Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.591 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

15.04.2024
Die Größen sollten besser passen. Sonst habe ich bei Oberteilen Größe 40. Die Größe 42 war jetzt viel zu klein.
16.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.04.2024
Sehr schöne Kleider aber der Schnitt ist einfach sehr komisch. Leider sehr lange Lieferzeiten
22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Schnitt einiger Dirndl nicht zufrieden sind. Die Schnitte variieren je nach Hersteller. Falls Sie Fragen zur Passform haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.03.2024
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage
28.02.2024
Versand sehr schnell !!!! Retouren wird sich finden ob das mit der Rechnung .. klappt habe nur eine Ware zu bezahlen aber drei Retouren hoffe bekomme keine Mahnung sonst alles ok
09.03.2024
Das Material jedoch war das Hemd viel zu groß und in kleiner gab es nicht
CI
22.02.2024
Lieferung und Qualität bis heute okay
20.03.2024
12.03.2024
11.03.2024
10.03.2024

Keine Empfehlung !!!

Tolle Bilder von den Dirndl und schnelle Lieferung, das wars..... Die Qualität und die Verarbeitung ist mangelhaft. Ich hatte zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, beide Dirndl waren an verschiedenen Stellen schon kaputt. Stoffe ganz billig und mega zerknittert und sehr, sehr schlecht genäht. Eigentlich eine Frechheit, was da zugesandt wird. Ich rate vom Kauf ab, leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen....
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.03.2024
Grösse 48 habe ich zurückgesandt Grösse 50 dann bestellt es heisst das zweite packet ist zugestellt wer weiß wo nur nicht bei mir und ich soll zahlen bestimmt nicht
18.03.2024
Lieber Kunde, laut DHL wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
Die Passform des Artikels war nicht gut, unklare bzw. widersprüchliche Informationen zur Retoure ob diese kostenlos ist oder nicht.
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.03.2024
Billigstes, kratziges Material zu erhöhtem Preis. Das Rücksenden ist mir zu aufwändig, daher ab in die Mülltonne. Sehr schade.
18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.03.2024

Ware war nicht geprüft

Mir wurde ein sichtlich gebrauchtes Dirndl zugeschickt. Mit MakeUp Flecken und Parfumgeruch.
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein verschmutztes Dirndl erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.02.2024
Retourenzeitraum verlängern / Kontaktaufnahme schwierig freundlicherer technischer Support
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenzeitraum nicht zufrieden sind. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten unseren Kundensupport zu erreichen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.02.2024
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Leider nichts bei mir angekommen…
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.
12.03.2024
Artikel wurde als Leinen beschrieben, war es allerdings nicht.
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
Material - Qualität schlecht
22.03.2024
EK
Eveline K.
Maria Ellend
03.07.2023
Die Dirndl sind sehr schön und wertig. Was mir weniger gefallen hat, dass auf im Webshop Kauf auf Rechnung und kostenfreie Retoure angepriesen wird. Ich konnte bei der Bestellung nicht Kauf auf Rechnung auswählen, die Auswahl gab es gar nicht. Und da die Dirndln leider zu groß waren, musste ich sie retournieren. Aber beim Rücksendeprozess kam dann auf einmal, dass ich die Kosten übernehmen muss. Jedoch nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat mir eine freundliche Mitarbeiterin ein kostenfreies Retourenlabel zugeschickt. Das hat mich wieder positiv gestimmt!
23.07.2023

Versand und Rücksendung super - Ware gut

Versand und Rücksendung der Auswahlartikel haben super funktioniert, auch die Verrechnung der zurückgesendeten Artikel. Information zum aktuellen Status erfolgte zeitnah. Die Qualität der Dirndl ist gut. Eine Bluse hatte einen Fehler/Fleck, das habe ich zurückgemeldet. Bei einem Dirndl war eine weiße statt einer schwarzen Bluse beigelegt. Die Verarbeitung scheint gut, aber nicht herausragend. Bin trotzdem froh über meinen Kauf!
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.