Das Paket ist leider verspätet angekommen und die voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten. So weit so gut.
In den FAQ steht, dass man die Sendung auf Rechnung bezahlen kann - über Pay Pal. Mir wurde dennoch der gesamte Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht. Die Rückerstattung wird erst nächstes Monat erfolgen, sodass ich nun in der Zwischenzeit € 1000 "auslegen" kann - als Studentin nicht einfach.
Auf der Website wird der kostenlose Rückversand angepriesen. Dass dieser nur innerhalb Deutschlands gilt wird österreichischen KundInnen erst beim Lesen des Kleingedruckten klar.
Auf meine Anfrage beim Kundenservice, ob die Rückerstattung über irgendeinen anderen Weg und früher als in über einem Monat geschehen könnte, wurde in der Antwort nicht einmal eingegangen. Nie wieder - bleibe im Endeffekt nur auf Kosten sitzen - für eine Lieferung die zu spät kam und für die ich deshalb keine Verwendung mehr habe.
Mein Paket ist nicht angekommen, obwohl lt.Sendebericht die Lieferung erfolgt sein soll.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Expressversand gewählt und keine Sendungsnummer bekommen. Nach 3-maligen Kontakt mit Kundenservice und der Aussage, ich bekomme noch Bescheid, selbst 4 Tage später immernoch keine Rückmeldung.
Stoff nicht Baumwolle wie in der Beschreibung angegeben und Verarbeitung der Dirndlbluse ist minderwertig
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Paket besser verpacken, gratis retour senden auch von AT
Ich gebe nur drei Sternen für die Produkten und Lieferung,mehr kann ich nicht weil ich finde nicht in Ordnung das ich muss zahlen für retour und auch schwer wegen email Adresse ,zu kompliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Das Produkt ist gut, nur die Lieferung durch UPS dauerte trotz Expressbestellung 3 Tage.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, oder Ihr Dirndl Qualitätsmängel aufweist, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Habe das Oberteil zweimal bestellt in verschiedenen Größen. Allerdings waren beide Teile trotz unterschiedlicher Größe gleich groß.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bestellung hat erstmal nicht geklappt und ich habe abgebrochen. Nachdem ich dann geboten wurde mein Feedback zum Abbruch abzugeben und dies gemacht habe kam "Das Postfach der E-Mail Adresse ist nicht länger für den Empfang von E-Mails vorgesehen."
Ich meine die Firma will mein Feedback und ich soll dafür dann ein Ticket aufmachen und kann nicht ordentliches Feedback geben?
Wie dem auch sei, es wurde mit Versand in 1-2 Tagen geworben, bis das Paket aber erstmal rausging hat es schon gedauert. Das Paket war nicht in der angegeben Zeit da.
Bin enttäuscht und werde lieber in Zukunft wieder teurer vor Ort kaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Leider viel zu spät geliefert.
1 Woche statt 2-3 Werktage wie angegeben.
Rücksendung dann auch nur auf eigene Kosten.
Leider schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
11.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket zu spät erhalten haben. Wir haben es fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben, leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
Falls Sie die Ware noch nicht zurück gesendet haben, wenden Sie sich bitte diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Immer noch nicht angekommen !
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister, die wir derzeit nicht beeinflussen können.
Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.