Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

12.09.2022
Ich habe mir das Midi Dirndl Amelia von Krüger&Madl bestellt, das Dirndl kam in 3 Werkstagen an und war auch recht günstig für die Verarbeitung und Qualität. Die Verpackung (Karton) entsprach dem Artikel und war liebevoll gestaltet (Seidenpapier und Sticker). Offensichtlich legt man bei Dirndl.com wert auf die Kundenzufriedenheit, deshalb kann ich den Online-Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
10.09.2022
Passt sehr gut, schöne Farben und Schnitt. Bin sehr happy, es ist nicht das erste Dirndl was ich hier gekauft habe und wird sicher auch nicht das letzte sein. Die Accessoires sind auch immer in guter Qualität. Ich kann diese Plattform nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und wenn doch mal was Retour geht, ist das auch eine unkomplizierte Abwicklung. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
20.09.2022
Ein seriöser, toller Online-Shop für Dirndl in unterschiedlichen Farben, Mustern und Größen. Leider stimmt die Größenangabe der einzelnen Kleider nicht 100 % - fällt je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Ich habe mein passendes Dirndl leidee noch nicht gefunden. Dennoch würde ich es weiter empfehlen! Tolle Auswahl, Retour unproblematisch: einfacher Rückversand, mit DHL Label zum drucken.
Ich bin sehr zufrieden mit Euch. Die Sachen sind immer sehr schön verpackt und die Lieferung ist sehr schnell. Ich musste leider dieses Mal zwei Rücksendungen vornehmen aber das lag nicht an Euch. Es hat einfach nicht gepasst und bei der zweiten Sendung hat das Kettchen für die Schnürung gefehlt. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder bestellen.
Ausgezeichnete Qualität ´Made in Germany´ & Qualität hat nun einmal seinen Preis. Dafür springt man dann aber auch nicht von der Wiesn Bierbank und hat eine zusätzliche Öffnung an seiner chinesischen Billigkopie ;-) Die Ware ist exakt wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Herz was willst Du mehr?!
09.09.2022
Die Auswahl in den verschiedenen Preiskategorien ist groß und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Ware hat den Angaben im Online-Shop in allen Punkten entsprochen und wurde schnell geliefert. Ich habe zum ersten Mal bei Dirndl.com eingekauft und bin vom Service angenehm überrascht.
Ich bin rundum zufrieden. Die Dirndl haben eine hochwertige Qualität. Die Unterstützung beim Bestellen die richtige Größe zu finden, hat perfekt gepasst! Die Lieferung und auch die retour (ich hatte mehrere Dirdl zur Auswahl bestellt) ging schnell und wurde zügig bearbeitet. Immer wieder gerne!
16.09.2022
Leider sind die Größenangaben nicht korrekt. Habe mir 2 verschiedene Größen bestellt und mußte auch Beide wieder zurück schicken, da sie viel, viel zu klein waren. Die Artikel haben für den Preis eine gute Qualität. Die Lieferung ist sehr schnell und auch die Retoure lief ohne Probleme.
11.09.2022
Habe mir Dirndl und Accessoires bestellt. Die Bestellung war einfach und kam schnell an. Verschiedene Teile haben mir nicht gefallen. Zur Rücksendung ist direkt ein link vorhanden, es wird gut beschrieben und ist kostenlos. Bin happy mit meinen Teilen die ich behalten habe.
Bestellung war super easy und das Paket war schnell da. Das Dirndl hat auch super gepasst. Musste es dann leider doch zurück schicken. Alles in allem war ich super zufrieden, einziger Minuspunkt sind die Versandkosten und der fehlende Retourenschein im Paket, sonst top!
06.09.2022
Die Ware war immer sehr liebevoll und gut verpackt. Die ein und andere Naht oder Schnürung war defekt, wahrscheinlich stammt die Ware aus vorherigen Retouren und die Rücksender haben es nicht angegeben und dann wird Ware weiter an den nächsten Kunden versendet.
Die Schürze die ich bestellt habe kam sehr schnell. Auf den ersten Blick gute Qualität. Gewaschen habe ich aber noch nicht. Einzig zu bemängeln ist, dass die Schürze in einem relativ großen Karton versendet wurde, ein Umschlag hätte auch gereicht.
13.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Ich hatte mehrere Größen zur Auswahl. Es war ein passendes Dirndl dabei, das werde ich zum Oktoberfest anziehen. Der Prozess für die Rücksendung der anderen Sachen ist sehr gut (unkompliziert) gestaltet. 👍 vielen Dank!
Bei der ersten Bestellung war alles gut, bei der zweiten wurde falsches Dirndl + das die Bluse fehlte geliefert. Nach Reklamation bekam ich eine kostenlose Bluse und Rabatt da ich das Dirndl behalten hatte. Lieferung ansonsten sehr schnell
13.09.2022
Bin super zufrieden. Die Lieferung ging schnell, die Dirndl und Blusen, die ich bestellt hab, haben eine sehr gute Qualität und sind sehr hochwertig. Auch die Rücksendung von den zur Auswahl bestellten Dirndl war einfach.
Alles hat super geklappt. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Das Dirndl und die Lederhosen sind wunderschön und genau der Grösse entsprechend. Vielen herzlichen Dank, wir bestellen auf jeden Fall wieder bei euch.
Schnelle Lieferung. Problemlose Rücksendung. Preis-Leistung passte. Die Dirndl mussten zurück, weil sie meiner Tochter nicht passten. Bei Größenauswahl beachten: wie bei Festkleidung... eine Größe größer bestellen
13.09.2022
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, sehr gute Qualität der Produkte, einfache Rücksendung (der Alternative) und noch schnellere Rückzahlung erhalten. Alles wirklich zur vollsten Zufriedenheit!
Versand ist leider nicht so toll da man keine Infos erhält und es ein Rätselraten ist wann das Paket kommt und wo es ankommt. Größen entsprechen nicht den Normgrößen. Allerdings sehr schöne Dirnd!
08.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Umständlich ist es etwas zurückzusenden, weil im Paket kein Rücksendeetikett beigelegt ist. Leider alles nur möglich über Ausdrucken selber.