Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.591 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

25.04.2024
23.04.2024
20.05.2024

Nach 2 Monaten noch immer kein Geld zurück

Ein Stern ist noch zu viel. Ich bin maßlos enttäuscht und wirklich sauer! Vor 2 Monaten habe ich meine Retoure in Auftrag gegeben. Vor über einem Monat kam meine Rücksendung bei Dirndl.com an, was ich zum Glück durch die DHL Sendungsverfolgung nachweisen kann. Noch immer habe ich keine Rückerstattung erhalten. Meine schon oft getätigten Support-Anfragen in einem Zeitraum von einem Monat (ca. 7 Mails) werden ignoriert. Bei Trustpilot habe ich schon eine Bewertung abgegeben, auf welche mir das Unternehmen antwortete und mitteilte, sie würden sich darum kümmern. Tja. Sie kümmern sich leider nicht drum! Ich habe keinerlei Rückerstattung erhalten und das nach dieser langen Zeit. Für eine so hohe Rechnung ist das eine absolute Frechheit. Nie wieder werde ich dort bestellen! Es ist eine Dreistigkeit und ich verlange mein Geld zurück! Es ist ein Widerspruch, dass meine Retoure vor über einem Monat bei Dirndl.vom ankam und ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen habe!
22.05.2024
"Lieber Kunde, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
06.05.2024
Ich hatte ein Dirndl bestellt und vor einer Woche, am 29.04. wurde die Bestellung vom Verkäufer Dirndl . com storniert, angeblich Ware doch nicht verfügbar, , wie auch immer hatte mit Paypal bezahlt und bis heute nicht zurück oder Nachricht von Paypal,laut automatischer Nachricht von Dirndl. com , Bearbeitung dauert max 1-3 Tage, es wurde nicht automatisch zurück erstattet , wäre ja nur ein Klick nötig gewesen, mit Paypal. man muss dazu ein Ticket öffnen und drum bitten, dann tut sich auch nichts, unseriös, dahinter steckt Livario, sie haben 3 Shops mit China Ware , Dirndl, Kostüme , Kindersachen, hinterher ist man schlauer, habe sowas noch nicht erlebt, stornieren und Geld behalten, es gibt Menschen , die müssen von dieser Summe die ganze Woche leben, Habe einen Fall bei Paypal aufgemacht und hoffe das Geld ist bald wieder auf meinem Konto,
10.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.05.2024
Die Retoure wird nicht bearbeitet, obwohl es schon über einen Monat zurück gesendet wurde. Mittlerweile habe ich 4 Emails gesendet, aber es werden keine Mails beantwortet. Weder direkt, noch über das Ticket Portal. Ein Telefon Support ist leider nicht möglich. Laut Internetsuche läuft auch ein Insolvenz Verfahren.
17.05.2024

Retoure wird nicht bearbeitet - Kundenkontakt nicht möglich

Die Rücksendung vom 06.04.2024 wurde immer noch nicht bearbeitet. Livario/Dirndl.com reagieren auf sämtliche Mails und Tickets über das Support Portal nicht. Ein telefonischer Kontakt ist erst gar nicht möglich. Es gab bisher keinerlei Bearbeitung/Kontakt seitens des Anbieters.
11.05.2024
Meine Retoure wurde nicht bestätigt. Jetzt bekomme ich Mahnungen. Auf meine Mails an den Support wird nicht geantwortet. Schwer enttäuschend! Nie wieder!
13.05.2024
Liebe Kundin, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
07.05.2024

Keine Rückerstattung nach 3 Wochen / keine Antwort auf Nachrichten

Ich habe die Rücksendung am 17.4. versandt. Heute (7.5.) kein Geldeingang und keine Nachricht. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Unseriös!
10.05.2024
Lieber Kunde, aufgrund eines erhöhten Supportaufkommen kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
21.05.2024
Retoure nach über zwei Wochen und Ablauf Zahlungsziel immer noch nicht bearbeitet. Ticketsystem man erreicht niemanden telefonisch
08.05.2024
Falscher Artikel geliefert, Größe entweder viel zu groß oder zu klein, auch wenn nach Grösentabelle gerichtet wurde
10.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.05.2024

Rückerstattung nicht erhalten

Rückerstattung nach über 20 Werktagen nicht erhalten. Fall bei Paypal eingereicht.
17.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen annehmen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
24.04.2024
Trotz Rücksendung Mahnungen vom Zahlungsdienstleister erhalten. Schlechter Service
25.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gekommen ist. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde Ihre Rücksendung mittlerweile bearbeitet. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.05.2024
Die Bestellung wurde storn iert ohn Begründung oder Benachrichtigung.
12.05.2024
Die Lieferzeiten einhalten und die Retouren schneller begleichen
13.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.05.2024
Ware war ausverkauft, war aber im shop nicht ersichtlich
14.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.