Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

10.10.2023

Dirndl in Blau

Ein wunderschönes Dirndl..Gute Verarbeitung.. fällt allerdings recht klein aus.. Ich Gatte mir 2 Größen zur Auswahl schicken lassen uns musste die kleinere wieder wegschicken. Aber sonst ein tolles Kleid.
26.04.2023
Dirndl sind sehr schön, genau wie auf den Bildern im Shop. Größen passen wie angegeben. Besser wäre, dass ein Rücksendeetikett gleich der Bestellung beiliegt, falls man Dirndl zur Auswahl bestellt hat.
JG
30.03.2023
Die Rücksendekosten sind relativ hoch mit Versicherung und da pro Kleidungsstück keine genauen CM Angaben enthalten sind, kommt dies doch nicht allzu selten vor. Rücküberweisung dauert dann relativ lange
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Sortierung bei Auswahlbestellung. Dirndl hat leider einen extremen chemischen Geruch, muss vor dem Tragen unbedingt behandelt bzw. gewaschen werden. Danach ist alles okay.
19.07.2023
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken
03.10.2023
In die Sendung gleich einen Retourenschein mit reinlegen, wie alle seriösen Anbieter, dass man nicht erst stundenlang suchen muss. Keine Rechnung mit Iban, sondern verwirrende Zahlungsanweisungen.
22.09.2023
Die Dirndlschürze ist wunderschön, gut verarbeitet, sieht hochwertig aus und die ist Farbe sehr toll. Nur die Lieferzeit war etwas lang. Darum vier Sterne. Ansonsten kann ich diese sehr empfehlen.
IS
Ingrid S.
Taunusstein
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Leider war das Dirndl mir viel zu groß. Außerdem darf man für ein so günstiges Kleid auch keine Qualität einer echten Tracht erwarten. Zur Party wäre es aber geeignet.
07.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
NB
Nicole B.
Bergfeld
30.09.2023
Gute und schnelle Lieferung. Qualität ist wie beschrieben. Preisleistungsverhältniss passt. Es sitzt natürlich nicht so, wie ein teures Dirndl. Aber das ist für den Preis auch in Ordnung. ;)
05.04.2023

Schnelle Lieferung, wunderschönes Dirndl

Habe mich sehr gefreut dass Dirndl bei euch noch zu bekommen. War ansonsten überall ausverkauft. Nur leider sind bei der Anprobe gleich drei Knöpfe abgefallen ... großer Minuspunkt.
05.10.2023

Gesamt zufriedene Lieferung

- Sehr schnelle Zusendung - Jedoch verschiedene Farben für versch. Größen für das gleiche Modell gesendet - Teilweise mit kleinen Fehlern wie Schlaufen falsche Stelle angenäht
PS
Petra S.
Hohenau
24.04.2023
Versand war sehr schnell, alles Okay. Passt sehr gut. Leider ist der Stoff sehr knitterlanfällig und dünn. Für den Preis aber gut verarbeitet und schön. Preis Leistung ist Okay.
28.09.2023
Größe und Farbe passen gut zusammen, bei der Bluse wäre vielleicht am# Brustteil noch etwas zu ändern, könnte, damit das Oberteil besser zur Geltung kommt, etwas kleiner sein.
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Dirndl echt schön für das Geld .Der Gummizug von den Ärmeln ist viel zu eng ,wollte es deshalb eigentlich zurück senden ,muss da nacharbeiten lassen.
10.08.2023
Super, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Produkten.
22.09.2023

Great dress but a button is missing

The dress itself is great but it came with a button missing already. I would have expected more from the company to ensure clothes don’t go out if they are already damaged
GL
23.09.2023
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber da hatte DHL ein zeitliches Problem. Das Kleid war sehr schön, aber der obere Teil fiel für mich zu kurz aus. Daher leider retour.
SR
Simona R.
Mönchengladbach
30.09.2023
Die Kleidergrößen sind leider oft nicht so wie angegeben und die Größe 46 kommt eher einer 42 nah. Vielleicht besonders hervorheben das die Größen sehr klein ausfallen!!
CS
Cornelia S.
Meck-Pom
07.07.2023
Sehr schicke Dirndl. Super Qualität. Leider stimmt die Passform nicht. Für meine Oberweite zu eng. Deshalb Rücksendung. Bestellung, Lieferung und Rücksendung waren top.
30.09.2023
Wunderschöne, z. ZT. super Qualität, jedoch fallen die Dirndl sehr klein aus, ich habe Grösse 42 und Gr. 44 war mir noch zu klein, Leider muss ich alle zurück schicken
10.09.2023

Gute Qualität, Lieferung etwas langsam

Für den Preis (im Sale gekauft) hat das Dirndl eine top Qualität und sitzt auch gut, ein Stern Abzug weil die Lieferung 5 Tage gedauert hat statt zwei wie versprochen.
03.08.2023

Gute Auswahl und schnelle Lieferung

Guter Service und Qualität. Hatte leider ein Größenproblem, Dirndl fallen teilweise recht klein aus. Trage Gr. 42 oder 44, habe extra 46 genommen, war zu eng.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.