.06.2023