Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

03.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Leider entsprechen die Größenangaben nicht der tatsächlichen Größen. Es war viel zu klein.
09.09.2023

Phantastisch …

Ich habe vor einigen Jahren mein Dirndl dort gekauft und war begeistert. Nun pass ich da nicht mehr rein und hab ein neues bestellt. Es ist ein bisschen zu klein, Retoure völlig unproblematisch. Die Qualität der Kleider ist hervorragend. Zusätzlich hab ich eine Bluse und den BH gekauft. Super Qualität, - hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Wenn Trachten,dann bei Dirndl.com.
07.09.2023

Sehr schöne Dirndl zu erschwinglichen Preisen

Sehr schöne Dirndl, Preis/ Leistung top- super schneller Versand , sehr nette Mitarbeiter die bei Rückfragen sehr lösungsorientiert sind 🍀 Leider müssen die Kleidungsstücke alle erst einmal gründlich gewaschen werden, die Ausrüstung riecht sehr unangenehm- und dann kommt leider das aufwändige Bügeln - das ist echt ärgerlich 🤔
Silvia S.
Vilshofen
28.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform. Leider ist Schürzenschliesse aus filigranem Metall sofort abgebrochen. So musste ich neue Schließe kaufen und annähen lassen. Einfach Svhürze zurückschicken ging nicht, da Schürze einzeln nicht im Angebot war und so hatte ich nochmal 25,— Euro Kosten. Das war ärgerlich.
13.08.2023

All arrived very fast

the products were well packaged, and they have a good quality overall. They arrived however very-very wrinkeld, its all right, I will anyways wash and iron everytihing before wearing. However upon trying all on, one of the little metal hoop from my Dirndl fell off, and I'll need to fix that.
09.10.2023

Hübsche Dirndl Bluse

Die Blusen und der bestellte Schmuck sind sehr hübsch. Eine Bluse hatte ich zurück geschickt, da ich nur eine behalten wollte. Die gelieferten Ohrringe waren nicht die, die ich bestellt hatte, sondern eine völlig falsche Farbe wurde geliefert. Habe ich ebenfalls zurück schicken müssen.
BM
28.06.2023

Ware wird von Party.ch geliefert

Größenangaben stimmten nicht, Farbe anders als auf dem Bild. Ware wurde von Party.ch geliefert. Rückversand ebenfalls über Deutschland. Ich konnte das Problem mit dem Kundendienst komplikationslos lösen. Die Versandkosten wurden mir vergütet. Kundendienst 5*
Antwort von Dirndl.com
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
23.09.2023
Schnelle Lieferung. Negativ- Es ist eine Rechnung in der Email von Dirndl aber ohne Kontonummer, nur der Hinweis das die Rechnung von jemanden anderen kommt. Leider habe ich keine bekommen, wollte da anrufen, geht nicht nur über Kontaktformular, sehr umständlich.
CB
08.10.2023

Damen mit kleineren Körbchengrößen

Die Blusen haben eine zu große Oberweite (Ausschnitt) es wäre schön, wenn auch Damen mit Körbchengröße 70/75 A die Blusen tragen könnten - es muss zu stark nachgeholfen werden ;). Sonst passt die Bluse vom Schnitt (Hüftweite) sehr gut. Lieferung schnell!
22.09.2023
Wunderschöne Dirndl, allerdings sollte man wirklich mindestens die Kleidergrößen 2 -3 Nummern größer bestellen. Das Material (Baumwolle) wird meines Erachtens nach der Wäsche auch noch ein wenig einlaufen. Aber ansonsten ist der Kundenservice sehr gut.
06.07.2023
Kauf und Retoure haben sehr gut funktioniert. Grund der Rückgabe war die große Abweichung der Farbe auf dem Bild zum Original. Wäre das Original so farblich wie auf dem Bild gewesen, hätte ich das Dirndl behalten, denn die Passform war top.
27.06.2023

Tolle Qualität

2 wunderschöne Dirndl bestellt, trage sonst Gr. 42 Hab Gr 44 bestellt leider viel zu eng an der Oberweite , dann Gr 46 bestellt wieder zu eng ( eigentlich enger als Gr 44) Mache noch einen Versuch nich eine Gr größer mal sehen was passiert
01.08.2023
Alle bestellten Artikel kamen super schnell, gut verpackt an. Die Dirndl sehen auch recht gut aus, aber mit den Größen haben die Hersteller so ihre Not. Wie kann eine Dirndlbluse in Größe 42 nur Frauen mit Spaghettiarmen passen ?
Antwort von Dirndl.com
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
20.09.2023

Material der Dirndl

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service des Anbieters. Mein Vorschlag oder Wunsch wäre es , wenn die Dirndl bißchen Polyester (Stretch) im Stoff hätten. Dann wären sie angenehmer zu tragen... ansonsten alles super....
30.09.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider passt das Dirndl garnicht, obwohl ich es zwei Nummern grösser bestellt habe als mein aktuelle Kleidergrösse. Auch musste ich mit Vorkasse zahlen, was mir nicht sympathisch ist, leider!
17.09.2023
Ein tolles Dirndl. Schön verarbeitet und fester, super vernähter Stoff. Einziger Minuspunkt: das Dirndl passt mit der Größe aber die Bluse in gleicher Größe ist viel zu groß. Schade, gerade wegen dem tollen Stehkragen.
Monika K.
Riedstadt
04.07.2023
Die Lieferungen sind immer super schnell, alles immer gut verpackt. Bei der Passform ist es manchmal etwas schwierig, manche Dirndl fallen ziemlich klein aus. Das sollte man bei der Beschreibung einfach mit vermerken.
28.09.2023

Preis Leistung gut, für Oktoberfest genau richtig.

Schnelle Lieferung, habe 2 Nummern größer genommen und es passt. Die Bluse muss noch ein wenig bearbeitet werden. Steht ganz schön ab. Fürs Oktoberfest genau richtig. Die Farben sahen auf den Bildern schöner aus.
27.09.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht.Es gibt von Model zu Model ganz schön krasse Unterschiede.Der Kundendienst war telefonisch sehr gut zu erreichen und auch sehr bemüht bei Problemen zu helfen, vielen Dank dafür.
20.09.2023

Dirndl

Das Dirndl gefällt mir soweit sehr gut. Ist nur ein wenig mit der "heißen" Nadel genäht. Etliche Fäden, die vernäht oder abgeschnitten werden müssen. Die Schleife von der Schürze ist nicht ganz sauber genäht.