Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.419 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Die Dirndl fallen etwas zu klein aus, aber die Rücksendung und Neubestellung waren problemlos. Die Farben weichen aber leider bei der einen Schürze etwas ab: statt pink wie im Foto dargestellt ist es eher lila. Gefällt aber trotzdem!
Die Bluse hat einen sehr guten Sitz. Leider ist sie fast schwarz nicht dunkelgrün.
die schnelle Lieferung Preis-Leistungsverhältnis
Maren S.
Bad Breisig
Sehr gute Ware. Kartonage war zu groß, zu dünn.
VW

Versandkosten und verschmutzes Dirndl

Als erstes kam ein Dirndl am unteren Rockrand vollkommen vetschmutzt, so als ob es über einen schmutzigen Boden gezogen wurde! Als zweites finde ich es nicht in Ordnung, wenn im Shop mit gratis Versandkosten ab einer Bestellung von, ich glaube 100,- und gratis Rücksendung geworben wird und es sich dann herausstellt, dass sich dieses Angebot nur auf Deutschland bezieht! Der Versand hat mich letztlich fast 30,- gekostet!
01.04.2024
Leider bin ich enttäuscht Sie machen Werbung mit Dirndl habe ich bestellt und dann kommt @mail leider nicht lieferbar Für so eine Firma leider Schande Werbung machen und nicht liefern können
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
Die Passform des Artikels war nicht gut, unklare bzw. widersprüchliche Informationen zur Retoure ob diese kostenlos ist oder nicht.
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Größen sollten besser passen. Sonst habe ich bei Oberteilen Größe 40. Die Größe 42 war jetzt viel zu klein.
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr schöne Kleider aber der Schnitt ist einfach sehr komisch. Leider sehr lange Lieferzeiten
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage
21.03.2024
Material - Qualität schlecht
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ware zu spät erhalten
Versand sehr schnell !!!! Retouren wird sich finden ob das mit der Rechnung .. klappt habe nur eine Ware zu bezahlen aber drei Retouren hoffe bekomme keine Mahnung sonst alles ok