Preis und Leistung sind sehr angenehm
Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld
Die Auswahl ist sehr gross
Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut
Die Versendung erfolgt zügig
Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen.
Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Warte auch seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung und bekomme keine Infos zum Bearbeitungsstand! Sie reagieren nicht auf Email, Telefon ist nicht besetzt, Ticket via Kontaktformular auf der Webseite wird ignoriert. Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 10 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat.
Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Retoure nach über zwei Wochen und Ablauf Zahlungsziel immer noch nicht bearbeitet. Ticketsystem man erreicht niemanden telefonisch
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten noch immer kein Geld zurück
Ein Stern ist noch zu viel. Ich bin maßlos enttäuscht und wirklich sauer! Vor 2 Monaten habe ich meine Retoure in Auftrag gegeben. Vor über einem Monat kam meine Rücksendung bei Dirndl.com an, was ich zum Glück durch die DHL Sendungsverfolgung nachweisen kann. Noch immer habe ich keine Rückerstattung erhalten. Meine schon oft getätigten Support-Anfragen in einem Zeitraum von einem Monat (ca. 7 Mails) werden ignoriert. Bei Trustpilot habe ich schon eine Bewertung abgegeben, auf welche mir das Unternehmen antwortete und mitteilte, sie würden sich darum kümmern. Tja. Sie kümmern sich leider nicht drum! Ich habe keinerlei Rückerstattung erhalten und das nach dieser langen Zeit. Für eine so hohe Rechnung ist das eine absolute Frechheit. Nie wieder werde ich dort bestellen! Es ist eine Dreistigkeit und ich verlange mein Geld zurück! Es ist ein Widerspruch, dass meine Retoure vor über einem Monat bei Dirndl.vom ankam und ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen habe!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
"Lieber Kunde,
aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und schöne Ware
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles geklappt so wie es soll
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storn iert ohn Begründung oder Benachrichtigung.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war.
Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind.
Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.