Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.480 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Marlies B.
Heimbach
06.09.2023

Enttäuscht!!

Auf den ersten Blick Sehr schönes Dirndl, aber kein Dirndlstoff !Für den Preis hätte ich hochwertiges erwartet ! Sieht billig aus !
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
SANDRA S.
17.09.2023

Zufriedenstellend

Die Dirndl wirken nicht sehr hochwertig, da überall Fäden abstehen. Von den Farben her schön, auch die Größe passt wie angegeben.
23.09.2023
Bessere Qualitätskontrolle. Naht an der Dirndlschürze nicht genäht und am Armausschnitt des Dirndl auch eine Naht nicht genäht.
22.09.2023

Größe nicht real.

Ie Größe vom Dirndl ist nicht realistisch. Ärmel von der Bluse viel zu klein. Aber der Versand und die Rücksendung problemlos.
18.08.2023

Dirndl Bestellung

Das Dirndl hatte ich mir qualitativ hochwertiger vorgestellt. Es wurde eine rosa statt einer schwarzen Schürze mitgeschickt.
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
14.09.2023
Da fehlt die bluse und die schützen, war aber auf dem Bild alles dabei .Danach die kontakt telefonnummer fehlt zum anrufen
20.09.2023
Die Verpackung war sehr schlecht. Der Karton war weich und nicht mit Füllmaterial gefüllt. Somit kam der Karton defekt an.
22.08.2023
Extra teurere Lieferung ausgewählt, leider kamen die Dirndl trotzdem einen Tag zu spät. Dirndl von der Qualität Super!
19.06.2023

durchwachsen....

Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Accessoires einwandfrei, Kundenservice gut, Rückerstattung prompt.
20.09.2023
Bezahlungsart Rechnung aus nicht erklärlichen Gründen nicht verfügbar. Keine Retourepapiere im Lieferumfang.
27.09.2023
Ich gebe nur drei Sterne, weil ich habe Seth Gr.44 bestellt und mir wurde die Bluse Gr.42 raus geschickt. :(
29.09.2023
Die Dirndel sind durchweg zu klein.Wer Größe 38 hat muss Größe 42 nehmen.Das Zurück senden ist ärgerlich
13.08.2023
Leider nicht meiner Größe entsprechend. Viel zu klein. Muss man mindestens 2 Größen größer Bestellen.
14.08.2023
19.10.2023
Schneller Versand. Die Qualität war jedoch unterirdisch. Schief genäht und unangenehmer Geruch.
19.11.2023
ok, aber schlaufen vom dirndl waren abgerissen - kann man wieder annähen, muss aber nicht sein
18.07.2023

Mässig zufrieden

Schneller Versand, schöne Waren aber schade muss man für die Rücksendung alleine aufkommen..
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich noch einmal für die Retoure bei unserem Kundenservice.
06.06.2023
Lieferung nächster Tag wurde angegeben, leider keine Lieferung erfolgt. UPS eventl. prüfen
10.09.2023
Leider sind Sie Grössen mässig sehr klein geschnitten und grössere Grössen gibt es nicht
15.05.2023
Das Produkt ist gut, nur die Lieferung durch UPS dauerte trotz Expressbestellung 3 Tage.
15.09.2023
Wenn grosse Größen angeboten werden, könnte gerne die Armweite auch etwas weiter sein.