Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.572 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Schneller Versand, gute grössenberatung dadurch sehr gute passform
Die Bestellung wurde storn iert ohn Begründung oder Benachrichtigung.
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.
EB
Eva B.
Benndorf
BH sitzt super, schnelle Lieferung
HL

Retoure wird nicht bearbeitet - Kundenkontakt nicht möglich

Die Rücksendung vom 06.04.2024 wurde immer noch nicht bearbeitet. Livario/Dirndl.com reagieren auf sämtliche Mails und Tickets über das Support Portal nicht. Ein telefonischer Kontakt ist erst gar nicht möglich. Es gab bisher keinerlei Bearbeitung/Kontakt seitens des Anbieters.
Antwort von Dirndl.com
einfache Auswahl, schneller Bestellfortschritt, schnelle Lieferung, gute Qualität
IB
Ina B.
Magdeburg
Das Dirndle fällt klein aus ,trage gr 38 habe es in gr. 40 bestellt aber trotzdem noch zu klein . Das Dirndle sieht sehr schick aus kann es nur empfehlen
MW
Margit W.
Kärnten
Alles bestens
Die Retoure wird nicht bearbeitet, obwohl es schon über einen Monat zurück gesendet wurde. Mittlerweile habe ich 4 Emails gesendet, aber es werden keine Mails beantwortet. Weder direkt, noch über das Ticket Portal. Ein Telefon Support ist leider nicht möglich. Laut Internetsuche läuft auch ein Insolvenz Verfahren.
Antwort von Dirndl.com
"Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Rückerstattung nicht erhalten

Rückerstattung nach über 20 Werktagen nicht erhalten. Fall bei Paypal eingereicht.
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen annehmen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dirndlpluse ist gut verarbeitet. Größe war auch genau passend
Rücksenden war leider nicht gut! und teuer
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.