Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.321 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Positiv!

Hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen Angst, aber hab's dann dich auf Risiko bestellt und halt zur Sicherheit das Auspacken und das Einpacken dokumentiert - war aber total überflüssig. Die Bestellung war super schnell da und auch bei der Rückgabe gab es keine Probleme. Die Retoure wurde schnell bearbeitet und ich hab mein Geld wie gewohnt zurück bekommen. Schade nur dass man den Versand selbst zahlen muss. Aber ansonsten klare Empfehlung von meiner Seite:)
24.02.2024
habe mir 2 Dirndl zur Auswahl bestellt. Kamen beide sehr schnell bei mir an. Beide wunderschön. Mir fiel es schwer, mich für eines zu entscheiden. Habe mich jedoch dann für das Dirndl "Goldi" entschieden, da es einfach toll und qualitativ sehr hochwertig ist. Wobei das andere Dirndl auch sehr gut verarbeitet war. Werde wieder bei Dirndl.com bestellen.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und ging ganz schnell mit der Lieferung. Leider bin ich enttäuscht von dem Kleid. Schon beim herausnehmen aus der Folie sah ich 2 gezogene Fäden am Rock, die Verarbeitung hätte ich mir bei diesem Preis etwas hochwertiger vorgestellt. Ansonsten ist es ein wunderschönes Kleid. Aber leider nichts für mich.
SB
S. B.
Oberbayern
02.03.2024

Preis-/Leistungsverhältnis TOP

Super gute Auswahl zum angenehmen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam gut verpackt an. Artikel so wie beschrieben. Alles bestens. Zudem finde ich es erfreulich, dass die Zahlungsart "auf Rechnung" möglich ist. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
Die Ware war sehr schnell bei mir im Haus. Dafür gebe ich wirklich 5 Sterne. Sehr schade und aufwendig ist es, das es keine Rücksendemodalitäten für Österreich gibt. Dadurch wird auch weniger und seltener bestellt.
Versand sehr schnell !!!! Retouren wird sich finden ob das mit der Rechnung .. klappt habe nur eine Ware zu bezahlen aber drei Retouren hoffe bekomme keine Mahnung sonst alles ok
Die Größen gehen meist nur bis gr.48 und fallen dann noch "schlank" aus. Gerade die Damen mit großen Größen sehen doch in Dirndl und Trachtenblusen noch sehr attraktiv aus.
Schöne Produkte, faire Preise. Leider musste ich ein Teil zurückschicken ( zu klein), aber auch die Retourenabwicklung war sehr einfach und reibungslos

Schnelle Lieferung, hochwertig

Die Lieferung war schnell. Die Verpackung könnte noch gegen schlechte Witterung und harte Bedingungen der Transport verbessert werden.
Schnelle Lieferung & unkomplizierte Rückgabe bei nicht passenden Kleidungsstücken. Tolle Qualität und Preis-Leistungsverhältnis.
LS
Leo S.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung. Die Qualität des Hemdes ist erstklassig und der Preis ist auch gut...immer wieder...
25.02.2024
Schnelle Lieferung!!👍👍 Nur Retourware selber bezahlen👎👎 Sonst sehr schöne Ware,alles top!!👍👍
Super Service, super schnelle Lieferung, super Qualität. Ich liebe mein neues Dirndl.
War alles super! Lieferung war sehr schnell auch die Retoure war sehr einfach.
Das Material jedoch war das Hemd viel zu groß und in kleiner gab es nicht

Bin sehr zufrieden

Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität, Service, alles gut. Gerne wieder.
Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, schneller Versand.
Ware genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
BN
Bettina N.
Wienrode
wie beschrieben, alles passt, gut verpackt geliefert

Ballerina

Super schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!