Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt. Rückversand ist kostenlos über das Retourenportal möglich. Einen Stern Abzug gibt es, da die Artikelbeschreibung nicht zum Artikel gepasst hat (wenn "80% Baumwolle" in der Beschreibung steht sollte es auch Baumwolle sein und nicht wie in echt Wolle). Würde ansonsten aber jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Der Versand erfolgte schnell. Das Kleid war gut verarbeitet. Leider hat es mir überhaupt nicht gestanden. Es war an einigen Stellen zu eng an anderen zu locker, sodass auch eine andere Größe keinen Unterschied gemacht hat.
Den BH fand ich prima, den hab ich behalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe mir 4 Modelle zur Auswahl bestellt, die mir alle gefallen haben. Muss nur leider alle Kleider zurück schicken, da ich mit der Passform nicht zurecht komme. Ich bin 170 cm groß. Bei allen Modellen saß die Taille bei mir mindestens 10 cm zu hoch. Sehr schade
Bei dem teuersten Dirndl hingen die Fäden an der Schürze weg. Mit der heißen Nadel genäht. Dann falsche Lieferung, statt Dirndl, Corsage mit dem selben Namen, die zügig ersetzt werden sollte. Kam dann auch zwei Tage später, aber halt wieder das falsche Dirndl in einer völlig anderen Größe. Sorry, aber mehr als ausreichend ist da nicht drin. Und das auch nur deshalb weil immer jemand tel. zu erreichen war und die Mitarbeiter innen der Hotline sehr freundlich waren.
Schnelle Lieferunf aber die Stoffe aller 4 Dirndl von minderwertiger Qualität, zudem noch schlecht verarbeitet (chinesische Produktion?) Bei der ansonsten schönen Kniebund-Lederhose schon ein Riss im minderwertigen Futterstoff. Da sie ansonsten gut passte, wurde sie behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das man ausserhalb DE für das Rückporto selber aufkommen muss finde ich nicht in Ordnung und die Qualität des Dirndls Clarissa lässt sehr zu Wünschen übrig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.